|20|

368 15 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich ich in Calebs Armen auf. Ich merkte das er noch schlief, da sein Atem gleichmäßig ging. Ich drehte mich leicht zu ihm und sah in sein schlafendes Gesicht. Oh man. Auch wenn ich es nur ungern zugebe, aber er sah echt knuffig aus, aber trotzdem irgendwie heiß. Oh Gott, was denke ich denn jetzt schon wieder. Als ich merkte wie sich seine Augenlider langsam zu bewegen begannen, schloss ich meine Augen schnell wieder. Es wäre jz echt peinlich wenn er merken würde das ich ihn angestarrt habe. „Ich weiß das du wach bist Grace.", sagte Caleb mit seiner rauen Morgenstimme. Einfach ignorieren Grace, einfach ignorieren. „Na schön, du hast es nicht anders gewollt.", flüsterte er mir ins Ohr. Hä? Bevor ich auch nur einen anderen Gedanken loslassen konnte, merkte ich wie er anfing mich zu kitzeln. Ich quietsche auf und fing an mich zu krümmen. Es gibt keinen kitzligeren Menschen als mich. Ich schlug um mich, aber Caleb kitzelte mich weiter. „Stopp, aufhören bitte. Caleb. Halt. Bitte.", schrie ich. Er hörte auf und sah mich An. Und schon wieder war sein Gesicht meinen echt echt nah. Nur kurz fürs Protokoll, dass passiert in letzter Zeit ziemlich oft. Ich sah wie Caleb schluckte. Er beugte sich nach unten und machte kurz vor meinen Lippen halt. Mein Atem beschleunigte sich und mein Oberkörper hob und sank sich unregelmäßig. Caleb schaute zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Ich wartete nur noch darauf das seine endlich auf meinen lagen, doch das passierte nicht, da aufeinmal Schritte auf der Treppe zu hören waren. Wir beide sprangen auseinander und setzten uns auf. Mein Gesicht hatte bestimmt schon die Farbe einer Tomate angenommen. Ich drehte meinen Kopf zur Treppe und sah Carly mit echt miesem, richtig richtig miesem Gesichtsausdruck hinunterkommen. Sie hielt ihren Kopf und stöhnte auf:„Nie wieder Alkohol. Grace, wo sind nochmal unsere Ibos?" Ich stand auf und ging in Richtung Bad. Sie folgte mir und ich war froh das ich ein kleines bisschen von Caleb wegkam. Oh Gott, wie soll ich mich ihm gegenüber denn jetzt verhalten? Ich hatte noch nie so eine Situation. Und jetzt wo ich es gerade realisiere, fällt mir auf, dass wenn Carly uns nicht unterbrochen hätte, ich meinen ersten Kuss an Caleb, meinen eigentlich Feind verloren hätte. Ich gab Carly die Ibo und sagte dann sie solle Ryan wecken. Ich müsse noch kurz aufs Klo. Ich schloss die Tür und ging zum Spiegel. Was war denn los mit mir? Ich stellte den Wasserhahn an und klatschte mir erst mal eine Ladung Wasser ins Gesicht. Ich Trocknete mein Gesicht ab, atmete noch einmal durch und ging dann runter in die Küchen als ich schon die Stimmen von den anderen hörte. Still setzte ich mich auf einen Freien Stuhl und hörte zu was die anderen zu bereden hatten. Bedacht Caleb ja nichts anzugucken. 1 Stunde später beschlossen die Jungs in ihr Wohnheim zurück zu gehen. Carly und ich begleiten sie noch zur Tür, sagten kurz Tschüss, was bei mir aber eher an Ryan gerichtet war und schlossen dann die Tür. Ich sagte, dass ich duschen gehen will und machte mich Somit auf den Weg, in der Hoffnung wieder einen klaren Verstand zu bekommen. Was auch immer das da mit Caleb war, dass darf nicht mehr vorkommen.

Kürzeres Kapitel...
Hoffe es gefällt euch trotzdem :)
-Tar

handball game with loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt