Während ich duschte, dachte ich über den FastKuss mit Caleb nach. Soweit hätte das niemals kommen dürfen. Wie soll ich ihm denn jetzt je wieder in die Augen schauen? Das ist so peinlich. Aber das schlimmste ist, dass ich irgendwie mit ihm auskommen muss, ich meine wir trainieren zusammen eine Mannschaft und sind auch so öfters zusammen wegen Carly und Ryan. Oh man!! Was hab ich nur getan. Frustriert seufzte ich noch einmal und stellte dann das Wasser ab.
———
Als ich aus der Dusche kam, sah ich sie Carly gerade ihre Sachen packte. Ich sah sie fragend an und sie sagte nur:„ Ich treffe mich mit Ryan." Ich nickte und setzte mich auf mein Bett. 10 Minuten später war Carly auch schon verschwunden und ich? Naja ich saß wie immer forever alone zu Hause. Mir fiel ein, ich hab noch Hausaufgaben zu machen also begann ich mit diesen am besten. Meine Konzentration war aber eh im Arsch, da ich jede scheiße Sekunde an diesen kack Fast-Kuss denken musste. Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen und schrie frustriert auf. Wie konnte mir das nur passieren? Ich hasse ihn doch. Ich stand auf und ging in die Küche. Essen!
Wie heißt es so schön? Essen heilt alle Wunden. Oder so ähnlich. Naja, dann gucken wir doch mal was der Kühlschrank so zu bieten hat. Ich entschied mich für die Schokoladentorte und setzte mich aufs Sofa. Genüsslich biss ich in den Kuchen und spürte gewisse Glückshormone. Jaja, ich bin ein bisschen komisch, aber was solls, Essen macht mich glücklich. Sehr glücklich.
———
Nach 2 Stunden wo ich meine Serien guckte, aß und wieder aß, klingelte mein Handy. Ich drückte auf annehmen und sagte mit vollem Mund: "Carly?" „Ja du Fettsack. Erst runteressen nh? Ne Spaß beiseite, Ryan und ich haben beschlossen heute Abend um 19:00 Uhr Essen zu gehen, weil wir keine Lust haben was zu kochen und da Caleb und du unsere Mitbewohner und auch beste Freunde seid, kommt ihr mit."
Ich verschluckte mich an meinem Essen und brauchte erst mal ein paar Sekunden, um zu realisieren, dass ich Caleb in ein paar Stunden wiedersehen sollte und nachdem was heute in der Früh fast passiert ist, kann ich darauf gerne verzichten. „Hör zu Carly ist ja nett das ihr mich fragt, aber mir ist echt nicht dazu heute Abend nochmal raus zu kommen. Also macht euch einen schönen Abend mit Caleb."
„Papperlapapp. Ich weiß zwar nicht was zwischen dir und Caleb heute Morgen vorgefallen ist, aber er hat auch schon versucht sich rauszureden, also werden er und du eure Ärsche bewegen und um 19:00 Uhr zum Bugers kommen." Somit legte sie auf und ließ mich sprachlos sitzen. Nein, nein ,nein, wie soll ich mich Caleb gegenüber denn verhalten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch 1 h Zeit hatte bis ich los muss, um pünktlich dort an zukommen. Also schleppte ich mich lustlos ins Bad um mich ein wenig zu schminken und mir was schickeres anzuziehen als eien Jogginghose.
Um 18:30 Uhr ging ich zur Tür hinaus und lief Richtung Burgers. Den ganzen Weg zerbrach ich mir den Kopf wie ich mich Caleb gegenüber verhalten soll. Ganz normal so wie wenn nichts gewesen wäre? Ihn einfach nur ignorieren? Wobei das ziemlich kindisch wäre. Oh man! Wie kompliziert kann das ganze denn bitte sein? Bevor ich weiter überlegen konnte, war ich auch schon bei dem Restaurant angekommen. Scheiße wie schnell bin ich hier denn angekommen. Schon von weitem sah ich Caleb, Ryan und Carly vor dem Eingang stehen. Jetzt gibts kein zurück mehr.
