Hey Hou Leute!! Ich hab hier gerade Internet und schreibe jetzt für euch weiter!! :D Morgen, reisen wir ab und dann kann ich wieder viel updaten! Und Leute!! Danke vielmals für die 433 Reads!! Ich kanns eifach nicht glauben, loveyou! :D *_* <3
___________________________
Wir werden an einen zweier Tisch geführt und ich setze mich neben vis à vis von Nico. Mir geht einiges durch den Kopf. Nico will mich ja auch heiraten oder eben doch nicht? Und wann wird er mich fragen? Gott, ich bin so aufgeregt! "Lena, an was denkst du?", fragt er und reisst mich somit aus meinen Gedanken. Er legt seine Hand auf meine und schaut mich gespannt an. "Willst du mich wirklich heiraten? Sei ehrlich!" "Oh, Principessa! Sicher will ich, ich liebe dich über alles und es gibt keine andere als du!" Ich strahle ihn an vor Freude. Ich muss es einfach nochmal sagen: Er sieht so gut aus! In seine Augen kann ich mich jedes Mal verlieren.
Nun nach schönen gemeinsamen Stunden haben wir fertig gegessen und bezahlt. Wir sind auf dem Weg zum Hotel als Nico plötzlich sagt: "Amore, machen wir noch einen Spaziergang? Ich kenne einen schönen Weg." Ich nicke nur. Er zieht mich zu sich und küsst mich. Dieser Kuss war fantastisch! Wir laufen einem Kieselweg entlang. Dann kommt eine Brücke. Eine wunderschöne Brücke! Und auf der Brücke sind Rosen. Ich hebe jede Rose auf und schaue zu Nico, der etwas rot anläuft. "Nico...?" "Psst, du siehst es gleich."
Am Ende der Brücke folgt ein kleines, weisses und unglaublich süsses Häuschen. An der Tür steht: Öffne mich. Ich öffne langsam die Tür und was mich erwartet ist unfassbar. Rote Kerzen, die in Form eines Herzens aufgestellt wurden. Dann eine Vase voller Rosen und ein Plakat mit Fotos von mir und Nico, auf dem steht: Ich liebe dich! In der zwischen Zeit als ich noch am staunen war hat sich Nico durch die Tür geschlichen und kniet vor mich hin. Er räuspert sich und jetzt hat er die ganze Aufmerksamkeit von mir. "Mia principessa! Du bist und bleibst mein Ein und Alles! Nun sind wir schon fast acht Jahre glücklich zusammen und haben zwei unglaublich tolle Kinder! Ich will bis an mein Lebensende mit dir zusammen sein! Ti amo!" Eine Träne und noch eine, noch eine kullern mir die Wangen hinunter und bringe nur noch heraus: "Ich dich auch." Doch es ist nicht alles. "Lena? Willst du? Willst du mich heiraten?" Ich bin so überwältigt und mir laufen immer wie mehr Tränen hinunter. "Ja, ich will!" Er öffnet ein kleines Schächtelchen in dem der Ring drin war. Ein wunderschöner! Er zieht mir ihn an. Nico zieht mich an sich und küsst mich mit voller Leidenschaft. Es ist der beste Kuss, den ich je hatte. Langsam lösen wir und wieder. Er streicht mir mit seinen Finger die Tränen weg. Ich schaue ihn an... Er sieht glücklich aus! Er ist der Mann meines Lebens! Ich sage zu ihm: "Für immer" und meine Lippen streifen seine...
___________________________
Freue mich über Votes und Kommentare! Wie findet ihr das Kapitel? :D
DU LIEST GERADE
Lena & Nico
Teen FictionLena war schon immer Aussenseiterin. Sie wurde gemobbt und hat ihre Klasse gehasst. Doch dann kam ein neuer gutaussehender Mitschüler namens Nico in ihre Klasse. Zum einem war ein richtiges arrogantes Miststück und zum anderem bekommt sie immer weic...