Jacky Harrington POV
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Steves niedliches Gesicht. Er schlief noch und schnaufte leise vor sich hin. Er sah wirklich verdammt süß aus. Womit hatte ich nur so einen wundervollen Mann verdient?
Tief in Gedanken strich ich ihm zärtlich über sein Gesicht. Fuhr mit meinen Händen seine markanten Wangenknochen herunter und wieder hoch. Ich folgte mit meinen Augen meiner Bewegung und hielt inne als ich bei seinen Augen angekommen war.
Steve mussterte mich mit glänzenden Augen und mir war die ganze Situation irgendwie etwas peinlich. Mit roten Wangen vergrub ich mein Gesicht im Kissen.
„Hey" hörte ich Steve auflachen mit seiner rauen morgen Stimme, die mich fast um den Verstand brachte. Er klang einfach total sexy.
Sanft wurde ich an den Schultern wieder zurück gedreht und ich sah in ein frech grinsendes, aber sehr sehr hübsches Gesicht.
„Du bist so süß, wenn du rot wirst." war Steves einziger Kommentar und ich schlug ihn leicht auf seine harte Brust.
„Du bist doof." erwiderte ich nur und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
Steve lachte auf und ich spürte die Vibration, die durch seinen Körper ging.
„Ich weiß, aber du liebst mich trotzdem."
Mit einer kurzen Bewegung seiner seits lag ich auf ihm und sah in seine strahlen blauen Augen.
„Tue ich das?" fragte ich ihn ganz ernst zurück und kurz blickte er geschockt. „Oh ja und wie ich das tue!" beantwortet ich mich selbst und legte meine Lippen auf seine.
Steve erwiderte sofort und zog mich noch näher zu sich. Ein kurzer Schmerz durchzog meine Rippen, die scheinbar immer noch nicht verheilt waren. Ich konnte ein kurzes Zucken nicht verhindern und ich wünschte ich hätte es getan, denn Steve blieb es auch nicht unbemerkt.
Sofort löste er sich von mir und mustertemich besorgt und entschuldigend. „Verzeih mir bitte." murmelte er und will mich sanft von sich herunter schieben, doch ich zog ihn einfach mit und legte meine Beine um seine Hüften.
„Schön hier geblieben" schnurrte ich und zog ihn am seinem Shirt zu mir herunter und vereinte meine Lippen wieder mit seinen.
Ich seufzte erleichtert auf als er den Kuss erwiderte. Man, konnte dieser Kerl gut Küssen. Leider löste er sich wieder viel zu schnell von mir.
„Komm schon wir müssen los." sagte er zu meinem Leidwesen und erhob sich vom Bett „Ich will auf keinen Fall verpassen, wie Thor und der Ziegenpeter verschwinden."
Ich musste bei dem Namen Ziegenpeter lachen. Er war wirklich passend für Loki. Wer kam auch auf diese bescheuerte Idee so einen Helm zu tragen, der ist doch bestimmt nur unpraktisch und schwer.
„Jetzt komm schon du Kichererbse" neckte mich Steve und warf mir ein Bündel Stoff genau ins Gesicht.
„Hey!" rief ich empört stand auf und gab ihm einen kleinen Stoß mit meinen Flügeln. Das hatte er nicht kommen sehen und sah mich nur gespielt wütend an.
„Na warte" murrte er, rannte auf mich zu und packte mich an den Hüften.
Er warf mich mit Leichtigkeit hoch in die Luft und fing mich genau so leicht wieder auf. Den kurz aufflackernden Schmerz vergaß ich bei Steves hübschem und föhlichem grinsendem Gesicht wieder. Sanft setzte er mich wieder vor mich ab, ließ aber seine Hände an meinen Hüften. Es entstand eine stille in der wir uns einfach nur in die Augen starrten. Es fühlte sich magisch an und als er sanft seine Lippen auf meine drückte wurde es noch magischer.
„Oh mein Gott!" wir fuhren erschrocken auseinander und starrten zur Tür. Tony stand mit beiden Händen vor den Augen im Türrahmen. „Ich hätte anklopfen sollen" murmelte er angewidert vor sich hin „ist ja widerlich, dass wollte ich echt nicht erleben." langsam nahm er wieder seine Hände vom Gesicht und sah uns total ernst an „Ist das in eurem Alter überhaupt noch erlaubt?"
Es dauerte eine Weile bis ich die Anspielung verstand und auch bei Steve machte es klick. Tony hingegen brach in schallendes Gelächter aus.
Steve seufzte nur genervt auf „Was willst du Stark?"
„Moment" lacht er und versucht sich wieder einzukriegen. Tony mag zwar von außen ein erwachsener sein, aber ich glaube innerlich ist er erst 6. „Also" er atmet einmal tief durch „Wir warten alle auf euch wir wollen los."
Da kam mir eine Idee „fahrt schonmal, Steve und ich kommen nach."
„Sicher" Tony zog fragend eine Augenbraue in die Höhe „Nicht das ihr das große Spektakel verpasst."
„mach dir keine Sorgen, so etwas würde ich mir niemals entgehen lassen!"
„Na dann" und damit verschwindet Tony wieder.
„Komm!" sagte ich total motiviert „wenn wir uns beeilen sind wir sogar noch vor ihnen da!"
Steve wirft mir noch kurz einen verwirrten blick zu, doch da zog ich ihn schon am Arm zum Bad und schubste ihn hinein.
Während er sich die Zähne putzte, zog ich mich an und nach 5 Minuten wechselten wir. So standen wir 10 Minuten später draußen vor Steves Motorrad. Die anderen waren schon lange weg, mit ihnen auch Loki. Wenn ich mich nicht täusche müssten sie in ca.7 Minuten am Treffpunkt sein.
„Steig auf und gut festhalten." wieder musterte Steve mich verwirrt, doch wieder hielt es nicht lange an.
Ich breitete meine Flügel aus und erhob mich ein paar Meter in die Luft. Dort streckte ich meine Hände und konzentrierte mich auf die Luft und auf das Motorrad. Nach nicht einmal 10 Sekunden hatte ich es geschafft und das Motorrad inklusive STeve schwebte neben mir in der Luft. Steve entfuhr ein kurzer Schrei, was mich wiederum auflachen ließ.
„Hey" rief er empört „Das ist nicht witzig!" ich versuchte mir mein Lachen wieder zu verkneifen.
„Ein bisschen schon und außerdem sind wir so am schnellsten. Also mach dich auf die coolste Motorad fahrt aller Zeiten gefasst."
Und schon flog ich los, Steve nur knapp einen Meter hinter mir. Ich warf einen kurzen Blick nach hinten und Steve schien es wirklich zu gefallen. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und seine Augen strahlten. Das ließ auch mich glücklich auflachen und ich legte nochmal an Tempo zu.
Ungefähr 5 Minuten später befanden wir uns im Landeanflug und ich musste leider feststellen, dass die anderen bereits da waren, aber zum Glück sah es so aus, als ob Thor und Ziegenpeter noch nicht fertig wären aufzubrechen.
Ich ließ mich etwas zurück fallen um Steves Landung besser zu kontrollieren. Sanft ließ ich ihn in mitten der versammelten Avengers landen, die ihn alle ziemlich verblüfft ansahen. Steve aber lächelte nur cool und richtete seine Lederjacke. Ich musste kurz schmunzeln und setzte dann auch zur Landung an.
Ganz langsam ließ ich mich herab, die Arme leicht ausgestreckt und die Flügel zu ihrer kompletten Größe ausgebreitet. Das muss ein dramatischer Auftritt sein und ich musste sagen es gefiel mir sehr gut.
Ich landete sacht hinter Steve und zog nach einem kurzen Moment meine Flügel ein.
„Hey Leute" mit einem breiten Grinsen trat ich neben Steve und ergriff seine Hand.
Alle anderen hatten mittlerweile ihre Gesichtszüge wieder gefunden und lächelten uns auch an.
„Ich habe doch gesagt, wir kommen pünktlich." meinte ich an Tony gerichtet. Angesprochener lachte nur kurz auf.
„So schön es auch ist mit euch weiter zu plaudern, meine Freunde." unterbrach Thor uns „Mein Bruder und ich sollten jetzt los man erwartet uns bereits in Asgard."
Sofort wurde die Stimmung wieder ernster. Clint und Tony gingen auf den schwarzen Wagen mit den verdunkelten Scheiben zu und öffneten die hintere Tür. Hervor kam ein angepisster Ziegenpeter, der den Boden mit seinem wütenden Blick versuchte zu durchlöchern. Thor kam auf ihn zu und zog in an den Fesseln, wie ein kleiner Hund, in die Mitte des Platzes.
Er ging gerade an mir vorbei, da drehte er sich noch einmal um und beugte sich zu mir herunter.
„Du bist natürlich immer in Asgard willkommen. Falls du mehr über die Engel erfahren möchtest oder antworten suchst." flüsterte er mir ins Ohr und setzte dann seinen Weg fort.
Ich nickte ihm zu und er lächelte kurz zu, dabei entging mir nicht der etwas eifersüchtige Blick von Steve. Wie süß war das denn bitte? Thor nickte nochmal kurz in die runde zur Verabschiedung, dann hielt er Loki den Behälter mit dem teserakt hin. Dieser nahm das Ende widerwillig und sah nochmal zu mir. In seinen blauen Auge konnte man ein Funkeln erkennen, nur leider nicht welche Art von Funkeln. Ich ließ mich nicht davon beeiren und ergriff stattdessen Steves Hand. Er strich mir sanft mit seinem Daumen über meinen Handrücken, was mich augenblicklich beruhigte. Auch wenn ich es nie zugeben würde machte mich dieser Ziegenpeter nervös und ich war froh, dass er bald weg ist.
Wie aufs Stichwort umschloss die beiden ein hellblaues Licht wurde immer größer und schoss in den Himmel, zog die beiden Götter mit sich.
Ich atmete erleichtert aus und sah zu Steve der genau so erleichtert schien wie ich. Ich zog ihn sanft an seinem Arm zu mir herunter.
„Wie wäre es mit einem schönen langem Urlaub?" flüsterte ich in sein Ohr worauf er anfing zu Grinsen.
„Klingt perfekt" flüsterte er zurück und legte einen Arm um meine Taille „Jetzt sofort?"
„Ich würde gerne noch kurz in mein Haus, gucken ob alles noch okay ist und ein paar Klamotten einpacken, aber dann könnten wir los."
„Dann lass uns keine Zeit verlieren!" sagte er erfreut und wollte mich schon zu seinem Motorad ziehen als ich ihn noch an seiner Hand zu fassen bekam und fest hielt.
„Wir sollten uns erst noch verabschieden." erinnerte ich ihn, worauf er nur kurz geschlagen nickte und mir zu den anderen folgte. Er wollte scheinbar sofort los.
Wir machten eine kleine Verabschiedungsrunde wobei ich jeden einzelnen in den Arm nahm uns Steve nur ein kurzes Händeschütteln mit jedem durch führte. Ganz ehrlich Jungs, was war so schlimm daran einen anderen Jungen in den Arm zu nehmen. Ich verstand es nicht und würde es auch nie, aber es waren eben Jungs, die konnte man glaube ich nie richtige verstehen.
Ich hatte gerade Bruce umarmt und ihm zum wiederholten male gesagt, dass er keine Schuld trug, dass der Hulk mich mit in die Tiefe gezogen hatte, da umgriff Steve schon mein Handgelenk und schleifte mich förmlich zu seinem Motorrad. Ich winkte noch ein letztes mal allen zu die das lächelnd erwiderten und wurde hinter Steve auf den Sitz gezogen.
Der Motor heulte kurz auf und schon fuhr Steve mit einem Affentempo los. Ich klammerte mich an ihn und versuchte nicht herunterzufallen.
„Jetzt mach mal langsam, wir haben Zeit!" schrie ich gegen den Fahrtwind zu ihm nach vorne und tatsächlich wurde er etwas langsamer.
Nachdem ich ihm erklärt hatte wo ich wohnte und wo er jetzt lang fahren musste, schwiegen wir für eine kurze Weile, bis wir bei einer roten Ampel zum Stehen kamen.
„Jacky?" fragte Steve zögernd
„Ja?"
„Was hat Thor zu dir gesagt?" wollte er dann doch nicht mehr so schüchtern wissen und sah mich kurz an.
„Wieso?" frage ich scheinheilig „Ist da jemand etwa eifersüchtig?" ich grinste frech zu ihm nach vorne, was er leider nicht sah.
„Ich doch nicht, vollkommen ausgeschlossen." behauptete er und schwieg kurz „Also um nochmal zum Thema zurückzukommen, was hat Thor jetzt zu dir gesagt?"
„Du bist doch eifersüchtig." rief ich triumphierend. Steve zog nur eine Schnute und schaute etwas beleidigt nach vorne.
„Awww" ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Du bist total süß, weißt du das eigentlich?" er lächelte nur „und außerdem brauchst du auf Thor nicht eifersüchtig sein. Ich bin erstens nicht an einer Fernbeziehung interessiert und zweitens habe ich den besten und heißesten Freund aller Zeiten." ich küsste ihn wieder und sein Lächeln wurde noch etwas breiter.
„Aber mal abgesehen davon" ich setzte mich wieder richtig hin und sagte das folgende einer spontanen Eingebung nach „Was hältst du von einem Urlaub in Asgard?"
So hier kommt das vorletzte Kapitell. Ich hoffe ich komme noch diese Woche dazu das letzte zu veröffentlichen, aber naja... hat bis jetzt ja noch nie so richtig geklappt (Sry nochmal dafür).
Falls ihr irgendwelche Ideen habt wie es Enden könnte immer her damit, bin nämlich noch etwas unentschlossen wie das Ende sein soll.Also habt noch einen schönen Tag <3
Eure shootingstar48 <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Experiment 48 (Avenger FF)
FanfictionSie war ein ganz normales Mädchen bis zu ihrem 8 Lebensjahr. Sie wurde entführt. In den vier Jahren Gefangenschaft vergaß sie ihren Namen, ihre Hobbys, ihre ganze Persönlichkeit. Das einzige was sie wusste wahr wo sie wohnt und welche Gefühle sie do...