Das Retten ihrer Beziehungen war schwerer als gedacht, denn ein Fehler und Grisha könnte denken, dass Eren Stella geschwängert hat. Das Paar sitzt auf dem Bett, nebeneinander und überlegen. So eine tiefe Stille herrschte noch nie zwischen den beiden, doch so ist es wohl, wenn man Ratlos ist. Levi sieht in Eren's Gesicht und seufzt leise. Soll er die Beziehung wirklich sabotieren und sie verhindern? Natürlich liebt er dieses Stückchen Balg, er fühlt sich gegenüber ihm verantwortlich, sogar wohl ihn im Arm zu halten, jedoch bringt Levi sich selbst in Gefahr. Langsam steht der schwarzhaarige auf "Ich geh drüber schlafen" sagt er im kühlen Ton und der Teenager schaut auf "Hm? Uhm okay. Gute Idee ich komme" und gerade als Eren aufstehen will, spürt er Levi's Hand auf seiner Brust "Nein. Ich will alleine schlafen". Mit einem verwirrten blinzeln, als würde er träumen, sieht Eren ihn an und schluckt nickend "Uhm ok" meint er und daraufhin geht Levi schon raus. Sie haben lange nicht mehr getrennt voneinander geschlafen und auch am nächsten Tag verhält Levi sich eigenartig, denn das Frühstück steht auf dem Tisch und der schwarzhaarige putzt im Wohnzimmer. Ja sonst hat es Eren gestört beim Essen angestarrt zu werden, aber jetzt, so alleine hier zu sitzen vermisst er es. Nachdem er die Hälfte seines Pfannkuchen gegessen hat, läuft er zu dem Engel und sieht ihm zu, wie er die Fenster nass wischt "Levi?", fragt er leise,
"Was?"
"Ist dir schon was eingefallen, wegen Stella?", doch darauf antwortet Levi nicht, nimmt seinen Wasser Eimer und geht zu einem anderen Fenster. Eren weiß nicht was plötzlich mit dem kleineren los ist "Levi! Ich habe dich was gefragt! Ich erwarte eine Antwort!" zischt der Teenager nun aufgebracht. Levi's Putz Bewegungen stoppen, sein Gesicht ist zum Fenster, wodurch Eren sein Spiegelbild erkennen kann und wie Levi seinem Blick ausweicht. Eren's Hitzkopf dreht wieder etwas durch, weshalb er eine Fernbedienung nach dem schwarzhaarigen wirft "Antworte mir! Schau mich an!" befiel er ihm und wirft einen weiteren Drücker, welcher Levi nun anfängt und sich zu dem größeren dreht. Er lag die ganze Nacht wach, weil er darüber nachgedacht hat und eigentlich ist Levi keiner der Aufgibt, aber seine Verantwortung und Aufgabe war es, Eren zu beschützen, dass er lebt und ein normales Leben führen kann. Ihn zu Lieben, mit ihm zu schlafen und seine Nähe in Anspruch zu nehmen, war so nie geplant. Er weiß selbst nicht, wie er sich in diesen Wütenden kleinen Menschenball verlieben konnte, aber es ist passiert. Der Engel hat seine Aufgabe aus den Augen verloren und das muss er nun wieder hinbiegen. Jetzt schaut er mit seinen graublauen Augen auf und wirft den Drücker auf die Couch "Eren. So geht das nicht mehr. Wir können nicht mehr zusammen sein" ein Satz, welcher ihm selbst das Herz in der Brust zerreißt. Der Teenager schwankt einige Schritte zurück, denn es war wie ein unsichtbarer schlag ins Gesicht "L Levi... Du machst Schluss mit mir?" fragt er zur Sicherheit nochmal nach, woraufhin Levi nur nickt. Es auszusprechen ist wie schlucken tausender Nadeln, die einem den Mund und Hals zerschneiden. Die Fäuste des Teenagers ballen sich und er zischt "Wir wollten unsere Liebe retten! Ein uns retten! Gestern warst du noch ganz euphorisch und heute setzt du alles in den Sand? DAS KANNST DU NICHT MACHEN! Du kannst mich nicht ficken, verliebt in dich machen und dann alles beenden verflucht!" zischt er aufgebracht und geht zu Levi, um ihn gegen die Wand schlagend zu drücken "Das darfst du nicht!". Levi zuckt leicht und sieht zur Seite, bevor er zischt und jetzt Eren an die Wand schlägt, sowie seine Beine wegkickt, dass der Teenager keuchend hinfällt und Levi seinen Fuß auf Eren's Brustkorb drücken kann "Ich kann unsere Liebe nicht retten! Versteh das verflucht! Du kannst nicht alles im Leben haben! Das Leben ist eben grausam und nimmt dir all die Dinge weg die du liebst!" zischt er und sieht auf ihn herab "Ich liebe dich wirklich, aber deine Bestimmung, dein Schicksal ist es ein normales Leben zu führen, Stella zu heiraten und lauter kleine scheiß Kinder auf die Welt zu bringen! Das ist deine Bestimmung!"
"Ich scheiß auf meine Bestimmung!", schreit Eren und zerrt Levi am Bein runter, dass er ebenfalls den halt verliert und zwischen Kaffeetisch und Couch fällt. Eren geht über ihn, packt seine Handgelenke und drückt sie über seinem Kopf zusammen "Ich will nicht, dass wir das beenden! Ich fühle mich endlich mal geliebt du dummer Butler! Nur wegen dieser schwangeren Tussi kannst du nicht alles beenden! Ich will sie nicht! Ich werde unglücklich sein!" meint Eren und Levi versucht zischend seine Handgelenke zu befreien. Als dies nichts bringt, breitet er seine Flügel aus, stößt sich so vom Boden ab, dass Eren auf die Couch fällt. Levi selbst steht auf und einige Federn fliegen im Zimmer durch den aufgewirbelten Wind "Akzeptiere es du dummes Balg oder" er nimmt eine Feder, hält sie vor Eren's Nase "Ich lass dich alles vergessen was passiert ist" meint er kalt und der Teenager wird blass. Würde Levi das wirklich tun? Ja Eren könnte sagen, dass er genau das will und darauf hofft Levi irgendwie, aber Eren sagt nichts und schluckt nur. "Sag das du es vergessen willst" zischt Levi angespannt und Eren schüttelt den Kopf bedrückt "Sag es verdammt!" zischt er erneut, aber der Teenager schweigt. Schließlich zieht Levi die Flügel ein, murrt und stürmt aus dem Zimmer nach draußen in den Garten. Jetzt kommen dem braunhaarigen erst die Tränen hoch, er sinkt auf die Knie vor die Couch und legt seine Hand auf einige Federn. Ein paar Tränen Tropfen nun auf den Teppich Boden, welcher mit Levi's Flügeln bestückt ist und ein Schluchzen entkommt ihm.
DU LIEST GERADE
Mein himmlisch unfreundlicher Butler [Riren]
FanficAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Levi x Eren [RirRen Levi Seme/ Eren Uke] Eren Jäger gilt als ungezogen, arrogant, hochnäsig und gehässig, da er der Sohn einer Reichen Familie ist, hegt er keinerlei soziale Kontakte, da er diese fü...