|17|

379 12 6
                                    

Den restlichen Tag über, sah ich Caleb kein einziges mal, aber das war mir auch gar nicht so unrecht, da ich es irgendwie doch ein wenig peinlich gefunden hätte, wenn er gesehen hätte, wie ich seinen Pulli anhabe. Ich meine, ja er hat ihn mir ja extra gegeben, aber trotzdem ich fände es etwas komisch.

In 2h, holt uns Ryan mit dem Auto ab um zu Luis Hausparty zu fahren. Während Carly sich schon zurecht gelegt hat was sie anziehen will und dabei ist sich zu schminken, bin ich noch total unentschlossen was ich anziehen soll. Als es aufeinmal klingelt, will ich schon gehen um die Tür aufzumachen, aber ich hörte schon wie Carly dabei zur Tür zu gehen. Ich blieb also sitzen und starrte weiterhin auf meinen Kleiderschrank in der Hoffnung er würde mir zeigen was ich tragen soll. Als die Tür aufging hatte Carly eine etwas größere Schachtel dabei. "Für dich.", sagte sie, gab sie mir und ging wieder aus dem Zimmer. Ich guckte etwas irritiert darauf und hob dann den Deckel an. Wow.

In dem Karton war ein dunkelblaues Kleid mit leichten Rückenausschnitt und Spitze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In dem Karton war ein dunkelblaues Kleid mit leichten Rückenausschnitt und Spitze. Es ist wunderschön. Auf dem zusammengefaltetem Kleid lag ein kleiner Zettel, wo drauf stand

Ich hoffe es gefällt dir. Entschuldigung für heute Mittag. Bis später. -C

PS: Will dich in dem Kleid sehen und in keinem anderen ;)

Ich wusste gar nicht, dass Caleb so nett sein konnte. Ich mein das er mir ein Kleid schenkt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich guckte stumm auf das Kleid. gefühlte 10 min war ich wie gelähmt. Ein Blick auf die Uhr ließ mich jedoch aufspringen ich hatte noch eine Stunde bis zur Party. Ich legte das Kleid vorsichtig auf mein Bett und ging ins Bad. Dort duschte ich schnell und wusch mir meine Haare. Ich ließ sie ein wenig Luft trocknen während ich mich dezent mit Wimperntusche und grau glitzerndem Lidschatten schminkte. Meine Lippen bemalte ich mich einem dunkelroten Lippenstift. Als ich fertig mit schminken war, begann ich meine Haare noch zu föhnen damit ich sie anschließend noch locken kann. Als auch dies getan war, zog ich mir das Kleid an und es passte wie angegossen. Woher kannte Caleb meine Größe und wieso hat er so einen guten Geschmack? Ich schüttelte den Kopf und suchte mir noch passende Schuhe. Ich entschied mich für schwarze Wildleder High Heels. Ein letzter Blick und ich stellte zufrieden fest das ich fertig bin und ich wirklich nicht schlecht aussah. Ich schnappte mir noch eine schwarze Clutch wo ich Geld und mein Handy reinsteckte und ging dann nach unten wo Ryan und Carly schon standen. Als sie mich sahen rissen beide kurz die Augen auf. "Wow Grace, du sieht wunderschön aus.", sagte Carly und starrte mich immernoch an. Ryan nickte ihr zu und sagte ebenfalls:"Da muss ich Carly Recht geben, du siehst echt gut aus." Ich bedankte mich etwas schüchtern und zusammen gingen wir zu Ryans Auto.

Als wir bei Luis Haus angekommen waren stiegen wir aus und betraten seine Villa. Man sah schon einige betrunkene und wie immer knutschende Pärchen. Als erstes gingen wir in die Küche, wo die Bar stand um uns etwas zu trinken zu holen. Ryan und Carly gingen auf die Tanzfläche und ließen mich alleine stehen. Danke auch. Ich guckte ein wenig durch die Gegend als ich aufeinmal einen Blick auf mir spürte. Ich guckte in die Richtung und sah wie mich Caleb mit seinen Augen fixierte und abcheckte. Er schluckte einmal deutlich als er sich auf den Weg zu mir machte. Als er vor mir stand räusperte er sich und sagte dann:" Wie ich sehe hast du mein Kleid bekommen. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an." Er beugte sich ganz nah an mein Ohr und flüsterte:" Du siehst wunderschön aus. Bis jetzt das schönste Mädchen vom heutigen Abend." Bei seiner dunklen Stimme bekam ich eine Gänsehaut. Ich senkte meinen Blick da ich rot geworden war und flüsterte leise:"Danke." Ich war es nicht gewohnt mit Komplimenten umzugehen. Als ich nach oben sah, sah ich ein leichtes Lächeln auf Calebs Gesicht. "Darf ich um diesen Tanz bitten?", fragte er nun mit einem breiten Grinsen. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, nickte ich einfack stumm. Und so gingen er und ich Hand in Hand auf die Tanzfläche.

Oh oh, die beiden tanzeen. ;)

Was meint ihr passiert?

Könnt ihr tanzen?

Ich persönlich kann es kein bisschen, ich sehe aus wie ein Stock. Wem geht es so wie mir?

Hoffe euch gefällt das Kapitel.

-Tar

handball game with loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt