Steve Rogers POV (Endlich mal eine andere Sicht : ) )
Ich saß mit allen anderen Avangers (Die neuen wie Vison etc. kommen nicht vor. Nur die, die ihr oben auf dem Foto seht) im Büro von Director Fury. Ich machte mir große Vorwürfe. Ich war zu langsam gewesen und konnte sie nicht mehr rechtzeitig erreichen. Sie sah so aus als hätte man sie gebrochen, war total dünn und heftig am Zittern. Wenn sie nicht mehr aufwacht ist das meine Schuld.
„Sie wird es schon schaffen" sagte Bruce als hätte er meine Gedanken gelesen.
„Weißt du schon genaueres warum sie so..." ich suchte nach Worten „...so anders war?"
„Nein. Das kann nur sie uns beantworten wir müssen wohl warten."
Er lächelte mich aufmunternd an. Fury betrat zügig den Raum und fing auch gleich an zu Reden.
„Avangers, wie sie sicherlich schon bemerkt haben ist es dem Captain gelungen sie zu fangen. Allerdings wurde sie verletzt"
Ich unterbrach ihn
„Es tut mir wirklich leid Director ich war zu langsam."
„Ich habe den Bericht gelesen und weiß was sie falsch gemacht haben. Aber es ist nun mal passiert und wir können es nicht rückgängig machen."
Ich blickte zu Boden.
„Fury, ich glaube nicht, dass wir Steve die Schuld geben können. Er ist zwar, aus mir unerklärlichen gründen, ein 'Superheld' aber wir sind immer noch nur Menschen und als solche machen wir fehler."
Ich schaute erschrocken auf. ~Seit wann verteidigt mich Tony. Ihr habt richtig DER Tony Stark aka Iron Man und wohl größter Playboy auf Erden verteidigt MICH. Ich kann es mir nur so erklären, dass es der Einfluss von Pepper ist aber wieder zurück.~
„Das mag sein,Stark aber wir sollten uns jetzt lieber auf dieses Mädchen konzentrieren. Coulson hat mir erzählt, dass sie die Fenster hat zerspringen lassen. Sie hat ihren Director mit einer Hand hochgehoben und gegen eine Wand geschleudert. Sie hat eine Kugel einfach so abgefangen, sie schwebte in der Luft. Bruce bitte sagen Sie mir, dass sie etwas herausgefunden haben."
Bei dem letzten Teil klang er etwas verzweifelt~Moment DER Director Fury klang verzweifelt. Ich dachte immer das wäre ein Ding der Unmöglichkeit~
„Nein Sir"antwortete Bruce „Wir müssen warten bis sie aufwacht. Sie liegt Zusammengekauert auf einem Bett. Eine Typische Abwehrhaltung und wenn ich sie jetzt untersuche könnte sich ihr Zustand noch verschlimmern."
„Na toll. Das sind ja mal gute Aussichten. Können sie mir sagen, wann sie wieder Aufwacht?"
„Sie sollte bald aufwachen, Director."
„Gut, dann kommen sie ich will endlich antworten."
Er stand auf und ging zur Tür wir folgten ihm. Er ging auf den Zellentrakt zu~Moment Zellentrakt?!~
„Director wir sind im Zellentrakt. Moment haben Sie sie etwa in eine Zelle gesperrt?" Ich blickte ihn entsetzt an.
„Was denken sie denn? Das ich sie in einem 5 Sterne Hotel unterbringe mit Balkon und blick aufs Meer? Ich habe sie als gefährlich eingestuft und so wird sie auch behandelt."
„Das kann doch nicht ihr ernst sein?" Meine Stimme wurde immer lauter und wütender „Sie braucht medizinische Versorgung!"
Er blickt mich nur Ausdruckslos an vermutlich aber auch etwas wütend
„Ja stimmt und wer ist schuld daran, dass sie medizinische Hilfe braucht."
Bevor ich etwas erwidern kann blieb er vor einer Zellentür stehen und deutete einem Mann vor der Zelle an diese zu öffnen. Wir traten alle ein und starrten auf die Pritsche. An der Wand zusammen gekauert lag das Mädchen. Sie rührte sich nicht und wahr wahrscheinlich noch bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Experiment 48 (Avenger FF)
FanfictionSie war ein ganz normales Mädchen bis zu ihrem 8 Lebensjahr. Sie wurde entführt. In den vier Jahren Gefangenschaft vergaß sie ihren Namen, ihre Hobbys, ihre ganze Persönlichkeit. Das einzige was sie wusste wahr wo sie wohnt und welche Gefühle sie do...