Als mein Koffer voll ist und mein Kosmetik Täschchen auch, da schaue ich nach einem Hotel in Berlin. Billig und schön. Aha, da ist eins Hotel Riamare. Tönt gut. Schön italienisch. Wie nico. Ach, Nico, warum machst Du das alles nur? Soll ich für 2 Personen buchen? Oder nur für mich? Nein, ich mache für zwei. Ich nehme Nico mit. Ich Muss zu ihm halten. Das vorher war fies von mir... Na, dann heute Abend geht's los. GEBUCHT! Jeeeh! :D kurzferien. Ich rufe Nico an... "Ja, hallo. Wer ist da?" "Nico, Lena da." "L... L.. Ena. Es tut mir unendlich Leid.. Ich.." Ich schneide im das Wort ab. "Nico, ich gehe in ein Hotel für 3 Tage kommst Du auch? Habe für dich extra gebucht. Heisst Riamare. Komm schon! Ist in Berlin! Nicht weit..." "ich weiss nicht, aber Du kannst das nicht alles alleine bezahlen..." "Nico, doch! Ich habe jetzt alles. Um 20 Uhr bei mir." "Okay. Ciao amore" "tshüss Nico." ...20 Uhr... "Mia principessa!!!" Aber diesmal renne ich ihm nicht in die Arme, sondern sage:"Komm jetzt." Ich weiss war hart, aber gleich. Das Check In ist gut gelaufen. Jetzt hebt unser Flugzeug ab. Die Flugreise ist nicht so spannend gewesen. Dann noch kurz mit der U-Bahn zum Hotel und schon sehe ich es. Wundershön! "Wow, süsse! Wunderschön ist dass!" ich antworte nichts zurück. Er soll sich richtig entschuldigen. Als WIr im Zimmer sind, sagt er:"Lena, bitte verzeih mir! Bist meine allerliebste. Noch nie habe ich so eine geliebt, wie Du. Ich kann keine Sekunde ohne dich! Ti amo per sempre." Er schubst mich sanft auf das Bett und kitzelt mich an der Nase. "Aufhören, aufhören!", ich krümmte mich vor lachen. So süss. Dann küsst er mich. Er riecht so gut! Und seine Lippen! FANTASTISCH!
DU LIEST GERADE
Lena & Nico
Teen FictionLena war schon immer Aussenseiterin. Sie wurde gemobbt und hat ihre Klasse gehasst. Doch dann kam ein neuer gutaussehender Mitschüler namens Nico in ihre Klasse. Zum einem war ein richtiges arrogantes Miststück und zum anderem bekommt sie immer weic...