Kapitel 39

163 6 0
                                    

OMG :O *~* Danke für die 1.4 K! Leute, ihr seid die besten! <3

Sorry, dass ich erst jetzt wieder update :/ Schule halt -.-

___________________________

"Ihre Überlebenschancen sind geringer, als wir gedacht haben... Es tut uns Leid, Ihnen eine so schlechte Nachricht mitzuteilen."

Jetzt war alles zu viel für mich! Meine erste Tochter, fast keine Überlebenchancen mehr? Mir wurde alles schwarz vor den Augen und ich auf den Boden laut aufpralle.

Warme helle Sonnestrahlen wecken mich auf. Wo bin ich? Alles ist hier weiss... Halt mal, bin ich etwa im Krankenhaus? Langsam kann ich mich wieder an gestern erinnern. Mia! Wie geht es Mia? Ich will gerade aufstehen, als ein bekanntes Gesicht stopp ruft. "Niiiiicoooooo!", krächze ich. Er lächelt, jedoch schaut er mich besorgt an. "Leg dich wieder ins Bett." Ich weigere mich, doch er hebt mich auf und legt mich sorgfältig auf das Bett." Er küsst mich behutsam auf die Stirn. "Mia geht es sichtlich besser! Sie wird zu 100% überleben, glaub mir." Er lächelt mich mit seinem süssen und unwiderstehlichen Lächeln an. Ich kann nicht anders als ihn zu küssen. Der Kuss wird inniger, ein bisschen wilder. Bisschen zu wild.... "Mhm.", räuspert sich eine Stimme vor hinter uns. "Entschuldigung für die Störung, aber ich müsste schnell Ihre Frau untersuchen." Ich wurde vor Peinlichkeit knallrot. Nico auch. Süss. Nico geht zur Seite, damit der Arzt mich nochmals untersuchen kann, ob alles okay sei. "Gute Nachrichen, alles ist wieder im normalen Zustand. Auf Wiedersehen." Wir verabshieden uns noch.

Lena & NicoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt