Kapitel 21

244 11 0
                                    

"Lasst sie in ruhe!", kommt von hinten eine Stimme. Nico! Er ist es tatsächlich. Gott sei dank. "Ah Nico Freundchen, Was machst Du denn hier?",sagt einer der Gang. "Halts maul, Mike!" "Ey, wie redest Du mit mir? Was willst Du denn von der? Ist das nicht deine Freundin, oder?" "Es ist meine Freundin." Es Geht blitzschnell, Nico nimmt meine Arm und zieht mich durch die Gang hindurch, ehe ich mich versehe, sind wir wieder am gleichen Ort, wie vorhin. "Nächstes Mal, kommt ihr beide nicht mehr davon!", schreit der Anführer von der Gang. "Nico, danke! ICH HÄTTE DIR GLAUBEN SOLLEN!" "Lena, egal. Wenn Du mir nicht vertraust, kann ich nichts dafür." "Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt" Ohne noch ein Wort miteinander zu wechseln, schlendern wir zum Hotel. Auch im Hotel schweigen wir. Na toll, ich hätte mir diese "Ferien" anders vorgestellt und dann breche ich einfach unter Tränen zusammen... Man, ich mache so viel für ihn! Er ist jetzt schon wieder am rauchen! Ein Päckchen pro Tag! Das ist schlimm! Ich muss eine Auszeit nehmen. Vielleicht ist sogar Schluss. Schluss mit der Beziehung oder Beziehungspause. Ich möchte ihm helfen, aber er lehnt meine Hilfe immer ab. IMMER! Ich schreibe Nico einen Brief, indem ich schreibe, dass ich ne Auszeit brauche, aber da erst merke ich, dass Nico schon lange nicht mehr im Zimmer ist, er hat gesagt er hole etwas. Jetzt sehe ich auch. Seine "Reisetasche" ist auch nicht mehr. Ich renne die Treppen hinunter zur Reception. "Guten Tag. Haben Sie einen jungen Mann gesehen? Grüne Augen, braungebrannte Haut und dunkelbraune Haare? WIr sind zusammen im Zimmer 104 gewesen." "Ja, Fräulein. Er hat mir diesen Brief gegeben für Sie." Ich renne mit dem Brief hoch und darin steht...: "Liebe Lena, wie Du merkst, funktioniert, dass zwischen uns nicht. Ich nehme mir eine Auszeit. Ich bin wieder zu Hause. Falls Du mich brauchst, Ruf mich an. Ich Liebe dich wirklich. Aber manchmal, bin ich halt zu grob. Es tut mir Leid. Ich möchte DICH. Nur dich und keine andere. Ich habe meine Frau gefunden. Die Frage ist nur: Hast Du deinen Mann gefunden? Also mich? Oder erwiderst Du nicht das selbe wie ich. Ich wäre froh, wenn WIr mal reden könnten. Du weisst, ich Liebe dich. Du Bist für mich wertvoll und dich jetzt alleine in Berlin zu lassen, ist für mich schon eine Qual. Geniess Berlin noch. Tu sei sempre mia principessa. Ti amo, Nico. Träne für Träne läuft mir herab auf den Brief. Da ist es wieder. Mein lieber Nico. Mein einfühlsamer Nico. Man Muss einfach auch mit Macken Leben. Und Nico, ich Liebe dich. Du Bist mein Mann und Du bleibst es. Wir werden zusaammen auf uns aufbauen. Genau, dass werde ich ihm sagen. Denn das ist die Wahrheit. 

Lena & NicoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt