Steve Rogers POV
Jacky lag neben mir und hatte ihre Arme fest um mich gelegt. Sie schlief schon und sah total niedlich aus. Ich hatte ihr versprochen sie zu beschützen und genau das würde ich auch tun. Sie war etwas sehr Besonderes. Sie war so anders als alle anderen Frauen denen ich je begegnet bin. Sie war so selbstbewusst und doch so zerbrechlich. Auch deswegen musste ich sie beschützen. Sie sollte nie wieder etwas so schlimmes durch machen. Langsam schloss ich meine Augen und lauschte dem leisen Atem von Jacky. Er ging regelmäßig und beruhigte mich. Glücklich schloss ich meine Augen und schlief langsam ein.
Jacky Harrington POV
Ich war gerade mit Steve im Trainings Raum auf dem Helicarrier. Fury hatte extra eine Zeit ausgemacht in der nur die Avangers den Raum benutzen durften. Ihr habt richtig gehört ich hatte eingewilligt Mitglied bei den Avangers zu werden und niemand hatte etwas dagegen. Natürlich musste ich mich noch beweisen, dass ich auch gut in die Gruppe passen würde, aber das schaffe ich schon. Wir hatten den anderen noch nicht gesagt das wir zusammen waren, Steve und ich. Es gab zwar keine Fortschritten die besagt dass unter den Teamkollegen keine engere Bindung eingegangen werden durfte, aber Steve fand es zu riskant. Am Anfang verstand ich es nicht, aber er meinte wenn das einer der sogenannten 'Bösewichte' herausfand, könnten sie das als Waffe gegen einen benutzen. Ich fand das es eine bescheuerte Idee wäre und das es die anderen eh bald herausfinden würden. Aber Steve ließ sich nicht davon abbringen, also stimmte ich letztenendes zu.
Steve zeigte mir gerade wie ich meine Flügel am besten als Schutzschild benutzte, als Thor herein kam.
„Thor" rief ich und er kam auf uns zu.
„Ich habe gehört du warst in Asgard. Wie war es den?" fragte ich ganz unschuldig, denn ich bekam den Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf das er irgendetwas wusste was mich auch interessieren würde.
„Ja ich war in Asgard und habe etwas recherchiert. Ich muss deshalb auch mal mit dir sprechen, also würdest du bitte kurz..." er deutete auf die Tür.
„Egal was du zusagen hast die anderen können es auch wissen. Ich will ihnen nichts verheimlichen." erwiderte ich entschlossen und sah wie Steve ein kleines Lächeln über das Gesicht huschte.
„Es ist deine Entscheidung und ich finde sie gar nicht so schlecht. Soll ich die anderen herrufen und wir treffen uns in 10 min. auf der Brücke?" fragte er.
„Ja, das ist eine gute Idee." Thor nickte nur und verließ den Trainingsraum.
„Was er wohl herausgefunden hat? Ob es etwas Schlimmes ist?" ich bekam langsam etwas Panik.
Steve trat hinter mich und legte seine Arme um meine Hüften.
„Mach dir keine Sorgen." flüsterte er mir ins Ohr.
Ich lehnte mich an ihn und schloss meine Augen. So standen wir für ein paar Minuten da und ich genoss einfach nur seine Anwesenheit. Bis mich Steve darauf aufmerksam machte, dass wir langsam los mussten. Wir verließen also den Trainingsraum und machten uns auf den Weg zur Brücke. Alle waren schon da und warteten auf uns. Thor ging nervös auf und ab und schien tief in Gedanken versunken zu sein. Steve drückte nochmal kurz meine Hand bevor er die Tür öffnete.
„Da seid ihr ja endlich." gab Tony von sich „Ich bin es nicht gewohnt warten zu müssen. Meist gehöre ich zu den Leuten die andere warten lassen, also seid bitte nächstes mal pünktlich"
Ich und die anderen konnten uns ein Kichern nicht verkneifen und wurden deswegen böse von Tony angefunkelt. Nur Thor blieb ernst und deutete mit einer Handbewegung an, dass wir uns setzten sollten.
„Also was hast du herausgefunden?" fragte ich Thor und er hielt in seiner Bewegung inne und blickte in die Runde.
„Hierzu muss ich euch eine Geschichte von meiner Heimat erzählen sonst würde dass alles für euch keinen Sinn ergeben. Also vor langer Zeit lebte ein-"
„Moment!" unterbrach Tony ihn „ Wird das jetzt eine Märchenstunde, denn ich habe echt besseres zu tun als mir irgendwelche Märchen anzuhören."
„Lass ihn doch bitte ausreden." erwiderte ich „ Es ist bestimmt wichtig." Tony seufzte und ließ sich in den Stuhl zurück sinken. Thor nickte mir kurz dankbar zu und fuhr weiter fort.
