Kapitel 18- Stella

490 37 10
                                    

Als Yukiko den Beweis hat, sieht sie beide an und verschränkt die Arme mit einem ernsten Blick. Eren schluckt und drückt Levi an sich. Hat er sich in seine Tante geirrt? Verrät sie beide? "OH MEIN GOTT! YAOI!" schreit sie plötzlich und Levi steckt sich die Finger in die Ohren "Yaoi?" fragt Eren verwirrt, ist an die Schreie gewöhnt. Die Blondine nickt eifig "Ja! Schwule! Hach! Das ist toll! Also Eren hör zu, danke erstmal das du so ehrlich warst, aber erzähle das nie deinem Vater... Er würde dich umbringen und Levi" meint sie und der Teenager schluckt, will gerade was dazu sagen, bis Yukiko ihn unterbricht "Wer fickt wen?"

"Yukiko!"

"Bestimmt liegt der kleine unten oder? Hattet ihr überhaupt schonmal Sex? Ooohhh Eren du Nicht jungfräuliches Biestchen~" grinst sie Augenbrauen wackelnd und der braunhaarige schiebt Levi von sich und grinst stolz mit roten Wangen "Haha! Meine Tante sieht meine Dominanz!"

"In deinem Arsch.... das einzig Dominante an dir ist mein Schwanz in deinem Arsch..." meint Levi kalt und Eren siegt ihn mit großen Augen an "Oh... Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass der Butler den Herren fickt... Tja so ein Drama" meint er emotionslos und nimmt die Teetassen um sie raus Zutragen.

Eren's Hand und Finger sind gehoben, denn eigentlich wollte er darauf antworten und sieht zu Yukiko, welche die Augenbrauen angehoben hat "Nnh ich wusste immer, du hast etwas von mir geerbt, ~ ist wohl das ausfüllen~"

"Yukiko! H hör auf jetzt! Es geht hier um etwas Ernstes! Nicht um meinen Arsch verdammt!" brummt er und fährt sich durch das Gesicht. Eigentlich hätte er ja gelacht, aber die Situation hier macht ihn fertig. Er soll Heiraten und das will er nicht. Ja er will Levi und seine Männlichkeit in sich, würde er nicht zugeben, aber es tut ihm weh innerlich. Yukiko nimmt ihren Neffen daraufhin sanft in die Arm "Hey...ganz ruhig... Ich rede mit Grisha und wir besprechen alles. Ich kann als seine Schwester da bestimmt irgendwas drehen und machen vertrau mir, ja?" flüstert sie sanft und streichelt seinen Kopf beruhigend. Eren liebt diese Nähe und drückt sich sofort an ihre neuen Brüste "Okay... ich vertraue dir... danke Tante Yukiko" haucht er leise und in dem Moment kommt Levi rein "Was war das noch mit ausfüllen?" will er wissen und Eren knurrt ihn an "Levi verdammt!"

"Aww~ du musst meinen Neffen aber gut ausfüllen ja~?"

"Sie sind meine Vorgesetzte also muss ich das wohl tun"

"Oh ja~" grinst Yukiko sarkastisch und Eren brummt und fängt an beide euphorisch zu beleidigen. Sie verbringen auch noch den ganzen Mittag zusammen, bis Yukiko geht, doch leider muss Eren sich mit Stella ein paar Tage später treffen.

Levi gefällt das natürlich überhaupt nicht, genauso wie Eren. Wahrscheinlich denkt Grisha, dass Eren sich in sie verlieben könnte, doch dies ist und wird natürlich nicht der Fall. Wieso? Sagen wir es mal so. Stella ist zickig, umarmt Eren ständig und sagt seinen Namen wie ein Punkt am Ende jedes Satzes. Manche Verwenden ein Komma oder einen Punkt, aber Stella verwendet 'Eren'. Zudem kann sie Levi nicht leiden, was man bemerkt "Dein Butler ist ziemlich klein Eren. Wie soll er Fenster Putzen Eren?" fragt sie und Eren ist jetzt schon nach nur drei Stunden mit den Nerven am Ende. Er hat sich überlegt einen Schlaganfall vorzutäuschen, aber Levi würde sich dann auch nur unnötig sorgen. Der schwarzhaarige ist ebenfalls genervt und empfindet sie als Insekt "Ist doch egal wie groß er ist. Er ist mein Butler, er putzt, er kocht, er ist perfekt. Es ist alleine meine Entscheidung wen ich für mich arbeiten lassen und nicht deine" meint Eren dann etwas zickig. Stella war es egal wie abweisend Eren ist, sie kuschelte sich schon wieder an seinen Arm und drückte ihre Brüste an ihn. Ihr braunes langes Haar in einem Zopf zusammengebunden, doch einige Strähnen hingen Eren trotzdem ins Gesicht und der Teen wurde rot.

