"Lena! Lena, hergott, wach jetzt endlich auf! Du kommst zu spät in die Schule!", schreit meine Mutter durch das Zimmer. "Ja, Mam, ich mache mich gleich fertig!", sage ich trocken. Ich ziehe mir mein Hollister Shirt über mit schwarzen, enganliegenden Hosen. Ein bisschen Mascara hier und ein bisschen Lidschatten da. So fertig. Bereit für den Horror! In der Schule angekommen, hör ich schon den ersten Kommentar von Cedric, einem Junge aus unserer Klasse. "Und hat es dir Nico besorgt?", fragt er spöttisch. Was? Was habe ich da gerade gehört? "Wer sagt das?", frag ich ihn. "Na, wer wohl? Nico, du Dummkopf!". Was für ein verdammtes Miststück ist der eigentlich? Ich muss mit ihm reden, aber da kommt die Nächste. Delia. Oh oh. Jetzt bin ich am Arsch. "LENA, DU DUMME Bitch! Machst einfach mit meinem Freund rum? Spinnst du wohl? Ich habe dir nie Was zu leide getan! DU Miststück! Nach der Schule mache ich dich fertig! Ich schwörs dir!" Scheisse. Was ist das für ein Arschloch. Was erzählt er da rum? Da ist Nico. Ich gehe zu ihm. "Nico, Du verdammtes Schwein! Was erzählst Du da rum? Ich habe nicht mit dir rumgemacht! Bist Du total übergeschnappt? Die wollen mich alle verprügeln.", schreie ich ihn an. "Alte, chill mal ne Runde. Ich habe nur das erzählt, was auch stimmt. Und du hättest es sowieso gerne. Hahaha!", er lächelte böse. BAD BOY. Ich bin am Arsch. Er erzählt so nen Scheissdreck. Es werden eh alle ihm glauben und nicht mir, dem hässlichen Entlein. Nein, ich muss jetzt abhauen. SOFORT!
"He! Wo gehst Du denn hin? Du hast jetzt Schule bei Herrn Müller.", ruft mein Französischlehrer mir hinterher. Scheisse, ich kann nicht weg. Er hat mich schon gesehen. Ängstlich betrete ich das Zimmer. Es ist nicht schlimm im Zimmer. Nur laut. Ich sitze an meinem Platz und tue so, als lese ich ein Buch, dabei beobachte ich nur alle. Nico setzt sich neben mir. Ne, der soll sich jetzt verpissen. "Hey, es tut mir ja total Leid, dass es so rausgekommen ist. Na, wegen dem verprügeln und so.", sagt Nico. Ach, der soll nur seine Klappe halten. Er hat schon genug angerichtet. Ich antworte einfach nicht zurück. Ich habe nur totale Angst vor Delia. Sehr Angst. Die Schulpause verbringe ich mit meinem Buch. Danach, ist der Unterricht eigentlich nicht mehr spannend gewesen.
Als ich die Schule fertig ist und ich schon fast aus dem Schulhof draussen bin, höre ich eine Stimme hinter mir. Delia. Ich mache mich schon auf das Schlimmste gefasst. "Na Du Kleine!", sagt sie. Ich wollte ihrer Faust schon ausweichen, da trifft sie mich mitten ins Gesicht. Meine Nase fängt an heftig zu bluten, mein Auge brennt höllisch und ich wollte nur noch Heim, da wollte sie schon den nächsten ausholen, doch irgendjemand hält ihr Arm fest. Es ist Nico. "Spinnst du eigentlich? Bist Du nicht ganz dicht? Hau ab! Es ist aus mit uns! Verstehst Du AUS!", schreit er Delia an. "Schatz, ich wollte doch nur dieses kleine unnötige Opfer verprügeln. Sie hat doch mit dir rumgemacht.", erwidert Delia. "Hat sie verdammt noch mal nicht! Es war alles eine Lüge! Damit ich dich endlich los werde! Du bist hier die verdammte Schlampe" Was sagt Nico da gerade? Er will sie loswerden? "Hau ab DELIA! Geh mir aus dem Weg Du bist einfach nur ein MONSTER!" Delia kullern die Tränen und sie haut ab. "Hey, ist alles okay? Jetzt hörst du die Wahrheit und ich wollte dich niemals in Schwierigkeiten bringen und ich weiss auch nicht warum ich so hart mit dir war. Weisst du ich habe zwei Seiten. Bad Boy und good Boy. Bitte Lena, verzeih mir." Ich kann nichts sagen. Es hat mich verletzt, aber auch berührt, darum kullern auch mir die Tränen hinunter. "Lena, weine nicht. Du kannst mich für ein Arsch halten, ist okay. Ich weiss es selbst. Ich wollte dir nur die Wahrheit sagen. Ich bringe dich jetzt zu deinen Eltern. Wo wohnst Du?" W Ich sage ihm die Adresse und er nimmt hebt mich auf unf läuft zu meinem Haus. Man, ist der stark...
DU LIEST GERADE
Lena & Nico
TeenfikceLena war schon immer Aussenseiterin. Sie wurde gemobbt und hat ihre Klasse gehasst. Doch dann kam ein neuer gutaussehender Mitschüler namens Nico in ihre Klasse. Zum einem war ein richtiges arrogantes Miststück und zum anderem bekommt sie immer weic...