Zwei

1.2K 49 10
                                    

Nach dieser schlaflosen Nacht musste ich erstmal duschen gehen. Es tat gut, wie das warme Wasser mir den Rücken herunter läuft. Als ich den Schweiß endlich los war zog ich mich an. Ich ziehe nie etwas auffälliges an also immer sehr durchschnittlich. Heute zog ich mir eine blaue Jeans, ein schwarzes enganliegendes T-Shirt und eine schwarze Jacke an. Danach gehe ich runter und mache mir ein Brot. Heute ist Montag also Schulanfang. Ich vermisse das Wochenende jetzt schon. Ich schaue auf die Uhr, schon 7:30 Uhr.Schnell schnappte ich mir mein Brot und ging in den Flur. Ich schulterte meine Tasche und verließ das Haus. Mein Schulweg führte durch einen Wald bevor ich auf eine richtige Straße gelange. Ich war schon sehr spät dran. ~soll ich es riskieren?~ Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ich riskieren soll. Nun von meinem Traum wisst ihr ja schon. Während meines Aufenthalts haben sie mir täglich irgendetwas gespritzt. Ich weiß nicht was da drin war, ich weiß nur, dass ich mich wie soll ich sagen, weiter entwickelt habe. Ich habe die Kontrolle über den Wind. Es klingt verrückt, ich weiß aber es stimmt. Ich habe es niemandem erzählt und mich hat bis jetzt auch noch keiner dabei gesehen. Ich hatte Angst davor, dass man wieder Experimente an mir macht. Ich benutzte meine Kräfte kaum nur in Situationen wie diesen. Ich habe zwar keine Fehlstunden aber man muss ja nicht damit anfange. Außerdem könnte ich Aufmerksamkeit auf mich ziehen und das wollte ich verhindern. Also benutze ich meine Kräfte. Ich muss mich konzentrieren aber ich schaffe es meist relativ schnell. Ich merkte das ich genug Wind um mich gesammelt habe dann sprang ich ab. Ich konnte zwar nicht Fliegen aber beim Springen gab es mir einen enormen Schub. Ich "springe" mit Hilfe der Luft sehr weit und auch sehr schnell. So setzte ich meinen Weg fort bis ich an der Straße ankam. Ich ging normal weiter und schaffte es noch pünktlich zum Bus.

*kurzer Time Skip*

In der Schule angekommen ging ich auf meinen Spind zu. Auf dem Weg dorthin nimmt mich keiner war. Ich bin wie Luft für die anderen Schüler und das liegt nicht an meiner Magie. Ich habe keinen Freunde auf der Schule. Ich bin das schüchterne Mädchen, das immer in der letzten Reihe sitzt. Ich melde mich nie und habe auch noch nie mit einen meiner Mitschüler gesprochen geschweige den länger als 2 Sekunden Blickkontakt gehalten. Am Spinnt angekommen, ich hatte es geschafft mal nicht angerempelt zu werden, holte ich mir meine Mathematik Sachen. Auf dem Weg ins Klassenzimmer entdeckte ich zwischen all den Schülern einen Mann im schwarzen Anzug, dieser unterhielt sich mit unserem Schuldirektor. Ich achtete nicht weiter darauf und folgte dem Strom der Schüler bis hin zum Klassenzimmer. Im Raum angekommen eilte ich nach hinten zu meinem Platz. Um mich herum wurde viel geredet. Jungs schrien quer durch die Klasse, Mädchen unterhielten sich über Schminke oder darüber welchen Jungen sie heiß finden. Alles nicht meine Themen. Die Tür schwang auf und unsere Mathelehrerin betrat den Raum.

*Stille*

Ich bin eigentlich gut in der Schule auch in Mathe, aber mit dieser Lehrerin wird Mathe zur Hölle. Es folgte die morgendliche Prozedur: Aufstehen, Begrüßen, Hinsetzen Danach fing der Unterricht an. Schon nach 15min. war ich raus. Ich verstand überhaupt nichts mehr. Nach weiteren 15min. rauschte der Lautsprecher und die Stimme unseres Direktors erklang. Alle Schüler schreckten hoch auch die Lehrerin hörte auf zu reden. Ich dachte er sagt mal wieder etwas Unwichtiges aber das Schicksal meint es mal wieder nicht gut mit mir.

„ Jacky Harrington, kommen Sie bitte umgehend in mein Büro. Sie sind in der Zeit vom Unterricht befreit!" ~ Ja keinen Unterricht~ ich fing an meine Sachen in meine Tasche zu packen und werde natürlich nicht beachtet. Alle Schüler haben sich schon wieder der Tafel zu gewendet. ~Moment kein Unterricht ist natürlich klasse aber was will der Direktor von mir? Haben sie etwa herausgefunden dass ich anders bin?~ ich stand auf und ging zur Tür. Als ich diese gerade öffnen wollte, natürlich hatte mich auf dem Weg niemand bemerkt, hielt mich die Stimme meiner Lehrerin zurück.

„Wo willst du den hin?"

Ich drehte mich um und erwartet eigentlich, dass sie mich erkennt. Falsch gedacht natürlich erkannte sie mich nicht. Sie blickte mich immer noch verwirrt an. Das schlimme war nicht nur sie sondern die ganze Klasse blickte mich verwirrt an.

„Ähm... Ich muss zum Direktor."

Sie blickten mich immer noch alle irritiert an.

"Ich wurde gerade aufgerufen."

Ihre Blicke änderten sich immer noch nicht. Das war jetzt nicht deren Ernst Ich wusste ja das ich ignoriert wurde aber das sie noch nichtmal meinen Vornamen kannten. Das war jetzt wirklich zu viel. Ich wurde wütend, sehr wütend. Das war sonst gar nicht meine Art.

"Ich sitze seit 2 Jahren in ihrem Unterricht und sie wissen noch nicht mal meinen Namen?!"

Meine Stimme klang wütender als ich wollte. Jetzt war es wohl vorbei mit dem unauffällig sein. Ich ignorierte die Blicke und verließ den Raum.

Vor der Tür des Büros versuchte ich mich zu beruhigen und klopfte an.

„Herein"

Zögerlich öffnete ich die Tür und trat ein.

„Habe ich irgendetwas falsch gemacht?"

Der Direktor verdrehte die Augen und erst jetzt bemerkte ich den zweiten Mann im Zimmer. Es war der Mann im schwarzen Anzug, den ich auf den Weg ins Klassenzimmer schon gesehen hatte. Was macht der den hier?

„Nein, du hast nichts falsch gemacht" sagte der Direktor genervt „Setz dich."

Zögerlich ging ich durch den Raum und setzte mich ans ende des großen Glastisches. Das Zimmer war eigentlich ganz schön. Durch die große Fensterfront war der Raum hell beleuchtet. Regale standen an den Wänden und um den großen Tisch standen Lederstühle. Wobei der von unserem Direktor natürlich der größte war.

„Du fragst dich bestimmt, warum ausgerechnet DU hier hergerufen wurdest"

~Na das kann ja noch lustig werden~. Auf ein Nicken meinerseits fuhr er fort.

„Nun das hier" er deutet auf den Mann im schwarzen Anzug „ ist Agent Coulson(Engl. ausgesprochen). Er möchte mit dir reden"

Agent Coulson schüttelte mir die Hand und fing sofort an zu erklären:

„ Mein Name ist wie ihr netter Direktor schon gesagt hat Agent Coulson" bei der Umschreibung "nett" fing ich innerlich an zu lachen. Unser Direktor ist alles aber nicht nett. Der Agent fuhr fort und kam auch direkt zur Sache.

„Ich komme von einer Geheimorganisation namens S.H.I.E.L.D. Sie ist auf sie aufmerksam geworden da sie scheinbar jünger Aussehen als sie sind."



Experiment 48 (Avenger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt