Zwölf

707 21 3
                                    

 Jacky Harrington POV


Wir saßen immer noch in Konferenzraum und besprachen alles wichtige.

„Wir müssen Loki unbedingt finden." meinte Fury

„Was wurde eigentlich dort bewacht. Sie scheinen mir sehr aufgeregt zu sein und das sicherlich nicht nur wegen Clint." warf Natasha ein und sie hatte meiner Meinung nach recht. Fury schien sehr ertappt.

„Nun in dieser Einrichtung befand sich der Teserakt. Ein Stein aus einer anderen Welt. Sehr mächtig und wenn wir ihn richtig einsetzen eine Bereicherung für die Menschheit."

„Der Teserakt?!" fragte Thor entsetzt „Der Teserakt gehört hier nicht hin. Er ist am besten in Asgard aufgehoben."

Fury blickte ihn eine weile an und schien zu überlegen wie er da jetzt wieder herauskommen sollte.

„Nun das können wir auch noch später besprechen. Erstmal ist es wichtig, dass wir ihn wieder finden. Thor hast du irgendeine Idee was er damit vorhaben könnte."

Thor überlegte einen Moment „Nun bis gerade eben dachte ich eigentlich noch mein Bruder wäre Tod." wir blicken ihn alle entsetzt an „Ich weiß nicht genau was er damit vorhat, aber..."er machte eine denk Pause und kam scheinbar zu einer Erkenntnis „Nein das kann er nicht machen" hauchte er.

„Thor was ist los. Du weißt doch irgendetwas." fordere ich ihn auf endlich mit der Sprache heraus zu rücken.

„Mein Bruder strebte schon immer nach macht. Damals konnte er es auch nicht ertragen, als ich ausgewählt wurde über Asgard zu herrschen und nicht er. Er versuchte damals mit allen mitteln auf den Thron zu kommen und ich glaube er will immer noch sein eigens Königreich beherrschen können."

„Könntest du bitte zum Punkt kommen." Tony klang schon sichtlich genervt.

„Natürlich. Mann aus Eisen. Ich denke Loki will mit dem Teserakt ein Portal öffnen. Mit diesem kann er die Chitauri hier her bringen und die Herrschaft der Erde übernehmen."

Das war mal direkt und ein großes Problem. Ein sehr sehr großes Problem.

„Jetzt ist es noch wichtiger den Teserakt zu finden. Also Stark und Banner ins Büro. Versuchen sie ihn durch die Gammastrahlen zu finden. Alle anderen helfen bei der Suche nach Loki."

Alle nickten zustimmend und verließen den Raum. Ich nahm mir mit Steve ein paar Kisten mit Infos über den Teserakt vor. Wir saßen in einem kleinen Büro das scheinbar nicht mehr benutzt wurde und das jetzt schon seit mehreren Stunden.

„Hast du schon etwas gefunden?" fragte ich Steve

„Nein, noch nicht." er klang zuversichtlich, dass wir noch etwas finden würden. Ich war da nicht ganz so zuversichtlich.

„Du?" fragte er

„Nö" antwortete ich „und ich glaube auch nicht dass wir noch etwas finden."

Ich seufzte, legte meine Mappe weg und nahm mir dafür eine andere.

„Nicht die Hoffnung aufgeben." munterte Steve mich auf und ich lächelte zurück. Steve war immer so voller Hoffnung und das war eins der Dinge das ich so an ihm liebte.

Die Mappe die ich mir genommen hatte wahr sehr dünn, es waren nur 2 Seiten vorhanden. Ich wollte sie gerade wieder weg legen, als mir ein Wort in die Augen viel. Konzentriert laß ich mir die 2 Seiten durch.

„Das ist es!" rief ich plötzlich „Das könnte funktionieren."

„Sag mir bitte du hast etwas gefunden." sagte Steve

„Jap"

Ich ging zu ihm und legte die Mappe vor ihn.

„Hier steht, wie man ein Portal mit dem Teserakt erschaffen könnte."

„Wieso wusste das keiner?" fragte Steve verwirrt.

„Keine Ahnung, vermutlich war es für Furys Sache nicht relevant und so wurde es auch nicht groß verzeichnet. Egal worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass der Wissenschaftler hier aufgeschrieben hat wie alles funktioniert und auch was man dafür alles braucht. Außer dem Teserakt und ein paar anderen Sachen braucht man noch einen Stabilisator. Dieser sorgt dafür, dass das Portal nicht sofort wieder in sich zusammen stürzt und das ist denke ich notwendig wenn eine ganze Armee hindurch muss. Also wenn wir diesen Stein, Vibranium (ich glaube so hieß das. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.) finden, finden wir wahrscheinlich auch Loki." stolz beendete ich meine kleine Rede und sah zu Steve herunter.

„Jacky das ist brilliant."

„Tja, manchmal habe ich so meine Momente." ich musste anfangen zu lachen.

„Nicht nur manchmal" Steve stand auf und legte seine Hände auf meine Hüften „Du bist großartig."

Steve hob mich plötzlich hoch und wirbelte mich im Raum um her. Ich musste nur noch mehr anfangen zu lachen. Nach ein paar Umdrehungen ließ er mich wieder runter, doch ließ seine Hände an meinen Hüften.

„Ach bin ich das?" fragte ich ganz unschuldig und trat näher an ihn heran. Ich stand quasi auf seinen Füßen.

„Mhm, das bist du."

Ich hielt es nicht mehr aus und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort den Kuss und drückte mich noch näher an sich. Es fühlte sich nicht wie am Anfang komisch und ungewohnt an. Es war einfach nur noch gut und ich genoss jeden einzelnen Moment mit ihm. Leider trennte er sich wieder von mir.

„So gerne ich das jetzt weiter führen würde, aber wir müssen es unbedingt den anderen sagen."

„Oh man, wieso musst du recht haben?" sagte ich genervt.

Steve ergriff meine Hand und zog mich aus dem alten Büro. Händchenhaltend liefen wir durch die langen Flure, bis uns ein Agent entgegenkam. Er ließ sofort meine Hand und lief ohne wirklich auf mich zu achten weiter. Ich liebte Steve wirklich, aber es macht mich traurig und auch wütend, dass er nicht zu uns steht. Seine bedenken konnte ich ja schon verstehen. Er war einfach besorgt um mich, dass mir irgendetwas passieren könnte. Aber das er nicht verstehen kann, dass ich mich auch in der Öffentlichkeit als seine Freundin zeigen möchte ist beschissen. Wir kamen am Labor an und stellten fest, dass schon alle da waren.

„Bitte sagen Sie mir, dass sie etwas haben." sprach Fury uns an als er uns bemerkte.

Steve blickte auffordernd zu mir nach hinten. Zögerlich trat ich vor.

„Ähm... also in einer Mappe, die ein Wissenschaftler erstellt hat, fand ich eine Beschreibung wie man ein Portal erstellen könnte. Die Aufzeichnungen bestehen nur aus Hypothesen und ich weiß auch nicht ob sie stimmen, aber dort steht das man für das Portal eine Art Stabilisator braucht um das Portal für längere Zeit offen zu halten. Wenn wir den Stabilisator finden, ich glaube es hieß Vibranium oder so ähnlich, dann finden wir bestimmt auch Loki."

Alle blickten mich nur an und schließlich blickte Fury zu Bruce. Dieser verstand und fing an zu reden:

„Sie hat wahrscheinlich recht. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Vibranium ist das einzige was standhaft genug ist und dieser Energie standhalten kann." er ging auf den Bildschirm zu und fing irgendetwas einzutippen. „ Der Ort wo man das finden kann ist... Moment ich habe es gleich" er tippte weiter währen Fury sich ans Ohr faste, wahrscheinlich war dort sein Kommunikations- gerät.

„Deutschland, Stuttgart" beendete Fury Bruce Satz. Bruce schaut vom Schirm auf.

„Ja, aber woher wussten sie das?"

„Ich habe gerade die Info bekommen, dass Loki in Stuttgart gesichtet wurde. Er hat es schon gefunden."

„Verdammt" brachte ich nur hervor.

„Tony und Steve ihr Einsatz machen sie sich fertig und Natasha sie fliegen den Jet."

Die angesprochenen nickten und Steve blickte mich nochmal kurz an bevor sie aus der Tür verschwanden.

„Kommen sie" sprach Fury Thor, Bruce und mich an.

Er lief aus dem Raum und wir folgten ihm.

„Wir schauen uns das ganze auf den Überwachungskameras an."

Ich leif angespannt neben Bruce her.

„Beruhig dich" sprach Bruce mich an „Es ist nicht ihr erste Einsatz den sie machen."

„Ich weiß" erwiderte ich nur und ging weiter.

~Steve, wenn du nicht gesund wieder kommst bringe ich dich um!~

Steve Rogers POV

Wir kamen gerade an und ich entdeckte Loki zwischen einer knienden Menschenmasse. Er schien gerade eine große Rede zu schwingen als ein älterer Mann aufstand. Ich ging näher heran und blieb immer noch unbemerkt nur jetzt konnte ich hören was sie sagten.

„Es wird immer wieder Menschen wie dich geben." sprach der ältere Mann gerade.

„Seht euch diesen Mann an. Er soll euch als Exempel dienen."

Loki wollte gerade mit seinem Zepter auf ihn schießen, doch ich konnte noch rechtzeitig mit meinem Schild dazwischen gehen.

„Weißt du ich hatte hier schon einmal Unstimmigkeiten mit einem der meinte sich über alle stellen und herrschen zu können."

„Der Supersoldat" erwiderte Loki höhnisch „Der Mann aus einer anderen Zeit."

„Ich finde ich bin nicht der, der unzeitgemäß ist."

Mit diesen Worten warf ich mein Schild, doch Loki schleuderte es einfach zur Seite. Ich rannte zu ihm hin und fing an ihn mit meinen Fäusten zu bearbeiten. Leider war er auch im Kämpfen ohne Waffe sehr gut. Irgendwann hatte er mich soweit und drückte mich mit seinem Zepter auf die Knie.

„Knie nieder!"

„Nicht heute!"

Ich schlug sein Zepter beiseite und kämpfte weiter. Nach einer kurzen Zeit erklang ein Lied, ich glaube es war von ACDC Shoot to thrill. Das konnte nur Tony sein. Und genau in dem Moment landete Tony neben mir. Zusammen konnten wir Loki besiegen. Wir legten ihm Handschellen an und verfrachteten ihn im Jet. Natasha startete den Jet und kurze Zeit später landeten wir auf dem Helicarrier. Loki führten wir heraus und dort wurde er sofort von ein dutzend Agents begrüßt. Ich musste anfangen zu lächeln. Es war schön Loki so zu sehen und der Gedanke dem Teserakt und auch Clint einen schritt näher zu sein machte mich glücklich. Ich verabschiedete mich von Nat und Tony und ging in mein Zimmer. Ich hatte gerade erst die Tür geöffnet da wurde ich auch schon hineingezogen und umarmt.

„Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht." es war Jacky die mich umarmte.

„Brauchtest du aber nicht. Es war schließlich nicht meine erste Mission." versuchte ich zu beruhigen.

„Genau das hat Bruce auch gesagt, aber geholfen hat es auch nicht. Steve ich liebe dich und kann den Gedanken nicht ertragen ich könnte dich verlieren." sie fing an leise zu schluchzen und ich nahm sie fester in den Arm.

„Hey, ich bin doch hier. Alles ist gut." ich streichelte ihr über den Kopf.

„Jetzt ja" erwiderte sie und ihre Stimme klang nicht mehr so verheult.

„Jacky, ich weiß wie du dich fühlst. Ich könnte den Gedanken auch nicht ertragen dich nie mehr wiederzu sehen. Ich liebe dich."

Ich hob ihren Kopf an und vereinte unsere Lippen.

Jacky Harrington POV

Der Kuss wurde immer inniger und fordernder. Ich fuhr langsam mit meinen Händen seinen Körper entlang und versuchte den Reißverschluss von diesem Kampfanzug zu finden. Das ist schwieriger als es eigentlich hätte sein sollen. Steve fing an zu lächeln und führte meine Hände zum Verschluss. Schnell öffnete ich diesen und zog ihm sein Oberteil herunter. Ich fuhr dabei mit meinen Händen über sein Sixpack und als das Oberteil unten war fuhr ich es wieder hoch. Ich spürte seine Gänsehaut und bekam gleich auch eine als er mit seinen Händen unter mein Shirt schlüpfte. Er zog es mir nach kurzer Zeit über den Kopf und drängte mich nach hinten. Als ich das Bett in meiner Kniekehle spürte ließ ich mich darauf fallen und zog Steve gleich mit herunter. Er lag über mir und wir küssten uns immernoch. Steve fuhr immer wieder meine Taille entlang, was mich leicht zum Keuchen brachte. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich wollte ihn so nah an mir spüren wie es nur geht. Steve ließ plötzlich von mir ab. Ich fragte mich erst warum, aber da bemerkte ich auch den Klingelton seines Handys. Es war die Darth Vader Melodie. Panisch kramte Steve in seinen Taschen bis er es fand. Erleichtert atmete er auf wurde aber wieder panisch als er es nicht schaffte das Telefonat anzunehmen. Stumm nahm ich ihm das Handy ab, nahm das Telefonat an und gab es ihm wieder.

„Ja?" er wartete kurz „Ok ich bin gleich da und bringe Jacky mit."

„Wer war das?" fragte ich als er aufgelegt hatte.

„Fury" ich musste anfangen zu lachen. „Was?" fragte er irritieiert.

„Es ist nur der Klingelton. Ich wäre nicht darauf gekommen bei Fury das Darth Vader Them einzustellen."

„Das war Tony." erwiderte er und ich musste nur noch mehr lachen.

„Ach hör doch auf. Komm wir treffen uns mit den anderen." er schmiss mir mein Shirt ins Gesicht.

Wir zogen uns an, küssten uns nochmal bevor wir zu den anderen ins Labor liefen.

„Ich würde gerne wissen, warum SHIELD den Teserakt benutzt um Massenvernichtungswaffen herzustellen." war das erste was ich hörte.

Es war Tony der das sagte und ich war wie alle anderen auch total entsetzt.

„Seinetwegen" Fury deutete auf Thor.

„Wegen mir?" fragte er ungläubig nach.

„Als letztes Jahr er und schließlich auch der Destroyer kamen, wussten wir dass wir nicht allein dadraußen sind. Wie sind ihnen ausgeliefert, wenn sie uns angreifen. Wir müssen uns weiter bliden, sonst könnten wir eines Tages einfach überrollt werden."

„Banner, wollen sie sich nicht lieber aus diesem Umfeld zurück ziehen." fragte Nat.

„Nein" Bruce klang sehr wütend.

Alle fingen an zu streiten. Nat mit Thor Fury mit Banner, Steve mit Tony und ich stand einfach nur so da. Ich war etwas überfordert von der Situation und wollte mich auch nicht wirklich einmischen. Erst als Bruce das Zepter in die Hand nahm, mischte ich mich ein.

„Bruce, leg bitte das Zepter wieder hin."

Er schien nicht wirklich auf mich zu hören doch als ein Piepen ertönte erwachte er aus seiner Trance. Er rannte zum Computer.

„Verdammt" war das einzige was er raus brachte bevor man eine riesige explosion hörte und ich zur Seite geschleudert wurde.

Meine Sicht war verschwommen doch nach ein paar Sekunden ging es wieder.

„Jacky?!" rief jemand nach mir

„Steve?" fragte ich

„Gottseidank. Geht es dir gut?"

„Ja alles ok mach dich auf den weg und helf den anderen. Ich komme hier schon raus."

„Okay, warte kurz. Ich lasse dir jetzt etwas herunterfallen."

Mit einem kleinen plumps landete etwas metallisches vor mir.

„Das ist ein Kommunikator. Du musst auf die Seite drauf drücken, dann kannst du mit uns reden."

„Okay"

"Ich muss mit Tony die Turbine reparieren. Misch dich bitte nicht ein und mach nicht unüberlegtes."

„Jaja" antwortete ich etwas genervt.

„Jacky ich meine es ernst!"

„Musst du nicht eine Turbine reparieren?"

Ich hörte Steve nur fluchen und weg gehen. Ich machte mich daran erstmal meine Umgebung zu erkunden. Scheinbar war ich eine Etage tiefer gefallen. Ich steckte mir das Gerät ins Ohr und stand auf. Langsam und wachsam ging ich den Gang entlang. Plötzlich kamen mir Männer in schwarzer Kleidung und Maschinen Pistolen entgegen. Sie fingen sofort an auf mich zu schießen, doch ich konnte die Kugeln gerade noch mit meinem Wind zurück schicken. Zwei von Drei vielen um. Den dritten schleuderte ich mit einer einfachen Handbewegung an eine Wand wo er dann auch liegen blieb. Ich stieg über die zwei toten Männer herüber und fesselte den dritten. ~Ich habe gerade zwei Menschen getötet!~ Ich bekam etwas Panik, aber verdrängte sie erfolgreich. Panik war das letzte was ich gerade gebrauchen konnte. Ich ging weiter und verschnellerte meine Schritte, als ich vor mir laute Kampfgeräusche hört. Ich sah Net die von einem sehr wütenden Hulk verfolgt wurde.

„Hey" rief ich und Hulk drehte sich zu mir um. Nat lief weiter.

Das war wahrscheinlich alles andere als durchgeplant, aber ich musste ihr helfen. Ich hätte gar nichts dagegen tun können. Hulk lief auf mich zu und ich wusste nicht was ich machen sollte. Schließlich entschloss ich mich dazu es genau so zu machen wie Natasha. Einfach weglaufen.

Ich lief immer weiter bis ich in einer großen Halle ankam. Diese hatte große Türen, wahrscheinlich für einen Jet gedacht, die hinaus führten. Mit hinaus meine ich wirklich raus, also in den Himmel. Hulk war sonah hinter mir, dass ich wusste ich würde keinem Kampf entkommen können. Ich versuchte Hulk durch einen Wirbelsturm zurückzudrängen. Es funktionierte immerhin etwas. Hulk musste ein paar Schritte zurückweichen und somit konnte ich rechtzeitig in Deckung vor seiner großen Faust gehen. Er schleuderte einen großen Kasten auf mich den ich aber noch rechtzeitig zu stillstand bringen konnte. Der Kasten schwebte keine 2 Zentimeter vor meinem Gesicht. Ich strengte mich an und schleuderte den Kasten wieder auf Hulk zu. Dieser fegte ihn nur mit seinem Arm beiseite und wurde noch wütender.

„Verdmmt was soll ich nur machen? Denk nach, Jacky."

Ich blickte mich panisch um als mir die Türen ins Auge vielen. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und drängte mit meinen Wirbelstürmen Hulk in Richtung Tür. Kurz davor konnte er sich dagegen stämmen und ich wusste das ich nicht stark genug war. ~Okay. Plan B~

Ich drückte weiterhin mit aller Kraft gegen ihn und rannte auf ihn zu. Kurz bevor ich bei ihm ankam, sprang ich ab und schleuderte ihn so aus dem Helicarrier. Im letzten Moment konnte ich meine Flügel ausbreiten und viel somit nicht auch noch herunter.

„Entschuldige, Bruce." murmelte ich.

Er musste sehr schnell gefallen sein, denn ich konnte ihn nicht mehr sehen. Plötzlich spürte ich einen Luftzug hinter mir, doch ich konnte mich nicht schnell genug umdrehen. Hulk sprang auf mich zu und erwischte mich am Bein. Mir entfuhr ein kurzer Schrei bevor ich mit ihm in die tiefe gerissen wurde. Ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien doch vergebens. Ich viel immer weiter 3 tausend Fuß gerade Wegs auf die Erde zu.  

Experiment 48 (Avenger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt