Neun

823 26 5
                                    

Ich ließ mich auf das riesige Bett fallen und es dauerte auch nicht lange da schlief ich ein.



Steve Rogers POV

Ich saß beim Frühstück und trank gerade einen Schluck Kaffee als die Fahrstuhltür aufging und Bruce heraustrat.

„Guten morgen Bruce. Was verschafft mir die Ehre?" begrüßte ich ihn.

Es kam nicht so oft vor, dass er mich besuchte und schon gar nicht so früh.

„Guten Morgen Steve. Ich wollte euch nur die Untersuchungsergebnisse mitteilen. Wo ist Jacky?"

„Sie schläft noch. Zeig mal her."

Er kam auf mich zu und reichte mir die Mappe.

„War irgendetwas auffällig?" fragte ich ihn. Er blickte mir traurig entgegen

„Kann man so sagen." Bruce suchte nach Worten bis er eine blaue Folie aus der Mappe herauszog und sie vor mich legte

„Schau es dir einfach an."

Es war das Röntgen Bild von Jacky. Ich kannte mich mit solchen Sachen nicht wirklich aus, weshalb ich irritiert auf das Bild starrte. Ich suchte wie in einem Bilderrätsel nach dem Fehler. Bruce schien es bemerkt zu haben, denn er deutete mit seinem Zeigefinger schließlich auf ihren Brustkorb. Und jetzt erkannte ich es auch ~Was musste sie nur durchmachen?~

„Guten Morgen" riss mich eine verschlafene Stimme aus meinen Gedanken.

Wir drehten uns gleichzeitig um. Jacky stand in Schlafklamotten vor mir und lächelte uns leicht zu. In das, ihr viel zu große T-Shirt, hatte sie am Rücken zwei Löcher rein geschnitten, so dass sie ihre Flügel nicht die ganze Zeit um ihren Körper legen musste. Sie blickte auf den Tisch.

„Was habt ihr den da?"

Sie trat an den Tisch heran und entdeckte das Röntgenbild.

„Oh das ist es also. Entschuldigt bitte ich hätte euch vorwarnen sollen. Es sieht schlimmer aus als es ist."

Ich starrte sie entsetzt an. ~Es sieht schlimmer aus als es ist ?! Ist das ihr Ernst? Jeder ihrer Rippen war mindestens einmal gebrochen gewesen. Eine Rippe sogar gleich dreimal. Wie kann sie nur sagen, dass es schlimmer aussieht als es ist.~ Ich konnte nichts sagen sondern blickte die ganze Zeit auf ihr Röntgenbild.

„Tut dir irgendetwas davon noch weh?" fragte Bruce der die ganze Zeit über ruhig geblieben war.

„Nein nicht wirklich. Nur manchmal, wenn etwas Hartes dagegen stößt. Hast du das Röntgenbild von meinem Rücken auch in die Mappe getan?" fragte sie und Bruce legte ihr daraufhin ein anderes Röntgenbild hin.

Ich blickte ihr über die Schulter und auch hier viel mir nichts auffälliges auf. Ihre Flügel schienen stark und gesund zu sein. Doch Jacky schien nicht so ganz meiner Meinung zu sein den ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich schlagartig.

Jacky Harrington POV

Auf dem Bild konnte man sehr gut meine Flügel erkennen. Es schien alles in Ordnung zu sein. Die Knochen sahen gesund und kräftig aus, aber als mein Blick zu meinen Schulterblättern glitt verfinsterte sich mein Blick schlagartig. Meine Flügel waren noch lange nicht ganz draußen Es fehlte zwar nicht mehr viel, aber ich wusste dass ich diese Schmerzen nochmal ertragen müsste.

„Bruce?" ich drehte meinen Kopf in seine Richtung „kannst du mir sagen wie oft noch?"

Steve blickte irritiert. Er wusste scheinbar nicht was los war. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder zu Bruce.

Experiment 48 (Avenger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt