Schöne Erinnerungen

28 5 1
                                    

Wir machten sehr viele Fotos. Viele Fotos, die uns an diese Zeit erinnern sollten.
Wir hatten Spaß und konnten garnicht genug davon bekommen.

Nach einigen Stunden wurde es ernst. Wir mussten uns von Julie und Talia verabschieden.
Für mich war es nicht ein sehr schwerer Abschied, da ich sie beide nicht so gut kannte, denn immerhin waren sie erst seit einem Jahr in meiner Klasse.

Ich blieb noch mit Anna länger bei Katie um noch etwas über die schönen Erinnerungen zu reden, die wir in diese 5 Jahre auf dem Gymnasium gemacht hatten.

"Ich wünschte, dass wir wenigstens in einen Grundkurs kommen würden, doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!", meinte ich schließlich.
"Stimmt", meinte auch Katie
"Aber jetzt haben wir erstmal die Ferien!"

Ich stimmte ihr zu. Ich würde sie auch richtig genießen, bevor es zu spät war. Bald würde ich mit Jessi auf ein Zeltlager fahren, worauf ich mich schon richtig freute.

"Ich muss jetzt leider los!", sagte ich schließlich zu Katie und Anna, "Denn ich sollte anfangen zu Packen, da ich schon morgen losfahre!"
"In Ordnung", sagte Katie und umarmte mich. Anna tat es ihr gleich.

Ich ließ mir viel Zeit für den Rückweg, denn es gab keinen Grund zur Eile.
Keine Hausaufgaben und kein Schulstress...

SommergefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt