Levi ist nun endlich wieder groß, aber kann Eren sich darüber wirklich freuen und glücklich schätzen? Die Informationen, welche ihm, der kleine gegeben hat waren traurig, ganz anders, als er gedacht hat und nun ist der ältere Levi sichtlich angepisst über die Situation. Am liebsten hätte Eren ihn nochmal umarmt, um sich darüber klarzuwerden, dass er wirklich wieder da ist, aber der schwarzhaarige wirkt wie eine tickende Zeitbombe und Eren möchte seine Bestrafung nicht verschlimmern. Lange mustert Levi sich und seine Flügel im Spiegel, welcher im Badezimmer hängt, wobei Eren ihm unsicher zusieht „Was genau machst du da?" fragt er dann doch leise nach einer Weile, woraufhin sich der andere zu ihm dreht „Nur was überprüfen, aber das ist nun Nebensache. Ich habe die Befürchtung, dass meine Flügel absterben könnten" murmelt er. Eren verzieht das Gesicht etwas „Das geht? Ich mein... Kauf dir neue oder so"
„Es gibt kein Amazon für Engel, wo man sich nach Belieben verschissene Flügel heraussuchen kann" meint der kleinere zynisch und der Teen schmollt „Sei nicht so gemein zu mir Butler". Jetzt geht das also wieder los, dass er ihn so nennt? Mit schnellen Schritten kommt Levi auf den jüngeren zu und sieht ihm in die Augen „Lass uns schlafen... Deine Bestrafung beginnt morgen um 10 Uhr" haucht er ernst gegen seine Lippen, was Eren das Blut in den Adern gefrieren lässt. Kein sechs Uhr morgens? Vielleicht muss er nur putzen und Levi hat Mitleid mit ihm!
„Glaub ja nicht, dass ich Mitleid oder dergleichen mit dir habe", sagt Levi aus dem nichts heraus und geht an ihm vorbei „Du... Woher weißt du, was ich denke?" fragt er meckernd und folgt „Man sieht es deiner Visage an, dass die versucht einen klaren Gedanken zu fassen... Leider hast du es nicht darauf". Eren schmollt nur noch mehr und folgt ins Schlafzimmer, wo Levi sich oben herumauszieht und aufs Bett legt. Verlegen sieht der Teenager ihm zu und schluckt verlegen. Ist er froh diesen muskulösen Körper wiederzusehen! All diese Muskeln! Diese Erotik serviert auf dem Silbertablett! „Hör auf mich zu vergewaltigen mit deinem Blick. Es gibt keinen Sex. Du darfst neben mir schlafen, das ist aber schon alles" meint er kalt und murrend legt Eren sich neben ihn, hat sich natürlich die blutigen Sachen ausgezogen und Hände gewaschen. „Ich habe mich gut um dich gekümmert, als du klein warst, vergiss das nicht", sagt er noch leise und dreht sich zu seinem angestellten „Du hast mich als Baby von der Couch fallen lassen und mir später einen halben Herzinfarkt eingejagt meinem Onkel wegen. Dann hast du mich aus dem Fenster springen lassen u-„„Ist ja gut!!! Ich hab es begriffen! Babysitter kann ich schonmal von meiner Berufswahl streichen! Man ey!" knurrt er nun und dreht sich weg. Levi sieht seinen Rücken an und nimmt ihn von hinten schließlich in den Arm. Sofort fängt Erens Herz an zu schlagen und er schließt genüsslich die Augen „Verwandle mich doch auch einfach in ein Kind, dann sind wir Quitt" flüstert er und Levi streicht ihm über den Bauch „Dann hab ich ja noch mehr Arbeit mit dir. Ich weiß schon ganz genau... was ich mit dir anstelle" meint der dunkelhaarige in einem beunruhigendem Ton, was Eren schlucken lässt. Gern würde er noch weiter darüber nachdenken, aber von dem ganzen Geheule ist er so erschöpft, dass er ungewollt einschläft. Levi würde ihn ja nie verletzen oder dergleichen und vielleicht muss er wirklich nur irgendwas aufräumen.
Am nächsten Morgen wird Eren durch laute Gespräche wach und zuckt hoch, als er die leere neben sich spürt. Geschwind steht er auf und eilt in die Küche runter, wo er Yukiko erkennen kann „Tantchen. Was willst du denn hier?" will er wissen und sie winkt ihm lächelnd zu „Hallöchen Eren~ Levi hat mich hergerufen, ich sollte ihm was bringen. Hab gehört, dass du ein böser Junge warst" grinst sie breit. Warum sieht sie ihn so komisch an?
Irgendwie beunruhigt das den Teen und Levi sieht vom Herd aus nur beunruhigend ruhig zu, ehe er auf eine Tüte deutet „Da drin ist etwas. Zieh es an Sklave" meint er plötzlich ernst. Eren blinzelt unwirklich und reibt sich die Augen „Wie hast du mich genannt?" will er wissen und Levi legt den Kochlöffel weg, ehe er die Arme verschränkt „Wir beide werden die Rollen tauschen. Ab 10 Uhr, was in 20 Minuten ist, bist du mein Angestellter, mein Butler und auch mein Sklave. Du wirst tun, was ich sage und arbeiten, was ich befehle. Du wirst dich mir hingeben und nicht Wiedersprechen". Ziemlich unsicher und verwirrt steht Eren immer noch im Türrahmen, ehe er die Oberlippe nach oben zieht „Das ist alles?" fragt er und schluckt schnell „Ich meine... Klar können wir machen. Ich habe dir das immerhin erlaubt! Und es sind ja auch nur 24 Stunden. Das bekomme ich locker hin und ich werde der beste Butler überhaupt! Besser als du!". Schnell nimmt er die Tüte von Yukiko, ehe er ins Badezimmer huscht. Die Blondine grinst leicht „Er denkt, dass es einfach wird~" haucht sie „Ja. Wann er wohl das Maid Kleid in der Tüte sieht?" fragt er und da kann man Eren schreien hören. Die beiden Erwachsenen sehen sich gegenseitig an und sagen zur selben Zeit „Jetzt".
Mit einer wütenden Mimik stürmt Eren aus dem Badezimmer in die Küche zurück „Das kannst du vergessen! Das trage ich nicht! Ich hab dich nie gezwungen sowas anzuziehen!" murrt er und Levi hebt die Augenbraue an „Soll ich dich daran erinnern, was du getan hast?" fragt er ihn und sieht ihn emotionslos an. Hilfesuchend sieht der Jäger Junge zu seiner Tante, welche mit den Schultern zuckt „Es ist nur ein Kleid und nur für 24 Stunden" versucht sie ihn aufzubauen und er deutet mit einem Finger auf beide abwechselnd „Ihr... Seid Teufel! Ich hasse euch dafür" brummt er und geht zurück ins Badezimmer, um sich das Maid Kleid anzuziehen. Musternd im spiegel und mit geballten Fäusten knirscht er mit den Zähnen, bevor er gerufen wird „Sklave. Es ist 10 Uhr. Beweg dich". Sklave. Wer hat dem Engel nur dieses Wort beigebracht? „Ich bin, wenn schon ein Butler! Und kein Sklave!" protestiert er, doch Levi zeigt keine Gnade in seinem Blick „Sei still und koch etwas für mich. Ich habe Lust auf... Rührei"
„Du isst doch gar nichts...", sagt Eren verbittert, „Ich hab gesagt mach... Nicht frag. Los Butler. Beweg dich". Diese befehlende Art lässt den Teenager schlucken und er stellt sich frustriert an den Herd. Wieso behandelt Levi ihn so? Immerhin hat er ihn auch nicht so Scheiße behandelt. Oder doch? Zudem hat Eren keine Ahnung wie man kocht! Doch Eier sind ja eigentlich nicht sonderlich schwer. Murrend nimmt er eines und zerschlägt dieses am Rand der Pfanne, bevor er es in diese tut und umrührt. Leider hat er kein Öl verwendet, weshalb es anbrennt „Scheiße" gibt er meckernd von sich. Levi lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und sieht ihm zu, während er die Zeitung zur Hand nimmt und liest „Alles in Ordnung Sklave?" fragt er nach, bekommt dann aber auch schon den Teller vor die Nase geklatscht „Hier!" meint der Teenager angepisst. Eren schwitzt und hechelt etwas, fast, als hätte er einen Kampf hinter sich. Nickend sieht Levi sich das schwarze Zeug an, wo ein kleines Basilikum Blatt darauf ist und hebt die Augenbraue. Wenigstens hat er versucht es für die Augen einigermaßen schön zu gestalten. „Uh ja, das sieht toll aus. Ich möchte aber einen Käsetoast. Knusprig angebraten mit einem frischen Orangensaft" sagt Yukiko nun, woraufhin Erens Augen zuckt „Hahh? Tante ich kann nicht noch dich bedienen!"„Sie ist unser Gast Butler, also sei nett und gib der Frau, was sie will" befielt Levi wieder. Der Jäger Junge knirscht schmollend mit den Zähnen, bevor er sich wieder vor den Herd stellt. Seit wann verstehen die beiden sich so gut? Und warum quälen sie ihn so? Ist das etwa eine Lehre? Wollen sie ihm zeigen, wie gemein er manchmal sein kann? Schwachsinn! Eren spielt da bestimmt nicht lange mit!
DU LIEST GERADE
Mein himmlisch unfreundlicher Butler [Riren]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Levi x Eren [RirRen Levi Seme/ Eren Uke] Eren Jäger gilt als ungezogen, arrogant, hochnäsig und gehässig, da er der Sohn einer Reichen Familie ist, hegt er keinerlei soziale Kontakte, da er diese fü...