"Ach Du meine Güte, Lena! Gehts dir gut?", höre ich meine Mutter sagen. "Mam, wo bin ich?" "Schätzchen im Krankenhaus. Du Bist 2 Tage im Koma gewesen. Du hast eine schlimme Wunde gehabt am Kopf. Ich habe mir solche Sorgen gemacht.", erzähkt sie. 2 Tage im Koma? Krankenhaus? "Wer hat mich gefunden, Mam?" "Nico, er hat genau gewusst, dass Du dort Bist. Dieser Cedric hat ihm Betäubungsmittel in die Cola getan, doch Nico ist sehr schlau und hat nur so getan, als wäre er betäubt, dann hat er das Gespräch gehört zwischen Cedric und Delia. Aber er ist zu spät gekommen, denn sie Haben dir etwas getan und er hat das nicht gewollt. Jetzt hat er riesen Schuldgefühle. Lena, Du musst mit ihm unbedingt reden. Er ist einer der besten Jungen, den ich je kenne." Das stimmt. Mein Nico. Er ist der Beste. Er ist super clever. Ich Liebe ihn. Ich brauche ihn jetzt. "Wo ist er denn? Kann er schnell kommen?" "Ja Liebes, ich hole ihn. Ich lasse euch dann alleine." Dann schaut Nico schon schüchtern zum Zimmer herein. Ich winke ihm, dass er herein kommen soll. "Ciao mia principessa. Es tut mir so Leid. Ich wollte dich doch rechtzeitig retten, doch ich habe diesen scheiss Weg nicht gekommen.", sagt er schüchtern. Da erst bemerke ich die Narbe an seinem Arm. "Von wo hast Du die Narbe? Nico, Du Bist das Beste Was mir je passieren konnte. Du hast mich gerettetet, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Ich liebe dich." "Ich dich auch. Ich mache mir immer noch Vorwürfe. Ach, die habe ich von einem Ast, der war so spitzig, dass hat mir die ganze Haut aufgerissen, aber ich hatte nur ein Ziel, nämlich dich zu retten!" Er küsst mich sanft auf den Mund und ich erwidere ihn. Ich habe diesen Kuss vermisst. Diesen sanften, leichten. Da kommt die Krankenschwester rein und sofort lösen WIr uns. "Frau Frei. Ich habe gute Neuigkeiten, sie können jetzt gehen. Ihr Zustand ist wieder komplett normal. Ich wünsche Ihnen alles Gute." Damit verlässt sie das Zimmer. Ich und Nico stossen einen Jauchzen aus. "Bella, Morgen wirst Du 17. Ich habe das Beste Geschenk, Was mir je eingefallen ist. Du wirst staunen.", sagt er und verabschiedet sich. Ach ja, morgen ist mein Geburtstag! 17! "Lena, ich möchte dir jetzt eine Nachricht sagen. Ein bisschen komisch für dich. Aber ich und Papa werden leider nicht an deinem Geburstag da sein, WIr gehen für ein paar Monate nach Indien. Macht dir etwas aus? Nico wird bei dir wohnen. Ist das gut? WIr vertrauen euch. Keine Dummheiten, klar? Geschenk liegt morgen auf dem Tisch. ICH LIEBE DICH LENA." Meine Mutter gibt mir einen dicken Schmatzer. Wow! Mit Nico alleine! Wie cooL ist dass denn? KLar werde ich Mama und Papa vermissen. "Mam, das ist in Ordnung. Danke, dass ich so tolle Eltern habe! Geniesst es in Indien und so verlassen WIr das Krankenzimmer. Ich habe jetzt 3 Monate Ferien. Das werden die besten Monaten meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Lena & Nico
Ficção AdolescenteLena war schon immer Aussenseiterin. Sie wurde gemobbt und hat ihre Klasse gehasst. Doch dann kam ein neuer gutaussehender Mitschüler namens Nico in ihre Klasse. Zum einem war ein richtiges arrogantes Miststück und zum anderem bekommt sie immer weic...