(Wie ihr Perversen Früchte es euch gewünscht habt ❤ viel Spaß ich hoffe es gefällt euch
>>>Achtung ⚠ Yaoi Hentai/Lemon Szene<<<)Nackt und nass, dazu noch eng aneinandergedrückt. Allein davon könnte Eren geil werden, denn Levi's stramme Muskeln drücken sich an ihn, reiben förmlich, die Küsse und leicht erotischen Bisse, die Levi dem Teenager auf dem Hals haucht sind ziemlich erregend. Schnell wird Eren hart und keucht immer mal wieder auf, da Levi's kleine, aber stark sanften Hände Eren's Hintern kneten „Levi~" stöhnt der Teenager leise und nun traut auch er sich, an Levi's Hals zu saugen und sanft seine Halsschlagader entlang zu lecken. So gut schmeckt dieser muskulöse Mann. Nicht nur nach Sagrotan und Weichspüler, viel mehr nach Dominanz und Männlichkeit. Levi kann nicht anders als zu grinsen, denn der Teenager ist in seiner Hand wie wachs. Egal wo er ihn berührt, spürt er die Gänsehaut und auch Eren's Glied, welches an seinem Bauch reibt. Eren will sich nun auch mehr trauen und legt die Hand um Levi's Glied, um seinen Schaft zu reiben, wodurch Levi natürlich aufkeucht „Ich will das in mir spüren" haucht Eren keuchend und schluckt etwas verlegen „Was willst du in dir spüren?" fragt Levi neckisch und zieht Eren's Pobacken auseinander um mit zwei Fingern um seine Öffnung zu streichen, wo er ihm einen Finger einführt. Sofort wirft Eren den Kopf in den Nacken und stöhnt laut. Es ist natürlich noch etwas ungewohnt, doch er drückt sich Levi's strammen Finger entgegen „M mehr~" fleht er und Levi lehnt sich zurück, um den Finger erstmal tiefer zu schieben und Eren's innenwände zu massieren „Du bist ziemlich ungeduldig" stellt der schwarzhaarige fest und der Teen schmollt keuchend „Tse, dass du...so ruhig bleiben kannst ist mir ein Rätsel verdammt...ich bin willig und vor dir und...und du nimmst mich nicht" murrt Eren. Schon schiebt Levi einen zweiten Finger stoßhaft in Eren, weshalb er aufwimmert „Ich muss dich ja immerhin vorbereiten du Idiotisches Balg"
„Ahh...An deinem Dirty Talk musst du echt noch arbeiten Levi!"
„Ich finde es passend" meint er gelassen und spreizt seine Finger in Eren um ihn innerlich zu weiten und zu erforschen. So schön warm und nass durch das Schaumige Badewasser. Er liebt es Eren zu reizen und weiß jetzt schon, dass er dies öfter tun wird. Eren so sexuell leiden zu lassen, lässt den kleinen sadisten grinsen. Eren bemerkt das grinsen und wird rot, während er dann aber in Levi's Nippel zwickt „Verflucht nochmal Levi!!"
„Aua...oi hör auf zu zwicken" schon beißt er ihn in die Schulter und Eren stöhnt „Aahh.... Mach doch endlich" bettelt der Teenager und Levi seufzt „Hast du so ne Sehnsucht nach meinem Schwanz in dir oder was?". Eren's Wangen färben sich noch mehr ins rötliche und er reitet Levi's Finger, gibt aber keine antwort. Er empfand Levi gerade als Idioten! Und solchen Idioten antwortet nicht. „Na los Eren~ sags mir~ was willst du" raunt Levi scharfzüngig in sein Ohr und nun muss Eren doch antworten, dass ist einfach zu heiß „Dich....wie oft noch! Dich. Dich. Dich!"
„Dann geb ich dir, was du willst" ist der Letze Satz, den Levi sagt und schon hebt er Eren's Hüfte an und setzt den Teenager auf sein Glied, was Eren zum lauten aufstöhnen bringt „Aaahh fuck! W wir kann ein kleiner Mann nur so groß da unten sein!?" keucht der Teen. War vielleicht ein Fehler Levi als klein zu bezeichnen, auch wenn es halb ein Kompliment war. Grummelnd stößt Levi kräftig von unten zu „Hahh auu was soll das!? Willst du mich kaputt machen?" zischt Eren und krallt sich in Levi's Schultern fest „Wegen einem Schwanz im Arsch ging noch keiner kaputt...glaube ich.."
„Du glaubst??? Glauben kannst du in der Kirche du dämlicher Butler" beschwert Eren sich und Levi sieht ihn einfach nur kurz kalt an. Das ist wahre Liebe oder? Seufzend küsst er Eren einfach leidenschaftlich, welchen Eren sofort erwiedert. Die schönste Art jemand zum Schweigen zu bringen. Naja gut, ein Schlag in die Fresse tut's auch, aber Levi wollte jetzt auch nicht zu grob sein und während er in Eren ist, ihm eine verpassen. Wäre unromantisch. Der leidenschaftliche Kuss zieht sich auch ziemlich in die Länge und sie fechten ein inniges Zungenspiel an, während sie ihre Oberkörper aneinanderpressen, die Muskeln sich aneinander reiben und Eren sich nun auch langsam und vorsichtig auf und ab bewegt. Durch diese Stellung wirkt Levi gleich viel größer auf Eren, ist auch wirklich schön dick und wird in dem Teenager auch noch etwas steifer. Mit seinen Händen stützt Levi Eren an der Taille und hilft ihn sich auf und ab zu bewegen. Nun muss Eren den feucht fröhlichen Kuss auch lösen, um den Kopf in den Nacken zu legen und lauthals erregt zu stöhnen. Er liebt das Gefühl wie Levi in und aus ihm gleitet, auch wie sein eigenes Glied, an Levi's Bauchmuskeln reibt. Es ist so erregend und Eren traut sich auch über Levi's Brust zu streicheln. Er will ihn Berühren, doch auch Levi hält sich nicht zurück und streicht zu Eren's Hintern, welchen er einfach knetet. Das Balg hat ein großes Mundwerk und einen total geilen Arsch! Das muss Levi leider zugeben, auch wenn er es nur im inneren tut. Mit der Zeit, je mehr Stöße und Bewegungen dazukommen, je mehr Kratzer von Eren, je mehr laute, desto mehr muss Levi nun auch leise stöhnen und kann sich mit seinen Lustgeräuschen nicht zurück halten „Ahh Eren" haucht er sogar und Levi sieht zu seinem Butler, nimmt dessen Gesicht in die Hand und küsst ihn, saugt an dessen Unterlippe rum. Das war sein Mann. Er gehört ihm allein und diese Erkenntnis mag Eren. Die Gewissheit, dass Levi ihn nie verlassen wird. Er hat es versprochen und Levi wird es halten, dass weiß Eren einfach, deshalb gibt er sich Levi auch hin und keucht nun lauter.
Eren selbst bemerkt wie er langsam Luststropfen verliert und schluckt leicht „Le...Levi ich" will er sagen, da beißt der schwarzhaarige ihm sanft in die Unterlippe, zieht an dieser und lässt sie zurück schnalzen. Tut das gut im Rausch! Levi weiß aber genau was Eren sagen will, dass er bald zum Höhepunkt und ihm geht es nicht anders „K komm in mir...fülle mich Levi!" wimmert er nun erregt, da Levi seine Stöße von unten beschleunigt „Hahh! Ja... Leviii". Es ist für den schwarzhaarigen wie Musik in seinen Ohren, denn Eren kann so schön seinen Namen stöhnen, so lieblich, erregt und spitz vor Geilheit. Nun beißt Levi sich selbst leicht grinsend auf die Unterlippe und sieht mit scharfem Blick zu Eren, packt sein Kinn sanft und sieht in dessen Saphir grüne Augen „Ich werde dich abfüllen Eren"
„Jaahh gib mir alles was du hast" haucht der Teenager wie benebelt und dann fällt ein aufschreiender stöhner, denn Levi erwischt genau den Punkt in Eren, den empfindlichen G-Punkt, was den Teenager zum abspritzen bring, mit einem lauten „Levi!".
Levi spürt wie Eren's Schließmuskel sich verengt, was das stoßen in ihn erschwert, doch er kann sich nochmal tief in ihn drücken und die volle Ladung seines Orgasmus in Eren abgeben. „Eren...ah...fuck" hechelt Levi und sofort klammert sich der Teenager an ihn, um sich erschöpft an ihn zu drücken. Levi muss tatsächlich lächeln, was Eren natürlich nicht sieht „Mmmh..du bist so warm... hast warmes Sperma" grinst Eren und Levi nickt „Und du bist n guter Schwanzwärmer"
„Hey...ich hab dir n Kompliment gemacht"
„Ich auch."
„Daran solltest du Üben Butler..."
„Du aber dann auch Balg... Sperma ist dreckig, darüber macht man keine Komplimente"
„Kleiner Putzteufel~ Du machst mich eben gern dreckig oder?"
„Leider wahr~... Ich liebe dich Balg"
„Ich dich auch Idiot" grinst Eren und da küssen die beiden sich auch wieder liebevoll. Diese gemischte neckische Lieben ihnen scheint wohl etwas Besonderes zu sein. Levi will das am liebsten niemals verlieren und in einer Beziehung ist es wichtig, ehrlich zueinander zu sein, also muss Levi wohl bald die Karten auf den Tisch legen. Wie Eren wohl drauf reagieren wird?
DU LIEST GERADE
Mein himmlisch unfreundlicher Butler [Riren]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Levi x Eren [RirRen Levi Seme/ Eren Uke] Eren Jäger gilt als ungezogen, arrogant, hochnäsig und gehässig, da er der Sohn einer Reichen Familie ist, hegt er keinerlei soziale Kontakte, da er diese fü...