Kapitel 19

242 10 0
                                    

"So, lass uns Abendessen gehen.", ich löse mich von unserem Kuss. Aber Nico hält mich immer noch fest:"Ich will dich nie mehr hergeben, nie mehr verlieren, Du bist mein EIN Und ALLES!" "Oh Nico! Du auch!", ich drückte ihm einen Kuss mitten auf die Nase, so dass er lächelt. Hand in Hand gehen wir in unser Restaurant. "Boah, sieht das lecker aus! Was hast Du da genommen?", Frage ich. "Pasta al pomodoro fresco. E Tu?" "Irgendwas aah, ich weiss wie es heisst. Pasta al bolognese", lächle ich verschmitzt. "Süsse, super italienische Aussprach hast Du!" Ich fühle mich verlegen. Dann erzählen WIr uns noch Stunden über uns, als WIr dann beschlossen ins Zimmer zu gehen. Wir beide sind im Nu eingeschlafen. Als plötzlich Nico im Schlaf schreit:"Nein! Lasst mich in Ruhe, ich habe euch die Kohle gegeben!!Haut ab." "Nico, alles okay?" Sein Herz pocht rasend schnell. Irgendwas ist komisch. "Cosa c'é? Schlaf weiter, süsse." "Nico, Du hast gerade geschrien. Was ist passiert?" "Ach, nur so einen Albtraum. Könntest Du mich einfach in den Arm nehmen?" "Sicher!" und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn. So sind wir beide seelenruhig eingeschlafen. Am Morgen sind WIr wieder ins Restaurant Frühstück Essen gegangen. Was für ein Frühstück! Frische Brötchen, Früchte, Eier, Kuchen, Muffins und sogar Speck. Wie beschliessen danach in die Stadt zu gehen. Als ich mit Nico durch Berlin laufe, merke ich wie jedes Mädchen Nico anstarrt. Oh gott, wie ich das hasse. Er ist ein Mädchenfänger... Da plötzlich hält Nico an und sagt. WIr müssen sofort ins Hotel. Jetzt. Schnell.

Lena & NicoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt