Kapitel 37

148 6 0
                                    

Sie öffnet den Mund und sagt: "Ich kann das alles erklären! Also ehm, man, ich habe so Angst, dass ihr mich dafür hasst und ich habe wirklich zu ihr gecshaut. Aber nunmal wir waren gestern auf dem Spielplatz und ich hatte dann Ariana auf dem Arm und Mia wollte die Rutschbahn runter. Ich habe ihr gesagt, dass ich gleich komme und sie warten solle. Doch, sie ist in der zeit, als ich Ariana in ihren Kinderwagen lege auf die Rutschbahn hinaufgeklettert. Sie hat beim hinaufklettern das Gleichgewicht verloren und ist rückwärts auf den Kopf gefallen. Ich habe eine Schrei gehört bin sofort zu ihr gerannt und was ich sehe, ist Blut, viel Blut. Ich habe sie hoch genommen, den Notarzt angerufen und jetzt liegt sie im Krankenhaus. Es tut mir so Leid. Es ist alles meine Schuld." Daraufhin schluchzt sie laut auf und fängt an zu weinen. Auch mir läuft eine Träne hinunter. Sie kann nichts dafür, es ist gar nicht Reyas Schuld. Ich nehme sie in den Arm und sage: "Du bist nicht Schuld daran. Wir werden ins Krankenhaus gehen, kannst du bitte solange auf Ariana aufpassen?" Sie nickt. Ich schaue Nico schockiert an und er nimmt mich in den Arm und küsst mich sanft auf den Mund. Das beruhigt mich. "Es wird alles gut", sagt er mit einer beruhigenden Stimme.

Im Krankenhaus angekommen rennen wir zu einer Angestellten und fragen nach, in welchem Zimmer Mia ist. Endlich stehen wir vor der Zimmertür. Ich atme einmal tief ein und drücke die Türklinge hinunter. Was ich sehe schockiert mich. Mia liegt da, ganz schwach und mit vielen Schläuchen. Ich schluchze auf und weine. Nico nimmt mich in den Arm. Nach einiger Zeit löse ich mich von ihm und gehe zögerlich zu meinem Kind. Ich nehme ihre Hand und sage: "Ich liebe dich, mein Schatz" und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir wurden von Ärzten unterbrochen. "Okay, siie müssen die Eltern von Mia sein, oder?" Wir nicken. "Sie ist sehr schwach und liegt immer noch seit einem Tag im Koma. Ihr Zustand ist noch nicht stabil, überhaupt nicht. Es tut mir Leid Ihnen so schlechte Nachrichten mitteilen zu müssen." Jetzt breche ich wirklich zusammen, ich schluchze und weine so fest, wie noch nie. Nico nimmt mich in den Arm und küsst mich unzählige Male, bis ich mich endlich beruhigt habe. "Schatz, er hat auch gesagt, dass sie zu 100 % überleben wird.. Hast du das nicht mehr mitbekommen? Es wird alles gut, wir gehen jetzt nach Hause und ich koche dir was und wir holen dann Ariana morgen ab." Gesagt, getan!

Als wir fertig gegessen haben kuschle ich mich auf dem Sofa fest an Nico. Er tut mir so gut, er ist immer für mich da. Mein Ein und Alles! "Ich liebe dich, babe", sagt er mit einer rauen, verfüherischen Stimme. "Und ich dich erst!" Ich küsse ihn auf die Stirn, er mich in den Nacken. Das lässt mich schaudern. Ich liebe es wenn er mich dort küsst. "Küss mich nochmal dort.", hauch ich. Er grinst und küsst mich, aber saugt daran noch, bis ich vor Schmerz aufstöhne. Ich schaue ihn böse an. "Für was habe ich jetzt diesen Knutschfleck verdient?" "Weil das zeigt, dass du meins bist" und er grinst dreckig. Ich beisse mir auf die Unterlippe. "Lass das, du weisst, dass mich das voll anturnt." Ich beisse mir nochmals auf die Unterlippe, damit ich ihn ein bisschen aufregen kann. "Wie du willst." Er nimmt mich auf die Schulter und trägt mich ins Schlafzimmer hinauf. In dieser Zeit haue ich ihm etwa 100 Mal auf den Rücken und schreie: "Lass mich los!" und wir lachten.

______________________________________________________________

WICHTIG!!!

HeyHou! Sorry, dass ich erst jetzt wieder geupadet habe, aber ab Montag wird es wieder sehr unregelmässig mit dem Schreiben, denn ich habe wieder Schule -.-!!

Danke Für die vielen Reads! *-* :O!!

Freue mich auf Kommis & Votes :D <3!

Lena & NicoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt