Kapitel 23- Levi in 1.95 zum Mitnehmen! *

407 26 5
                                    

(Smuth beinhaltet und ja die Geschichte lebt noch xD)

Natürlich könnte die Geschichte nun vorbei sein, denn immerhin gab es ein schönes Ende, aber das geltet nicht ganz für Eren und Levi, denn für sie scheint es nun zu Beginnen. Nachdem Erens Wunsch wohl oder übel in Erfüllung ging und seine Eltern, Tante und die gesamten Leute Levis Gesicht vom Video vergessen haben, arbeitet der schwarzhaarige wieder bei den Jägers. Eigentlich war er in Grishas Augen nie gefeuert und es war schade um Yukikos Erinnerungen, doch der Zauber war so nun mal sicherer und Levi selbst fand es besser so. Zwar weiß die ganze Welt, dass er schwul ist, aber das stört den kleinen eitlen Teenager nicht. In der Schule gehen viele locker damit um, außer Mikasa, welche des Öfteren einen verstörten Blick im Gesicht hat. Wenigstens ist Eren frei von jeglicher Zwangsehe und das ist wohl die Hauptsache! Nun will der Teenager nur noch eins: Viel Zeit mit seinem Butler... verzeiht "Freund" verbringe. Klar würde sich das leicht neckende Verhalten zwischen den beiden nicht ändern, aber sie wissen nun beide, dass es besser ist, wenn sie zusammen sind. Weit sind sie an dem Abend jedoch nicht gekommen, denn im Auto ging es ziemlich heiß her und sie knutschten auf den Rücksitzen von Yukikos Auto, welche es als gestohlen meldete. "Scheiße" keucht Eren auf, als er spürt, wie Levis Hände über die empfindliche Haut an seinem Rücken gleitet "Sag nicht so ein schmutziges Wort, wenn ich kurz davor bin dich zu ficken" zischt Levi und steckt Eren die Finger in den Mund, dass er schweigt. Tatsächlich funktioniert diese Methode und Eren saugt an seinen Fingern, während er sich an dem kleineren reibt. Es fühlt sich so schön an den anderem wieder so nah sein zu dürfen. Auch wenn das Auto nicht gerade bequem ist, saugt Eren an den Fingern, bis er sie aus dem Mund nimmt und Levi in einen gierigen Kuss zieht. Seine Lippen sind auch einfach zu heiß! So rau und lecker, sie schmecken einfach nach mehr. Als Levi dem anderen die Hosen auszieht und dieser zurückwill, keucht er und zuckt, da er sich den Kopf an der Decke gestoßen hat. Verwirrt sieht Levi zu ihm hoch "Man! Das Tantes Auto auch so eng sein muss!" beschwert der Teenager sich und Levi verdreht die Augen "Duck dich einfach ein wenig besser" murmelt er und Eren schnaubt "Pft musst du als kleiner Mensch gerade sagen". Wie sehr sich Levis Mine in diesem Moment verdüstert kann man sich denken "Was hast du eben gesagt?" fragt er daher kalt und Eren schluckt "Nichts" und versucht den schwarzhaarigen mit einer erneuten Reibung zu animieren. Fehlanzeige, denn Levi schlägt ihm fest auf den Hintern, dass diesmal ein deutlicher Abdruck entsteht "Hast du mich gerade als kleinen Menschen bezichtigt?" fragt er und schmollend reibt der braunhaarige sich die rote Pobacke "J ja... aber nur kurz!" grinst er, doch der Sarkasmus kommt bei Levi schlecht an. Genervt schließt er die Augen "Erstens gibt es wesentlich kleinere Menschen als mich und zweitens bist du ein Arschloch" sagt er emotionslos und Eren brummt nun "Hahh? Nur weil ich das gesagt hab? Hör mal, für Tatsachen kann ich nichts!" beschwert er sich, denn eigentlich ist er nackt, hat eine Latte und will nun eigentlich gar nicht über Levis Größe reden. Na ja an der Größe, welche sich in seiner Hose befand, gab es wirklich nie etwas auszusetzen. Kleiner Mann, aber großer... Ihr wisst, was damit gemeint ist. "Kleine Menschen hören nicht gerne von großen Menschen, das sie klein sind. Sie werden so nicht gern bezichtigt, damit du unsensibler Spülschwamm das für die Zukunft weist" meint Levi im ernsten Ton "Okay! Okay! Ich geb nach du hast recht, können wir jetzt weiter machen?" fragt er. Levi schaut sich selbst auf den Schritt und hebt die Augenbraue an "Sorry, aber mein Schwanz hat sich wegen deiner Worte zurückgezogen" schon schiebt er den braunhaarigen von sich, um nach vorne ans Steuer zu klettern, wo sein Hemd liegt, welches er anzieht. Verdutzt und mit breiten Beinen starrt er nach vorne "Ernsthaft? Nur weil ich das gesagt habe? Komm schon Levi! Wir müssten eigentlich Versöhnens-Sex haben! Und nicht wieder streit haben!" motzt der Junge auf den billigen Hintersitz Bezügen, während Levi einfach stur losfährt. Antworten tut er dem Balg nicht, aber es stimmt, einen erneuten Streit wollte er wirklich nicht. Levi wusste, wie das nun Zuhause ablaufen würde. Balg stürmt aus dem Auto, ins Haus und in sein Zimmer, wo die Tür laut ins Schloss geknallt wird, weil er nicht geknallt wurde. Die Hormonschwankungen des Teenagers konnte er schon voraussehen und seufzte leise auf "Oi ich will auch nicht mehr über die Scheiße reden, aber... ich hätte da Lust auf ein kleines Rollenspiel" meint er und hat Erens ganze Aufmerksamkeit "Rollenspiel?" fragt er nach und nickend holt Levi eine Feder hervor, welche er in der Jackentasche hatte und verlor, als er die Flügel für den Wunsch ausbreitete. "Mit diesem guten Stück kannst du dir Wünschen, dass ich groß bin, dann hätten wir mal getauschte Rollen... klingt doch geil, oder?" haucht er und wedelt mit der grauen Feder, welche Eren sofort nimmt "Ernsthaft? Ich darf mir das Wünschen? Aber ich Liebe dich doch wie du bist" murmelt er unsicher, ob es von Levi ein Test ist. Abwinkend gibt er ihm jedoch grünes Licht und der braunhaarige schluckt. Sollte er sich das wirklich Wünschen? Ein großer Levi wäre wirklich nicht schlecht und so grinst der Teen nickend "Okay! Lass uns spielen! Ich wünsche mir, dass Levi groß wird!" ruft er und die Feder verpufft in seinen Händen zu trockenem Staub "Wieso während ich Auto fahre du dumm knödel?" fragt Levi seufzend und Eren schluckt mit großen Augen "Ah scheiße! Hab ich vergessen!" jammert er und Levi macht einen Schlenker. Quiekend wird Eren wie ein Jojo hin und her geschleudert, bis das Auto wieder ruhig wird, aber als Eren Levi so mustert, ist er verwirrt "Ey... Warte mal... wieso bist du immer noch winzig?" fragt er und Levi knirscht mit den Zähnen "Ich wollte dich verarschen... der Wunsch dauert bis zum nächsten Morgen... und nennst du mich noch einmal klein, dann lasse ich das Auto überschlagen" droht er an und grinsend nickt Eren, denn das würde der andere nie tun. Dennoch winkt er schnell nickend ab "Okay gut" haucht er und als sie Zuhause sind, beschließen sie auch sofort schlafen zu gehen.
Er ist schon sehr gespannt, wie der Wunsch aussehen wird, aber jetzt kuschelt er sich erstmal an den kleinen und schließt ihn in seine Arme "Ich hab das am meisten vermisst" flüstert er Levi zu, welcher vollkommen entspannt liegt. Natürlich würde er es nie zugeben, aber er genießt es ebenfalls "Hm" gibt er deshalb nur von sich und krault Eren sanft am Ohr, bevor er auch schon weg döst. Nachdem der braunhaarige ihn noch ein wenig betrachtet hat, schläft auch er ein und darf am nächsten Morgen, als er sich dreht spüren, dass keiner mehr neben ihm liegt. Als er die Augen öffnet, sieht er den Rücken des schwarzhaarigen, welcher sich erhebt und blinzelnd setzt auch Eren sich auf, um die Augenbraue anzuheben. Ist Levi jetzt wirklich größer? Als er durch die Tür will und sich den Kopf stößt, bestätigt es Erens Gedanken. Mit einem leichten grinsen steht er auf und geht zu dem anderen, um den Unterschied zueinander zu testen "Wow! Du bist ja wirklich so groß wie ich es angefordert habe" sagt er mit großen grünen Augen und Levi dreht sich zu ihm, um auf ihn herabzusehen "Wie viel hast du dir gewünscht verdammt? Drei Meter?" fragt Levi kalt. Leider bemerkt er dann auch schon Erens knallrote Wangen, denn dadurch, dass Levi in die Höhe geschossen ist, ist sein Körper noch etwas muskulöser geworden. Levi ist ja schon klein verdammt heiß! Aber dann auch noch als ein 1.95 großer, schwarzhaariger und stahl, blauäugiger Mann ist das einen ganzen Deut interessanter! Es ist mal etwas anderes! Und für den Teenager erregend "Erde an Eren" zischt der ältere kalt und boxt dem Jüngling auf die Schulter, welcher zuckend zurückweicht "Hey! Du bist jetzt größer, vergiss das nicht! Also hast du auch mehr kraft" brummt er und Levi seufzt leise, bevor er seine Shorts am Bund nach vorne zieht und rein sieht "Zum Glück hast du dir nicht meinen Penis größer gewünscht, aber... ich muss zugeben... die Welt von hier oben sieht anders aus. Interesa- ich sehe Staub. Staub auf deinem Regal". Eren wird aus seinen erotischen Tagträumen gerissen und schiebt die Unterlippe schmollend nach vorne, als der andere an ihm vorbeigeht, ein altes Oberteil nimmt und anfängt zu wischen. Ist das sein Ernst? Er ist endlich mal groß und was tut er?? Staub auf Regalen wischen. "Hallo? Das ist mein Wunsch! Nicht deiner! Hör auf zu putzen Butler und tu, was ich dir sage, was du so groß tun sollst!" brummt er angepisst. Leider ignoriert Levi ihn, bis der Staub vernichtet wurde "Ach... und was soll ich für dich tun Balg? Ich hänge dich gleich an den Kronleuchter" sagt er kühl und schon schnaubt Eren. Er ist sogar als großer Mann gemein! Murrend geht er zu ihm und haut auf seinen Hintern, was Levi zucken lässt "Oi"

"Nichts Oi. Du bist frech. Jetzt bist du endlich groß und das habe ich mir auch nur gewünscht, weil ich was ausprobieren will!" und schon wird Levi aufmerksam und verschränkt seine starken Arme vor der Brust. "Haben wir denselben Gedanken?", fragt Levi hauchend und Eren grinst etwas "Wenn es Hausputz ist nicht" meint er neckend und Levi schmollt kurz "Verdammt, war mein zweiter Gedanke" sagt er seufzend. Der Teenager lacht, bevor er sich das Oberteil einfach auszieht und es aufs Bett wirft. Schon fliegt die Hose hinterher, dass er nackt vor dem älteren steht "Wenn du an Dusch-Sex als erstes gedacht hast, dann liegst du richtig" zwinkert er ihm verrucht zu. Schnell flitzt Eren auch schon ins Badezimmer, während Levi nachsieht und ihm auch schon folgt. Natürlich nimmt er dabei die Wäsche mit. Lange kümmert er sich darum aber nicht, denn kaum kommt er im Badezimmer an und sieht, wie Eren gebückt das Shampoo aufhebt, so dreht er ihn zu sich und presst ihn grob an die Wand. Klar hat Eren sich im nächsten Moment erschrocken, aber im nächsten konzentriert er sich auf den Kuss, welchen Levi gestartet hat und umspielt sofort seine Zunge gierig. Nun ist Levi der, der sich bücken muss, um seine Lippen auf Erens zu halten und das Zungenspiel mit ihm zu spielen. Ein kleiner Kampf über die Dominanz darf nun natürlich nicht fehlen, denn Eren gibt da noch etwas schwer nach. Immerhin ist Levi immer noch sein Butler. Doch jetzt ist er ja auch größer, also dürfte er sich hingeben, was er jetzt auch vollständig tut. Ihre Körper reiben sich aneinander, was durch das Wasser, welches nun von oben kommt, bestärkt wird. Nasse Bauchmuskeln und feuchte Küsse machen beide langsam hart und bestärkt wird es auch noch, als Eren beginnt Levis Glied zu massieren, welche es ihm gleich tut und mit seinem großen Daumen über Erens Hoden massiert. Einige schwer atmende Keucher fallen in den erotischen Zungenkuss, bevor dieser gelöst wird. Sanft aber dennoch bestimmend beißt Levi in Erens Hals und schließt die Augen, wobei seine Zähne sich immer wieder in Erens Haut entlang seiner Schulter knabbern "Ahh~ Levi" stöhnt Eren leise auf, bevor dieser ihm nun an den Hintern greift. Erens Pobacken passen perfekt in Levis Hände, welcher er kräftig knetet und ihn auch plötzlich daran hochhebt. Quiekend schlingt er die Arme um Levi und schluckt "Eh... was machst du da?", fragt er irritiert, "Ich will die Größe etwas ausnutzen~" raunt Levi in sein Ohr, in welches er beißt. Lustvoll reibt Eren schon komplett automatisch seinen Körper an Levi "Fuck jah~" gibt er genüsslich von sich und bemerkt, wie Levis Glied etwas über seine Öffnung reibt, was diese zucken lässt. Neckend zieht Eren seinen Unterleib immer etwas weg, wenn Levi versucht einzudringen, was den schwarzhaarigen reizt und zischen lässt. Schließlich drückt er Eren einfach auf sein hartes Glied, was den nun kleineren Eren laut aufstöhnen lässt "Ahh!". Ganz ohne Vorbereitung und auch noch ziemlich schnell und stürmisch. Genau diese Voraussetzungen lassen Erens Körper auf zittern "Mgh!" und Levi bleibt in seiner sadistischen Ader auch, denn er stößt tief in Eren und stöhnt dabei selbst mit tiefem Unterton auf. Da Eren es ihm zurückzahlen will, kratzt er einfach Levis Rücken runter und bewegt sich nun dagegen, dass sein Glied an Levis Sixpack reibt "Eren" kommt es Lusterfüllt von Levis Lippen, über welche Eren leckt und sich im nächsten Moment die nassen und zugleich klebrigen Haare aus dem Gesicht streicht. Die heißen Körper laufen bei jedem Stoßen fast über und werden durch das kühle Wasser gerade noch gebremst. Dennoch sind die Scheiben beschlagen und erst als Eren seine Hand darauf legt, erscheint der Abdruck, doch er will sich etwas besser festhalten, um mit seiner Hüfte zu kreisen. Levis Glied zuckt auch schon und durch die aufkommenden Lusttropfen, gibt es während dem stoßen ein kleines Schmatzen von sich, woraufhin Eren seinen Kopf in den Nacken legt und spüren kann, wie einige Tropfen auf seinen Hals tropfen und hinunter über seine empfindlich erregten Nippel und diese nur noch steifer machen, sofern dieses Möglich ist. "Ich komm... komme gleich!", warnt Eren ihn vor und krallt die andere Hand erneut in Levis Rücken, welche fest hinab kratzt und sogar blutige stellen auf seiner Haut hinterlassen. Der ältere ist jedoch so in seinem Rausch, dass er die schmerze, gar nicht wahrnimmt, genau so wie Eren. Sein Hintern blutet sogar ein wenig und die rote Flüssigkeit verläuft sich im Abfluss. Nickend stimmt Levi ihm zu und entzieht sich nun immer wieder, um erneut in ihn einzudringen und gegen Erens Prostata zu stoßen "Ja! Genau! Ah! Levi!" stöhnt Eren krächzend laut und kann sich daraufhin auch gar nicht mehr halten, da ergießt er sich schon zwischen den beiden und spritzt vor lauter Erregung sogar bis zu Levis Brust. Dieser keucht kurz mit einem sadistischen grinsen auf den Lippen, bevor er einfach durch Erens Orgasmus hindurch stößt und sich schließlich nach einigen weiteren harten stöhnen in Eren ergießt. Hechelnd und völlig erschöpft lehnen sie die Köpfe aneinander "Verdammt..." flüstert Levi und klingt sogar ein kleines bisschen angeheitert. Groß zu sein mag er ziemlich und da ist er nicht der einzige "Und wie... das könnte immer so sein" lächelt Eren leise und hat die Augen geschlossen. Jetzt schluckt Levi aber etwas und öffnet die Augen, um den jüngeren etwas enttäuscht anzusehen.

Heißt das, dass Eren ihn klein nicht mag?



Mein himmlisch unfreundlicher Butler [Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt