„Ich komme von einer Geheimorganisation namens S.H.I.E.L.D. Sie ist auf sie aufmerksam geworden da sie scheinbar jünger Aussehen als sie sind."
Er hatte recht, leider. Zwei Jahre lang haben sie mir dieses Serum gespritzt. In diesen zwei Jahren bin ich nicht gealtert, dies viel mir aber erst im Nachhinein auf. Ich konnte fliehen und bin dadurch dieses Zeug losgeworden Ich fing wieder an zu altern, aber recht langsam. 1938 wurde ich geboren also zur Zeit des 2. Weltkrieges. 1946 wurde ich entführt, ja ich bin knapp 80 Jahre alt. 79 wenn man es genau nehmen möchte sehe aber aus wie 18. Bis jetzt konnte ich es sehr gut verstecken, bis jetzt.~Woher wusste dieser Agent das ? Und was ist bitte schön dieses S.H.I.E.L.D.? Einfach auf unwissend tun Jacky du schaffst das schon!~
„Das verstehe ich nicht. Was meinen sie damit?"
„Oh, ich glaube sie wissen ganz genau was ich meine. Nun sie tauchen laut ihrer Geburtsurkunde im Jahr 1938 auf. Als wir erfuhren, dass sie in die Schule gehen wurden wir stutzig. Ich rede jetzt nicht groß drumherum und frage sie direkt: Wieso altern sie so langsam und was sind sie?"
~Verdammt der Agent ist gut. Wie soll ich mich da jetzt heraus reden? Denk nach Jacky, denk nach!~
„Ich glaube sie verwechseln mich, Sie"
~Na toll was besseres fällt dir nicht ein?!~
„Oh, ich glaube nicht."
Dieser Agent lässt sich auch von nichts überzeugen.
„Mr. Coulson ich glaube wirklich nicht, dass es Jacky ist..."
~Ja weiter so Hr. Direktor.~
„...Sie ist eine Missgeburt und nicht ganz helle im Kopf."
~Jaa! Moment mal hat er mich gerade als Missgeburt beleidigt?!~
Meine Miene verfinstert sich aber ich wagte es nicht meinen Kopf zu heben. Nicht, dass ich noch ausflippe. Ich wusste, dass unser Direktor ein ziemliches Arschloch war aber so fies hatte ich ihn mir nicht vorgestellt.
„Wirklich glauben sie mir Agent,"~ was kommt jetzt noch?!~„Sie kann nichts. Sie ist total erbärmlich. Wenn sie mich fragen..."~hat aber keiner und jetzt halten sie die Klappe.~„... hat sie das von ihren Eltern."~WIE BITTE!!!~„Ja ich bin mir sogar fasst sicher. Ihre Eltern mussten auch Jammerlappen gewesen sein." ~An ihrer Stelle würde ich jetzt mal ganz schnell leise sein!~„Sie hat sie noch nie mitgebracht. Schämt sich wahrscheinlich für ihre missratene Eltern."
Er fing an zu lachen.~Dieser schmierige Fettsack. Was fällt dem ein. So jetzt bin ich wütend, sehr wütend. Selber schuld Arschloch.~ Ich konzentrierte mich auf meine Magie und hob den Kopf. Ich blickte unseren fetten Direktor direkt in die Augen und er lachte sich immer noch die Seele aus dem Leib. In diesem Moment zerspringen die Fenster. Die beiden Männer blicken erschrocken zu der zerstörten Fensterfront nur ich nicht. Blitzschnell stand ich auf dem Glastisch und ging langsam zum Direktor.
„Du hast keine Ahnung!"
Jetzt waren alle Blicke auf mich gerichtet und von Angst erfüllt.
„Du hast keine Ahnung was ich erlebt habe. Welche Verluste ich ertragen musste. Welche schmerzen ich erdulden musste. Also hören sie auf mit ihrer hässlichen Visage zu grinsen."
Ich hockte mich vor ihn hin, packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir herüber.
„Sie können sich noch nicht mal im geringsten vorstellen was ich durchgemacht habe. Sie wären längst daran zerbrochen also..."ich hob ihn hoch so, dass er mit den Füßen über dem Boden baumelte „... HALTEN SIE DEN MUND!!!"
Mit diesen Worten schleuderte ich ihn in eins der Regale. Er sackte darauf hin zusammen und blieb regungslos am Boden liegen. Schwer atmend drehte ich mich um.
„Beruhigen sie sich und steigen sie vom Tisch runter."
~Den habe ich ja total vergessen~ Der Agent zielte mit einer Pistole auf mich. Ich dachte gar nicht daran seine Anweisungen folge zu leisten und ging, immer noch auf dem Glastisch, auf ihn zu.
„Keinen Schritt weiter!"
Ich ignorierte ihn und ging weiter. Der Agent trat einen Schritt zurück und entsicherte seine Pistole.
„Ich schieße!!"
„Ich weiß, sie klingen aber nicht gerade sehr überzeugend"
Das tat er wirklich nicht. Ich konnte seine Angst praktisch riechen. Ich sah wie er zögerlich den Finger auf den Abzug legte. Sofort hob ich meine Hand, richtete sie auf den Agent und er schoss
~Perfekt~
Ich wusste nicht, ob es funktioniert, aber Probieren geht über Studieren. Ich blickte stolz auf die in der Luft schwebenden Kugel. Agent Coulson blickte nur verwirrt und ängstlich abwechselnd zu der Kugel und zu mir. Er hörte einfach nicht auf und wurde immer ängstlicher.
„Sie gehen mir langsam auf die Nerven, Coulson."
Er blickte immer noch hin und her. Er nahm mich gar nicht wahr. Ich sprang vom Tisch und lief auf den Agent zu. Die Glassplitter knirschten unter meinen Füßen. Trotz des Sichtkontakts nahm er mich nicht wahr. ~Was ist nur los mit dem? So außergewöhnlich bin ich nun auch nicht, oder?~ Ich stupste ihn leicht an. Er reagierte immer noch nicht. Selbst als ich die Kugel langsam zu Boden sinken ließ reagierte er nicht. Ich schaute mich um und mein Blick blieb bei dem immer noch am Boden liegenden Direktor hängen. Blut floss aus einer Platzwunde am Hinterkopf und erst jetzt realisierte ich was ich getan hatte. Es fühlte sich an als würde ein Schatten von einem ablassen. So als hätte ich bis gerade eben noch Scheuklappen getragen. Entsetzt riss ich die Augen auf.
„Das wollte ich nicht. Wirklich, das habe i-ich ni-nicht ge-gewollt. Es-es tut mir so l-leid."
Ich fing an zu zittern ging langsam rückwärts und lief aus dem Raum. Ich will nur noch nach Hause. Ich lief aus dem Schulgebäude vorbei an der Bushaltestelle mit nur einem Gedanken im Kopf.
~Sie haben mich gefunden.~
DU LIEST GERADE
Experiment 48 (Avenger FF)
FanfictionSie war ein ganz normales Mädchen bis zu ihrem 8 Lebensjahr. Sie wurde entführt. In den vier Jahren Gefangenschaft vergaß sie ihren Namen, ihre Hobbys, ihre ganze Persönlichkeit. Das einzige was sie wusste wahr wo sie wohnt und welche Gefühle sie do...