„ Carly! Ich hab dich so vermisst. Wie waren deine Ferien?", frage ich meine beste Freundin, während ich sie drücke. „Ich hab dich auch vermisst und meine Ferien waren toll. Ich hab mich ziemlich oft mit Ryan getroffen um Volleyball zu spielen. Da war auch so ein Caleb dabei, sein bester Freund. Der wäre was für dich. Er spielt bei unseren Herren Handball und sieht ziemlich heiß aus.", sagt Carly und wackelt dabei mit ihren Augenbrauen. Eins sollte man über mich wissen, ich spiele bei der Schulmannschaft von unserer Schule Handball und Carly bei den Volleyballern, so wie ihr Freund Ryan auch. Er bei den Herren und sie natürlich bei den Damen. „ Also Carly, hör mal. Du kannst doch nicht über den besten Freund von deinem Freund schwärmen! Und außerdem will ich zurzeit eh keinen Freund. Ich muss mich aufs Handball konzentrieren. Ich will schließlich den Job als Trainer von den 5. und 6. Klässlern." , lache ich. Sie verdreht nur die Augen, nimmt dann meine Hand und zerrt mich mit ins Schulgebäude. Wir holten uns noch schnell unsere Stundenpläne und gingen dann in die Klasse. Als der Unterricht begann, erklärte der Lehrer mal wieder irgendwas von wichtiges Jahr, immer Aufpassen, sich an die Regeln halten und so ein Zeug. Jedes Jahr die selbe Leier. Während er noch weitere Punkte erzählte, stupst mich Carly an und fragt:„ Hey, heute ist ein Volleyball Spiel von Ryan und ich will da nicht alleine hingehen. Willst du mitkommen?" Da ich eh nichts vorhatte, sagte ich zu.
----
Nach dem ersten Schultag nach den Ferien, fuhren Carly und ich zu unserem Zimmer. Da in einer halben Stunde eh schon das Spiel ist, zogen wir uns noch schnell um, und gingen dann aber auch schon zu den Volleyball Plätzen. Dort erwartete uns schon Ryan. Sobald Carly ihn sah, rannte sie auf ihn zu, schmiss sich in seine Arme und küsste ihn. Ich verdrehte die Augen, schmunzelte aber dennoch. Das ist so typisch für sie. Jedes Mal wenn sie ihn sieht macht sie das. Tja und ich bin Forever Alone. Aber, zurzeit will ich ja eh keinen Freund. Ich habe anderes worauf ich mich konzentrieren muss. Da ist nunmal kein Platz für eine Beziehung. Als ich auch bei Ihnen angekommen war, begrüßte ich Ryan mit einer Umarmung, worauf er sich dann verabschiedete, da in 10 Minuten sein Spiel beginnt. Wir setzten uns auf die Tribüne und warteten bis es anfing.
----
Nach 20 Minuten musste ich aufs Klo und machte mich auf den Weg. Da mein Handy klingelte, fischte ich es aus meiner Tasche und guckte nicht nach vorne. Tja und prompt lief ich in jemanden hinein. Mein Handy fiel mir aus der Hand, und auch das Handy von der Person gegen die ich gelaufen bin. Ich bückte mich und hob meins auf. Ich schaute nach oben und sah einen gut aussehenden, großen Kerl vor mir stehen. „Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst, oder brauchst du etwa eine Brille?", schnauzte er mich an. Was fällt dem bitte ein. Er hätte doch schauen können. Immerhin hatte er ebenfalls das Handy in der Hand. „ Du hättest doch genauso aufpassen können, immerhin hattest du dein Handy auch in der Hand! Da bist doch dann eher du der, der eine Brille braucht!", fauchte ich zurück. Ich schaute ihn noch ein letztes Mal an und ging dann an ihm vorbei. Pff. Idiot. Er war mindestens genauso Schuld wie ich auch. Jetzt muss ich aber echt aufs Klo.Gudön Tag!
Also, das ist meine 2. Geschichte auf Wattpad. Ja... mehr hab ich eigentlich auch nichts zu sagen. Ich hoffe sie gefällt euch.
Bis denne Antenne!
-Tara
Voten und kommentieren nicht vergessen ;)
DU LIEST GERADE
handball game with love
Teen FictionGrace? Stur. Ehrgeizig. Vorlaut. Lebt für ihre Leidenschaft. Caleb? Stur. Ehrgeizig. Großes Ego. Lebt für seine Leidenschaft. 2 Menschen, die gleich sind. 2 Menschen die alles für Ihre große Leidenschaft Handball aufgeben würden. 2 Menschen die si...