Ich bin von alleine aufgewacht und schaue gerade zum Stuhl, den Nico gestern benutzt hat. Er war leer. Schade. Es ist 7 Uhr, genau pünktlich aufgestanden. Ich nehme mir ne Dusche und schminke mich. Ich ziehe mir ein mintfarbenes Kleid über. Ich mag es. Dann gehe ich runter zum Frühstückstisch und Was ich sehe erstaunt mich. Da ist ja Nico! Ist er die ganze Nacht geblieben? Bei mir? "Lena, hast Du gut geschlafen? Nico ist die ganze Zeit bei dir gewesen, bis er selbst eingeschlafen ist!", sagt mein Vater. Meine Mutter lächlet mich an. Nico guckt auf den Tisch. Also, ist er doch die ganze Zeit bei mir gewesen! Ich esse rasch mein Müsli und bemerke, dass mich Nico die ganze Zeit beobachtet. Nach dem Frühstück gehen wir zusammen in die Schule. Ich habe fürchterliche Angst. Doch als wir ankommen, ist eigentlich alles wieder beim Alten. Nur Delia geht mir und Nico aus dem Weg. Ist auch gut so. Meine Eltern wollten sogar die Polizei benachrichtigen, doch ich winke ab. Dass muss nicht auch noch sein. Heute Haben wir die Deutschprobe, die war für mich super einfach. Für Nico scheinbar nicht. "Nico, ich will mich bedanken, dass Du dich so um mich gekümmert hast. Ist echt lieb von dir. Ich weiss, dass das Was Du getan hast nicht besonders gut gewesen ist, aber das ist nichts zu vergleichen mit dem. Du Bist für mich kein A***!", sage ich. Da guckte er mich an und seine Augen weiten sich vor Freude. "Du verzeihst mir? Das bedeutet mir sehr viel! Ich hasse mich immer noch dafür. Ich habe auch schon gedacht, dass Du vielleicht nie mehr mit mir reden würdest.", erwidert er. Er platzt fast vor Freude. Das war mir in dem Moment ein bisschen unheimlich, doch dann berührt es mich und mein Herz. Die Schulpause verbringen wir zusammen mit Mathematik. Ich bin nämlich ne totale Niete. Er im Gegenteil ist ein Genie. Wie mehr er mir erklärt, desto mehr verstehe ich dieses Mathethema. Es ist ein Wunder! Und auch wie mehr ich mit ihm etwas mache, desto mehr Gefühle habe ich für ihn. Man kann seine Gefühle nicht stoppen. Es kommt, wenn es kommen muss. Liebe ist herrlich, doch die kann auch verletzen...
DU LIEST GERADE
Lena & Nico
Teen FictionLena war schon immer Aussenseiterin. Sie wurde gemobbt und hat ihre Klasse gehasst. Doch dann kam ein neuer gutaussehender Mitschüler namens Nico in ihre Klasse. Zum einem war ein richtiges arrogantes Miststück und zum anderem bekommt sie immer weic...