Holly und ich hatten noch lange geredet und ich hatte sie echt schon sehr in mein Herz geschlossen.
Vielleicht lag es daran, dass sie die erste Lesbe war, mit der ich zu tun hatte, aber sie war viel mehr als nur das.
Sie schien mich zu verstehen in Bezug auf Amy und auch sonst.
Amy...
Ich beschloss, mich bei ihr zu melden.
Sie sollte wissen, dass es wieder so war wie früher, und das ich das Thema abgeschlossen hatte.Ich rief sie gegen Mittag an und sie stimmte etwas verunsichert zu, als ich ihr sagte, dass wir reden mussten.
Etwa 20 Minuten später klingelte es dann auch schon an der Türe.
"Hey. Was gibt es denn?", meinte Amy vorsichtig und sah zu Boden.
Ich umarmte sie glücklich und sie sah mich verwundert an.
"Was ist denn passiert, dass du so glücklich bist, mich zu sehen... Ich dachte, dass du mich nie wieder ansehen könntest..."
"Ah... Ich habe jemanden kennengelernt..."
"Uh... Jemanden? Oder wohl eher jemanden GANZ besonderen?", fragte sie zurück, während ich ihr erleichtertes Lächeln sah.
"Oh. Ja...", schwärmte ich, während mein Herz schneller klopfte.Ich sah ihre Augen vor mir und ihr wunderschönes Lächeln.
"Erzähl mir alles!", sagte Amy neugierig.
"Ich habe sie im Wald getroffen. Ich war etwas fertig nach unserem Gespräch...
Sie hat mich dann getröstet und mir ihre Handynummer gegeben... Sie ist so wundervoll. Sie hat GRÜNE Augen!!! Wer wird da bitte nicht verrückt?"
Amy lächelte mich fröhlich an, während ich erzählte und nahm sogar meine Hand.
Jetzt konnte sie sich ja sicher sein, dass es keine Gefühle es mehr in mir auslöste..."Ich bin froh, dass alles so ist, wie früher... Ich hoffe, sie macht dich glücklich!"
"Das hoffe ich auch...", ich legte meinen Kopf auf Amys Schulter und genoss es, kein Kribbeln im Bauch zu spüren, wenn sie mich berührte. Es war so wie immer. Einfach wunderschön erleichternt.Wir saßen eine Weile so da und dann sah ich sie fragend an.
"Und was ist mit David?", fragte ich. Ich sah ihr verlegenes Lächeln.
"Wir waren auf dem Abschlussball von seiner Cousine und wir haben getanzt und noch geredet und er hat gesagt..."
"... Was hat er gesagt?", fragte ich, als ich ihren sich senkenden Blick sah.
"...dass er mich... liebt..."
"Wow. Was hast du gesagt?", fragte ich weiter.
"Ich habe gesagt, dass ich ihn auch liebe."
"Wow... Das freut mich für dich."
Sie sah mich wieder fröhlich an.
"Echt?", fragte sie misstrauisch.
"Klar. Ich freue mich, wenn du glücklich bist.", sagte ich.Amys Augen strahlten vor lächeln und sie sah glücklicher aus, als je zuvor.
Ich hoffte, dass das so bleiben würde.
Bald kamen ihre Eltern wieder nach Hause und dann würde es wieder viel Streit bei ihr zu Hause geben.Aber David tat ihr gut und er würde sie auch trösten und ihr helfen, wenn es Probleme geben würde.
Da war ich mir sicher...
DU LIEST GERADE
Sommergefühle
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um den Alltag eines Schulmädchens in den Sommerferien. Sie erlebt viele Sachen, geht auf Partys, trifft sich mit Freunden und durchlebt viel Verwirrungen in Sachen Liebe. Ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe mein erstes Bu...