Siebzehn

379 15 0
                                    

Steve Rogers POV

  Ich war so froh, als ich Jacky wieder gesehen habe. Sie bedeutete mir alles und ich habe mir solche sorgen um sie gemacht. Leider war für ein Gespräch oder eine längere Umarmung, die ich gerade sehr gut gebrauchen könnte, ich wollte sie einfach nur in meinen Armen halten, keine Zeit.

Die Chitauri ließen einfach nicht locker. Es wurden immer mehr und uns ging so langsam die kraft aus, nur Jacky schien voller Energie zu sein. Sie war so schnell wie ein Wirbelwind und verwandelte eine Chituri nach den anderen zu Staub. Seit wann konnte sie dass mit dem Feuer? Ich muss unbedingt mal mit ihr reden! Aber wie gesagt war das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Jacky Harrington Pov

Diese Chitauri wollten einfach nicht aufgeben. Okay, wieso sollten sie auch, schließlich lagen sie ganz klar in Führung. Wir müssen endlich dieses verdammte Portal schließen. Ich betätigte den Knopf an meine comlink.

„Leute, hat irgendwer eine Idee wie wir das Portal schließen können?" fragte ich verzweifelt und konnte mir schon denken, wie die Antwort sein wird.

„Nein" gab Nat zu und auch bei den anderen sah es nicht viel besser aus.

Ich fluchte und überlegte weiter, wie es funktionieren könnte. Ich blickte mich suchend um. Da hinten war Nat, da oben müsste Clint sein, das da war gerade Tony und da ist Steve. Bei Steve blieb mein Blick länger hängen, doch als eine lautes Gebrüll vom Hulk erklang, wand ich mich von Steve ab. Der Schrei kam vom Avengers Tower. Loki! Kam es mir sofort in den Sinn und ich hob ab.

Kurz vor der zerstörten Glasfront halte ich an. Hulk wollte gerade auf Loki zustürmen doch dieser hielt ihn mit einem „Genug!" zurück.

„Ich bin ein Gott!" schrie er. Mit einem leichten Lächeln schaute ich zu. Oh man Loki hatte echt die Arschkarte gezogen. „Du mickrige Kreatur" fuhr er fort und irgendwie tat mir Loki ein bisschen leid, aber nur ein bisschen. „und ich werde nicht-" das reichte dem Hulk scheinbar, denn er packte Loki an den Fußgelenken und schleuderte ihn durch die Gegend.

Ich verzog das Gesicht bei dem Anblick. Das hat bestimmt weh getan. Hulk schleuderte Loki zu Boden und ließ hin los. Oh man loki sah echt beschissen aus. So schnell würde der nicht mehr aufstehen.

Ich flog durch die zertrümmerte Fensterfront auf den Hulk zu. Sachte landete ich vor ihm und grinste ihn an.

„Mickriger Gott" schnaubte Hulk und ich musste anfangen zu lachen.

„Oh man, den hast du fertig gemacht" Hulk sah mich an und es schien als würde er lächeln.

„High-Five!" ich hielt ihm meine Hand hin, doch er verstand wohl nicht so ganz was er jetzt machen sollte. „Komm schon" ermutigte ich ihn „du schaffst das. Lass mich nicht hängen!"

Langsam streckte er seine großen Pranken aus und versuchte sie beide auf meine Hand zu legen.

„Okay, das kann man gelten lassen." ich ließ lächelnd meine Hand sinken.

Mein Blick viel auf Loki, der damit beschäftigt war Luft zu holen. Es klang eher nach einem winselnden Hund.

„Was sollen wie den jetzt mit dem möchte gern Gott machen?" fragte ich den Hulk und dieser schnaubte nur verächtlich.

„Hey möchtegern Gott" ich ging auf Loki zu und kniete mich zu ihm hinunter. Loki sah mir nur angsterfüllt entgegen.

„Bin ich Tod?" fragte er mich und ich blickte ihn irritiert an

„Nö" erwiderte ich gelassen „ aber das könnte sich ja auch noch ändern."

„Aber du... du bist gestorben, wie kannst du hier stehen. Ich habe dich sterben sehen!"

Okay das war jetzt komisch. Wann soll ich bitte aufgehört haben zu atmen? Okay das war jetzt unwichtig, es gab wichtigeres gerade.

„Unwichtig, Loki! Wie kann man das Portal schließen?" Loki schien wieder in sein altes Muster zu fallen, denn er setzte wieder sein typisches Loki-lächeln auf.

„Du kannst es nicht mehr aufhalten." er fing an zu lachen und wollte scheinbar auch nicht mehr aufhören.

Aus ihm würde ich wohl nichts heraus bekommen. Böse blickte ich Loki an, holte aus und versetzte ihm einen Kinn hacken der sich gewaschen hatte. Loki war jetzt ruhig und würde auch nicht mehr so schnell aufstehen. Ich griff an mein komlink und drückte auf den kleinen Knopf.

„Leute, Loki ist erstmal ausergefecht, allerdings wollte er mir nicht verraten wie man dieses Wurmloch-Portal Dings stoppt."

„Da habe ich auch noch eine gute Nachricht" sagte Natasha und meine Miene helte sich auf. Jetzt war wirklich jede gute Nachricht herzlich Willkommen

„Mit Lokis Zepter könnte man das Portal schließen." Juhu! „da gibt es nur ein Problem" Verdammt! „ Ich weiß nicht wo Lokis Zepter ist. Jacky du bist doch gerade bei ihm. Siehst du es?"

„Warte kurz."

Ich drehe mich zu Hulk. „Hulk wir müssen das Zepter finden" Hulk sah mich verwirrt an. Scheinbar wusste er nicht was ich meine „Na dieser Leuchtstab des Schicksals." immer noch ein verwirrter Blick. Ich seufzte laut „Such einfach nach einem leuchtendem Zahnstocher okay?"

Das schien Hulk zu verstehen und er machte sich auf die Suche nach dem Zepter, hoffte ich zumindest.

Ich ging nach draußen und blickte mich um. Gut das Tony Billionär war, denn das wird bestimmt viel Kosten. Der Stark Tower sah wirklich ziemlich mit genommen aus. Ich ließ meinen Blick weiter schweifen und da sah ich endlich das Zepter. Sofort griff ich an mein Ohr.

„Leute noch eine gute Nachricht, ich habe das Zepter gefunden. Ich bringe es jetzt zu dir Nat."

Schnell schnappte ich mir das Zepter und erhob mich in die Luft. Natasha hatte ich schnell gefunden. Ich warf ihr das Zepter zu und beschloss zu Steve zu gehen.

Als ich bei ihm an kam war er mal wieder von CHitauris umzingelt. Ich hob meine Hände und augenblicklich erhoben sich die Aliens in die Luft und waren Bewegungsunfähig. Mit einer weiteren Handbewegung setzte ich sie in Feuer und schleuderte sie an die Hauswände. Steve hatte sich währenddessen nur verwirrt umgesehen und schien nicht zu begreifen was hier eigentlich vor sich ging. Leise landete ich hinter ihm und er hatte mich immer noch nicht bemerkt.

„Immer muss ich dir den Arsch retten." sagte ich in einem tadelnden Ton. Sofort drehte er sich zu mir um und als er mich erblickte stürmte er auf mich zu.

„Steve" keuchte ich als ich in eine knochenbrechende Umarmung gezogen wurde „Keine Luft."

Er lachte leise und lockerte den griff, ließ mich aber nicht los. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir herunter. Steve löste eine Hand von meiner Hüfte und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

„Du bist wunderschön, weißt du das?" er lächelt mich verliebt an und ich kann es nicht verhindern, dass ich ihn breit entgegen Grinse. Ich beuge mich zu ihm und muss mich dafür auf die Zehenspitzen stellen.

„Ich weiß" hauche ich gegen seine Lippen und drücke meine sanft an seine weichen Lippen. Er erwiderte sofort und lächelte in den Kuss hinein. Er wurde immer fordernder und strich mir immerwieder über den Rücken. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog leicht daran.

„Ich kann, dass Portal schließen!" wir fuhren vor Schreck auseinander.

„Dann los" rief Steve.

„Nein Moment!" das war Tony. Aber wieso sollten wir das Portal nicht schließen.

„Stark, wir müssen es jetzt schließen, sonst kommen immer mehr."

„Da ist eine Atomrakete im Anflug" erwiderte er und ich griff nach Steves Hand. Ich hatte schon so eine Ahnung, was Tony vor hatte, allerdings könnte ich das nie zu lassen.  

Experiment 48 (Avenger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt