Überraschender Besuch

12 3 0
                                    

Ich wachte von der Sonne auf, die mich an der Nase kitzelte. Ich öffnete vorsichtig meine Augen um nicht geblendet zu werden. Ich sah zur Seite und sah, wie David immernoch friedlich schlief.
Er drehte sich gerade und schlang seinen Arm mich. Ich lächelte und schloss wieder die Augen, um noch etwas zu dösen.
***
Ich spürte ein kitzeln an meinem Ohr und hörte Davids Stimme.
Ich war wieder eingeschlafen.
"Hmmmmm...", sagte ich schläfrig.
"Amy.", hörte ich wieder und dann spürte ich kurz seine Lippen auf meinen.
"Mhm...", sagte ich wieder und öffnete meine Augen.
Er sah mich schmunzelnd an.
"Wir sollten langsam frühstücken! Ich habe Hunger!"
Ich nickte und stand auf. Er hatte immernoch einen nackten Oberkörper und ich konnte nicht glauben, wie schön er war. Ich lief in die Küche und sah, dass wir schon 11 Uhr hatten. Ich deckte den Tisch und sah immerwieder auf David, der mich nicht aus den Augen ließ.
Er grinste jedes Mal breit, wenn mein Blick zu seinem Oberkörper wanderte. Er zog mich zu sich, sodass mein Oberkörper an seiner nackten Haut war. Er sah mich an.
"Bin ich so interessant?", fragte er lachend und ich streckte ihm meine Zunge raus. Er kam mir näher und ich wartete auf seine warmen Lippen, doch in diesem Moment klingelte es an der Tür.
"Ich mach mal auf, du kannst dich ja anziehen."
Er grinste frech, sagte aber nichts und ging hoch.
Ich ging zur Türe und öffnete sie.
"Hey Jackie! Was machst du denn hier?"
"Hey." Sie umarmte mich und kam ins Haus.
"Ich dachte, ich schaue mal, ob du deinen Rausch endlich ausgeschlafen hast."
Ich grinste, da ich David vor meinem inneren Auge schlafend auf der Matratze sah.
"Ja... Das habe ich wohl."
Jackie nickte. Hast du heute noch was vor?
"Jetzt wollte ich noch frühstücken und danach eigentlich noch nicht
Es sei denn, da kommt noch was dazwischen."
"Was denn?"
"David...Er hat heute bei mir übernachtet.", gestand ich ihr.
Jackie zog die Augenbrauen hoch.
"Aha!.....Und?"
"Nichts. Es war einfach nett, mal mit ihm zu reden."
Irgendwas bedrückte Jackie, doch als ich sie danach fragen wollte kam David die Treppe herunter und schlang einen Arm um mich.
"Ist das Jackie?", fragte er.
"Ja genau, das ist sie.", ich lächelte Jackie an, doch die schaute nur zu David. David nahm den Arm von meiner Schulter und sah Jackie ebenfalls an.
"Hallo David.", sagte sie und sie sah kritisch zwischen uns beiden hin und her. Vermutlich überlegte sie, ob wir schon ein Paar waren.
Waren wir das denn?
Ich wusste es selber nicht, denn ich wusste nicht, wie das gehen würde.
"Hallo", gab er zurück und nickte ihr zu.
"Willst du mitessen?", fragte ich Jackie.
"Nein. Ich habe schon gegessen. Wir können ja schreiben.", sagte sie und umarmte mich zum Abschied noch einmal, dann ging sie.

SommergefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt