Nicos Augen strahlen vor Freude. Ich bin so glücklich und ich denke er auch. Die Verlobungsfeier muss ich zuerst noch irgendwie meinen Eltern beichen. Ich weiss nicht wie die reagieren. "Du Nico, irgendwie muss ich dass mit der Verlobung noch meinen Eltern beichen. Wie gehe ich am Besten vor?", Frage ich Nico. "Hm... Also sicher nicht heute telefonieren, aber schon irgendwann in den nächsten Tagen..." Oh, ich habe Angst. Aber ich will es ihnen sagen. Aber nicht heute. Nicos zweites Geschenk ist mich am Abend zu bekochen. Aber ich darf noch nicht in die Küche. Endlich hat er dann ja gesagt, als ich gefragt habe, ob ich endlich eintreten darf. Und es ist einfach fantastisch! Das Licht ist aus. Die Tischdecke ist rot. Auf dem Tisch sin 2 Herzenkerzen. Einfach so romantisch. Das Essen ist perfekt! Richtig Italienisch. Pasta al pomodoro! "Oh Nico, dass ist alles so lieb von dir! Ich weiss nicht recht, Was ich sagen soll..." "Für dich mache ich alles, meine liebe!" Auf dem Sofa schauen wir uns eng umschlungen einen Kitschfilm. Vor dem Fernseher schlafen wir beide umschlungen in eine tiefen und entspannten Schlaf... "Guten Morgen principessa! Frühstück ist da." Der Geruch von frischen Brötchen steigt mir in die Nase. "Nico, Du verwöhnst mich ja nur. Heute Abend werde ich dich verwöhnen" "Na gut, süsse." Wir essen zusammen Brötchen. Da plötzlich klingelt Nico's Handy. Er schimpft sehr auf italienisch und sagt dann noch, ja ich werde es bei dir abholen kommen. Was abholen kommen? "Nico, Was musst Du abholen? Und bei wem?" "Nichts. Niemand." "Nico ich habe doch jetzt gerade gehört, Was Du gesagt hast am Handy." "Nichts. Lass mich in Ruhe! Ich gehe es jetzt holen!" und aufeinmal ist er wieder dieser aggressive und geheimnisvolle typ. Nicht der romantische. Ich habe Angst. Was muss er abholen? Was? Ich werde ihm folgen.. Irgendetwas stimmt da nicht. Auf den einen Moment auf den anderen gerade das Gegenteil...
DU LIEST GERADE
Lena & Nico
Teen FictionLena war schon immer Aussenseiterin. Sie wurde gemobbt und hat ihre Klasse gehasst. Doch dann kam ein neuer gutaussehender Mitschüler namens Nico in ihre Klasse. Zum einem war ein richtiges arrogantes Miststück und zum anderem bekommt sie immer weic...