Amy war glücklicher, als ich sie je gesehen hatte, sie war ausgelassen und lustig.
Nach der Party kam sie zu mir, da es schon sehr spät war. Ich war froh, sie bei mir zu haben, denn sie war ein wunderschöner und wunderbarer Mensch. Ich wollte sie immer um mich haben. Ich wollte, dass sie immer mit mir befreundet war. Ich wusste, dass sie mich vermutlich nie lieben würde, aber das war in Ordnung. Es machte mich schon zufrieden, wenn sie bei mir war und lachte, wenn sie mich umarmte und mir zuhörte. Das einzige, das mich traurig stimmte, war der Gedanke daran, dass sie jemandem gehörte, aber an diesem Abend hatte ich sie nur für mich alleine.
Als wir in meinem Zimmer waren, zog Amy sich um. Sie hatte eine wunderschöne Figur und sah einfach bezaubernd aus! Sie zog sich ein Top an und eine Leggins und legte sich dann in mein Bett. Sie sagte mir, dass ich mich auch setzten dürfe und ich zog mich ebenfalls noch kurz um. Amy machte mir Platz und sah mich dann mit ihren wunderschönen freudigen Augen an. Ich hätte eigentlich noch gerne über ihre Eltern geredet, aber sie sah einfach zu glücklich aus.
Sie redete mit mir über die Party und über das nächste Schuljahr, in dem uns viele neue Sachen erwarteten. Sie redete über unsere Freundschaft und ihre schönen Erinnerungen. Sie redete so ziemlich über alles, das sie glücklich stimmte, nur nicht über David. Ich war froh darüber, denn ich war wütend auf meine Eifersucht und ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich es war, zumal er bestimmt ein netter Kerl war. Das musste er ja schließlich sein, wenn Amy sich auf ihn einließ, bisher hatte sie das noch bei keinem anderen Jungen getan. sie war generell immer sehr verschlossen gewesen und ich hoffte, dass David wusste, wie wertvoll sie war.
Ich genoss es, Amys Nähe neben mir zu spüren und ihren Geschichten zu lauschen. Ich liebte es, wie sie sich ausdrückte und ich liebte es, wie sie immer alles zu wissen schien. Sie hatte für alle Probleme eine Lösung und war fast schon zu perfekt für diese Welt, wie ich fand.
Irgendwann schlief ich neben ihr ein und war friedlich, ruhig und sehr glücklich, dass sie da war.
DU LIEST GERADE
Sommergefühle
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um den Alltag eines Schulmädchens in den Sommerferien. Sie erlebt viele Sachen, geht auf Partys, trifft sich mit Freunden und durchlebt viel Verwirrungen in Sachen Liebe. Ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe mein erstes Bu...