Natürlich war Levi eifersüchtig ganz klar, wer wäre das nicht? Schade, dass er ein Engel ist und Stella nicht einfach vergiften kann, denn wenn er das machen würde, dann würden seine Flügel noch schwärzer werden als sie eh schon sind. Innerlich bereitet das Levi schon Sorge, dass seine Federn auch immer mehr ausfallen und Schmerzen. Selbstverständlich verschweigt er es Eren, denn der Teenager würde sich wahrscheinlich nur darüber lustig machen. Mit einem Mal steht Eren auf und stampft mit dem Fuß auf "Hör gefälligst auf mich anzufassen! Ich bin doch keine dämliche Puppe die du einfach betatschen kannst! Was fällt dir komische Tussi ein mich einfach zu umarmen ohne Erlaubnis!" Meint der Teenager dann ziemlich aufgebracht "Aber Eren wir sollen uns doch verlieben. Wie soll ich das schaffen, wenn ich dich nicht anfassen darf?" Fragt das Mädchen und steht ebenfalls von der Ledercouch auf um zu Eren hoch zu sehen "Ich will dich nicht lieben! Verstehe es. Ich hasse dich! "

"Wie kannst du mich schon nach einem Tag hassen Eren? Also ich mag dich jetzt schon Eren und ich könnte mir eine gemeinsame Zukunft mit dir sehr gut vorstellen" sagt sie richtig verliebt und legt ihre Hand auf Erens Brustkorb.

Dem Teenager wurde das sichtlich zu viel, denn er rannte einfach aus dem Wohnzimmer hinausstampfte die Treppen hoch und ging in sein Zimmer wo er die Tür zu knallte. Levi sah Stella an, wusste nicht ganz wie er reagieren sollte, aber er hat da auch keine große Lust sie zu trösten, denn immerhin hatte sie es sich selbst verschuldet. Traurig darüber schien sie auch gar nicht zu sein, denn sie nahmen ihr Handy und schrieb eine SMS. Etwas Merkwürdiges fiel ihm an ihr auf, deshalb sagte er "Bitte gehen Sie". Im ersten Moment schenkte sie Levi keine Beachtung, aber dann sah sie von ihrem Smartphone auf nickte, nahm ihre Handtasche, zog sich im Flur die Schuhe an und ging hinaus. Als das Mädchen endlich fort war, machte Levi sich zuerst einmal an die Hausarbeit. Das Gör hatte Unordnung hinterlassen, denn Levi musste ihr an die 12 verschiedene Tassen bringen bis ihr Mal ein Tee schmeckte.

Erst nach geschlagenen 40 Minuten klopft Levi an Erens Zimmertür "Kann ich rein oder möchtest du deine Ruhe?"

"Mir egal! "gab der Teenager rufend von sich und daraufhin kommt Levi einfach rein und setzt sich neben Eren aufs Bett. Der braunhaarige sieht schmollend mit verschränkten Armen an die Decke, liegt auf dem Bett wie ein Pfannkuchen, schielt dann leicht zu Levi und schnaubt "Ist sie noch da?"

"Nein"

"Gott sei Dank... " flüstert Eren erleichtert und setzt sich nun etwas entspannter auf. Er küsst Levi erstmal richtig leidenschaftlich, um zu beweisen, dass er ihn liebt, den aussprechen traut er sich es nicht. Der Schwarzhaarige ist natürlich etwas überrascht, lässt es aber zu und erwidert den Kuss. Er wollte ihn nicht noch mehr reizen, indem er sich jetzt sträubt. Nach einigen Sekunden löst er an sich wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht "Das hat wirklich gutgetan und ich habe es gebraucht" sagt er total glücklich und Levi sieht ihn einfach nur wie immer emotionslos an "Wusstest du eigentlich, dass Stella schwanger ist?" Fragt Levi ihn einfach aus dem Nichts heraus. Eren's Gesicht wird blasser und er weitet die Augen. Was hat Levi eben gesagt?

"Bitte was hast du eben gesagt? Stella ist schwanger? Oh mein Gott, das könnte meine Rettung sein Levi! Danke!" Sag der Teenager und umarmt seinen Butler wieder "Ich war es aber nicht, falls du das denkst. Wenn ich du wäre, würde ich es meinem Vater noch nicht sagen. Er könnte vermuten, dass es dein Kind ist, deshalb musst du Stella irgendwie dazu bringen, dass sie es deinem Vater sagt oder es herauskommt" erklärt Levi ihm. Tatsächlich wollte Eren schon sein Handy nehmen und seinem Vater diese Nachricht zukommen lassen, aber als er Levi's Worte hört, nickt er

"Dann haben wir wohl einen Mission um unsere Beziehung zu retten".

(Das Bild ist aus Google und ich finde es schön *^*
Arty by: xXShizuka-ChanXx

Tut mir übrigens leid, dass es solange mit dem Kapitel gedauert hat ❤️)

Mein himmlisch unfreundlicher Butler [Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt