Kapitel 13

305 15 0
                                    

"Süsse, hast wohl gedacht ich sei dein Nico?", sagt dieser Unbekannte. Stimmt, wenn ich genau hinschaue ist das nicht Nico. Das ist ne Maske. "Nimm die Maske ab!", schreie ich. Er zieht sie ab und Was ich sehe erschreckt mich. Es ist Cedric, der aus meiner Klasse. Er hat mich dann gefragt, ob Nico es mir besorgt hat. "Cedric! Was willst Du?" "ich will dich." "Hau ab! Du ekliger! Ich habe einen Freund. Wo ist Nico? Was hast Du ihm gemacht?" "Süsse, ich bekomme dich. Du kannst dich nicht wehren. Nico habe ich Betäubungsmittel in die Coca Cola gespritzt. Er liegt in seinem Bett, keine Angst." "Spinnst Du?! Hau ab! Berühre mich kein einziges Mal, klar?!" Doch er ist so stark, er hebt mich hoch und schleudert mich an die Wand. Mein Kopf. Das Blut strömt mir über das Gesicht. "Was willst Du?" "Dich." "Dann mach es endlich. Ich möchte es hinter mir Haben.", schluchze ich. Aber er tut es nicht. "Was ist? Lass mich gehen, bitte!" "Nein. Ich will dich." "Lass mich gehen! Sofort! Auf der Stelle." "Werd nicht frech, Puppe!" Er kommt näher. Da kommt der Kuss schon. Er ist eklig. Ich Wende mich ab. "Du küsst mich nie mehr! Klar. Das ist eklig." Dann trifft mich ein Schlag ins Gesicht, aber nicht von ihm. Delia. "Na, Du kleine bi***. Wir sind noch lange nicht quit." Schon wieder ein Schlag. Da höre ich plötzlich Schritte. Ja, Schritte von draussen.. Ich sehe nur noch wie Delia und Cedric abhauen, dann wird mir schwarz vor Augen...

Lena & NicoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt