"Du weisst genau, dass ich nicht kontaktfreudig bin! Du weisst genau, dass ich dich liebe und brauche. Ich kann einfach nicht ohne dich!" "Nico! Man, jetzt hör mal auf! ICH WEISS DAS ALLES! Ich Liebe dich auch! Aber manchmal kann man Was anders unternehmen und das mit anderen Leute. Ich sage dir eins. Ich gehe da hin! Du kannst dir auch nen schönen Abend machen. CIAO.". Mit diesen Worten gehe ich aus dem Haus. Kein Nico der mich aufhält, endlich mal frei. Ich liebe Nico, aber wenn WIr die ganze Zeit zusammen ist, kann der einen den anderen auch nicht mehr aushalten. Vor dem Club ist es schon richtig laut. Mir wird übel. Ich hassse es, wenn es überfüllt ist. "Hey Süsse!", da höre ich die Stimme von Reya. "Reya!" Wir umarmen uns und dann fragt sie: "Du willst nicht in den Club oder? Toll siehst Du aus!" "Nein, nicht unbedingt. Können wir auch in ein kleines Restaurant?" "Na, klar.", antwortet sie auch etwas erleichtert. Reya hat dunkelblonde Haare mit sehr viel Volumen. Sie ist eine richtige Naturschönheit! Im Restaurant ist es sehr gemütlich gewesen. Die Lautstärke ist sehr angenehm. Sie erzählt über ihren Freund ich über meinen. Wir reden einfach über Gott und die Welt. Als wir dann bezahlen, verabschieden wir uns denn sie musste in die andere Richtung als ich. Es tut richtig gut einfach mal so zu reden. In der Wohnung rufe ich ein paar mal Nicos Name. Doch keine Antwort. Wahrscheinlich hat er doch etwas gemacht. Ich gehe rauf in das Gästezimmer, wo Nico immer war und Was ich sehe. Erschreckt mich! Ich stosse einen angstvollen Schrei aus. Da liegt er, Nico. Blasses Gesicht, überall Tabletten. Schlaftabletten. Wieviel hat er geschluckt? Das schlimmste er bleibt regungslos da...
DU LIEST GERADE
Lena & Nico
Teen FictionLena war schon immer Aussenseiterin. Sie wurde gemobbt und hat ihre Klasse gehasst. Doch dann kam ein neuer gutaussehender Mitschüler namens Nico in ihre Klasse. Zum einem war ein richtiges arrogantes Miststück und zum anderem bekommt sie immer weic...