„Vor langer Zeit so sagt man lebte ein junger Mann in Asgard. Dieser hatte Flügel und konnte die vier Elemente zu seinen Gunsten nutzen. Alle nannten ihn Angelus, das ist lateinisch für Engel. Naja am Anfang konnte er nur ein Element beherrschen über die Jahrzehnte in denen er lebte, kamen die anderen drei nach und nach dazu. Was sein erstes Element war wusste man nicht. Manche sagen es wäre Erde gewesen und andere sagen es wäre Wind gewesen, aber ich glaube das ist auch nicht so wichtig. Dieser Mann entwickelte über die Jahre einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er musste sich immer und über all einmischen. Da er so stark war konnte ihn keiner wirklich das Wasser reichen, aber trotzdem machte er sich viele Feinde. Einesttages waren es so viele, dass sie es schaften ihn zu vertreiben. Er lebte von da an einsam und zurück gezogen im Herzen einer verlassenen Insel. Er schwor sich nie wieder mit den Menschen in Kontakt zu treten. Er fühlte sich verraten und verstoßen. Wer konnte es ihm auch verübeln? Doch schließlich konnte er sich nicht komplett isolieren und so lernte er ein Mädchen kennen. Er verliebte sich in sie und wollte für immer mit ihr zusammen sein. Sie schien aber andere Pläne zuhaben. Einestages verschwand er einfach. Selbst Heimdall soll ihn nicht mehr gesehen haben." er machte eine Pause.
„Also für mich klingt das alles sehr nach Märchen." unterbrach Tony die stille. „ Ich meine Engel? Ernsthaft?!"
Thor schaute ihn nur an bevor er seinen Arm hob und auf mich deutete.
„Moment! Du willst doch jetzt nicht sagen, dass ich ein Engel sein soll?" fragte ich ihn entsetzt.
Er kratzte sich am Hinterkopf. „Nein! Doch! Ich meine in gewisser Weise schon."
„Das musst du erklären." forderte ich ihn auf.
„Also ich habe euch doch erzählt das der Mann verschwunden ist. Ich und auch mein Vater glauben, dass er vermutlich von der Frau hereingelegt wurde. Sie hat ihn vermutlich entführt und auf die Erde gebracht zu Hydra." es entstand eine lange Pause bis Thor weiter redete. „ Ich glaube das sie ihm dort Blut abgenommen haben und sie die Macht in diesem Entdeckt haben. Vermutlich haben sie dir das gespritzt." ich war unfähig irgendetwas zu sagen. Genau wie alle anderen. „Ich will damit vorallem sagen, dass keiner weiß, ob sich das Blut des Engels in dir noch irgendwie auswirkt oder so etwas Ähnliches. Auch kann keiner wissen wie es mit deinem Beschützer Instinkt aussieht. Falls er sich genau so ausprägt wie bei ihm oder noch mehr als bei ihm könntest du ein Problem kriegen." das verstand ich nicht wirklich.
„Aber das ist doch nichts Schlimmes. Ich meine andere Beschützen zu wollen ist doch eigentlich gut."
„Ja eigentlich schon, aber erinnerst du dich noch an die Geschichte. Die Bewohner haben ihn verjagt. Er konnte sich nur retten, weil er die Elemente beherrschte. Du Jacky kannst nur Wind bändigen und lebst in einer sehr modernen Stadt. Du wirst an jeder Ecke auf ein Problem treffen und irgendwann kann das ins Auge gehen. Du bist nicht unverwundbar, Jacky. Diesen Instinkt könntest du nicht einfach so abstellen."
„Ja und was ist, wenn-" ich wurde von einem Agenten unterbrochen
„Director Fury, es gibt scheinbar ein Problem unten, beim Tesserakt."
„Die überwachungs- Videos auf den Schirm." wies Fury an und nach nicht mal 5 Sekunden konnten wir alle sehen was geschah
In einem großen Raum konnte ich viele Agents entdecken, darunter auch Clint. Sie alle liefen auf eine Person in einem grünen altertümlichen Outfit und einem Speer in der Hand. Sie fingen an zu kämpfen wobei der Fremde Mann blaue Strahlen aus seinem Speer abfeuerte. Das erinnerte mich an eine Hydra Waffe. Ich blickte zu Steve und merkte, dass er dasselbe dachte. Der Typ mit dem komischen Helm, er sah aus wie eine Ziege, hatte bereits alle Agents außer Clint besiegt. Ich hielt den Atem an als er auf Clint zu lief. Er berührte mit dem Speer seine Brust und plötzlich hörte Clint auf sich zu wehren.
„Clint was machst du den?" hörte ich Natasha flüstern. „Komm schon wehr dich."
Aber Clint tat nichts davon. Er ging auf den blau leuchtenden Stein zu und verstaute ihn in einer silbernen Box. Schließlich verließ er mit der Ziege den Raum.
„Was war das gerade?" fragte Tony.
„Ich denke die passendere Frage wäre, wer das gerade war?" erwiderte Steve.
„Das kann ich dir beantworten." wir alle schauten erstaunt zu Thor. „Das war mein Bruder, Loki. Gott der Streiche und Lügen."
„Du hast einen Bruder?!" war alles was Tony von sich gab.
DU LIEST GERADE
Experiment 48 (Avenger FF)
FanfictionSie war ein ganz normales Mädchen bis zu ihrem 8 Lebensjahr. Sie wurde entführt. In den vier Jahren Gefangenschaft vergaß sie ihren Namen, ihre Hobbys, ihre ganze Persönlichkeit. Das einzige was sie wusste wahr wo sie wohnt und welche Gefühle sie do...