Ich war nicht der große Fan von Tanzabenden, schönen Kleidern, hohen Schuhen, viel Schminke und was sonst noch alles. Ich hatte trotzdem ein Kleid dabei. Allerdings war es kein Tanzkleid, sondern einfach ein schlichtes Sommerkleid.
Hohe Schuhe besaß ich nicht und auch schminken würde ich mich nicht. Allerdings machte ich mir eine Flechtfrisur und steckte noch einige Blumen hinein.
Als Schuhe nam ich meine Flip-Flops.
Ich war schon fertig und konnte somit Lucie mit ihren Haaren und dem schminken helfen.
Auch Jessi machte ich eine Frisur und half ihr, ihre Kleiderkriese zu bewältigen. Sie hatte etwa 5 Kleider dabei und brauchte ewig, sich zu entscheiden.
Jetzt warteten wir auf die Jungs.
Alle anderen Mädchen hatten sich ihre schönsten Kleider ausgesucht und sich 5 Tonnen Make-up ins Gesicht geklatscht um ihre Pickel zu verdecken.
Mark und Manuel trugen einen Anzug und Kravatte, wie alle anderen. David trug Jeans und ein einfaches Hemd.
Wir begaben uns nun in den "Festsaal" und David und ich gingen auf die Bühne um unsere Position einzunehmen.***
Wir begannen mit Wrapped up.
Die anderen begannen mitzusingen und zu tanzen.
Danach machten wir eine kleine Pause um selber zu tanzen. Solange spielte Betti eine ruhige Playlist von ihrem Handy.
Ich zog David mit auf die Tanzfläche und legte meine Arme auf seiner Schulter ab. Er sah mich erst unsicher an, umfasste dann aber langsam meine Hüfte.
Langsam bewegten wir uns zu der Musik und ich genoss es sehr.
David zog mich nach einiger Zeit näher an mich ran und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Er war ein paar Zentimeter größer als ich.
Ich drückte ihn ein wenig von mir weg, um in seine Augen zu sehen. Er sah mich an und näherte sich langsam meinem Gesicht.
"Und nun nochmal David und Amy!", sagte Betti da gerade ins Mikrofon und stoppte so unseren Moment.
DU LIEST GERADE
Sommergefühle
أدب المراهقينIn dieser Geschichte geht es um den Alltag eines Schulmädchens in den Sommerferien. Sie erlebt viele Sachen, geht auf Partys, trifft sich mit Freunden und durchlebt viel Verwirrungen in Sachen Liebe. Ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe mein erstes Bu...