Als ich bei den 3 angekommen war, umarmte ich erst Carly und dann Ryan. Vor Caleb blieb ich unschlüssig stehen. Er machte einen Schritt auf mich zu und wollte mich umarmen, aber ich drehte mich weg und lief Richtung Eingang. Ja, ein wenig kindisch, aber was soll ich machen. Jetzt Körperkontakt mit ihm tut mir ganz sicher nicht gut. Ich hörte wie sich die anderen auf den Weg machten und mir folgten. Als ich durch die Eingangstür ging, steuerte ich auf einen Tisch in einer Ecke zu und ließ mich dort nieder. Das Schicksal meinte es heute auch wirklich gut mit mir, da sich Caleb genau mir gegenüber setzte, damit ich ihm so oft wie möglich in die Augen schauen muss. Danke dafür.
Die ersten 10 min, konnte ich mich schön hinter der Speiekarte versecken, aber sobald der Kellner die Bestellungen aufgenommen hatte, war ich gezwungen, mich irgenwie in die Gespräche mitein zu intigrieren. Caleb hatte die ganze Zeit einen nachdenklichen Blick und wirkte auch sonst ziemlich abwesend, aber mir solls Recht sein, so muss ich weniger mit ihm reden.
Das Essen selbst verlief ziemlich ruhig. Die einzigen die redeten waren Carly und Ryan und Caleb und ich saßen still daneben. Wir hatten gerade alle zu Ende gegessen, als aufeinmal eine wirklich hübsche Frau auf Caleb zu lief und ihm einen fetten Schmatzer auf die Wange drückte. Während sie sich um seinen Hals Schmiss, flüsterte sie ihm ins Ohr:"Oh Caleb Schatz, ich hab dich so vermisst." Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber, dass der Schmerz, der durch meine Brust läuft, immer schlimmer wird und ich kann nichts dagegen tun. Mir schnürte es meine Kehle zu und ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Länger konnte ich das Ganze nicht mehr angucken, also enschuldigte ich mich, mit der Ausrede, dass ich aufs Klo müsse und lief Richtung Damentoilette. Ich stieß die Tür einer Kabine auf und schloss mich ein. Ich rutschte die Wand herunter und schon fingen die ersten Tränen an zu laufen.
Wie konnte es nur passieren.
Das einzige was ich mir hoch und heilig versprochen hatte, ist eingetreten.
Ich habe mich in Caleb verliebt.
Helloo,
also, ich wollte ich bei euch entschuldigen, dass die Updates so selten kommen, aber zum einen habe ich zurzeit viel in der Schule zu tun und zum anderen habe ich im Moment einfach gar keine Motivation und keine Ideen zum Schreiben. Ich veruche mich in letzter Zeit aufzuraffen um öfter zu updaten, aber versprechen kann ich euch nichts. Ich hoffe ihr versteht das.
Es würde ich trotzdem freuen, wenn ihr mir ein paar Kommetare da lasst, wie euch die Geschichte/Kapitel gefällt/gefallen.
Außerdem wollte ich mich noch bei denen bedanken, die immer kommentieren und Liken, bei jedem Kapitel, auch wenn so lange Update Pausen dazwischen sind. Ihr seid die, die mir noch Motivation geben, weiter zu schreiben. Danke!!!
-Tar
DU LIEST GERADE
handball game with love
Teen FictionGrace? Stur. Ehrgeizig. Vorlaut. Lebt für ihre Leidenschaft. Caleb? Stur. Ehrgeizig. Großes Ego. Lebt für seine Leidenschaft. 2 Menschen, die gleich sind. 2 Menschen die alles für Ihre große Leidenschaft Handball aufgeben würden. 2 Menschen die si...