|18|

390 14 1
                                    

Als das Lied begann, zog er mich zu sich und legte seine Arme um meine Hüften. Ich zog scharf die Luft ein. Ich war es nicht gewohnt einem Jungen so nah zu sein. Da ich nicht wusste was ich machen sollte und Caleb das anscheinend bemerkte, nahm er meine Arme und legte sie um seinen Hals. Langsam bewegten wir uns zu dem Rhythmus des Liedes. Ich wusste nicht was ich sagen soll, da ich darauf konzentriert war, wenigstens ein wenig elegant auszusehen. Ich denke alle die mich kennen, wissen das tanzen nicht unbedingt meine Stärke ist. „Entspann dich.", flüsterte mir Caleb ins Ohr, da er wahrscheinlich mitbekommen hatte wie angespannt ich bin. Ich nickte nur aber viel ändern tat sich eh nichts. Als das Lied ENDLICH vorbei war, löste ich mich schnell von ihm und sagte das ich mir etwas zu trinken holen wolle. Ich machte mich auf den Weg zur Bar, aber spürte wie er mir folgte. Ich bestellte eine Bakadi-Cola und Caleb nahm sich nur eine Cola. Kein Alkohol? Interessant. Ich nippte an meinen Getränk, da ich nicht wusste was ich mit ihm reden sollte. Als wir beide ausgetrunken hatten, fragte er aufeinmal:„Willst du mal kurz an die frische Luft? Hier ist es ziemlich stickig." Ich nickte nur zustimmend und ging dann Richtung Tür, dicht gefolgt von Caleb. Als ich gerade aus der Tür war, bemerkte ich das ich ziemlich dringend aufs Klo musste. Ich drehte mich schwungvoll um und sagte:„ Ich muss noch schnell auf die Toilett-" doch weiter kam ich nicht da ich an Calebs starke Brust knallte. Und Holla die Waldfee, sein Gesicht ist meinem grad aber ziemlich nah. Hopalla. Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen und war wie erstarrt. Wir beide guckten uns in die Augen, doch keiner machte Anstallten den anderen loszulassen. „Ich dachte du willst aufs Klo?", fragte er mit rauer Stimme. „J-ja, das will ich, bin gleich wieder zurück.", antwortete ich mit leicht zitternder Stimme. Und dafür hätte ich mich schlagen können. Ich stottere? Was ist los mit mir? Während ich auf dem Weg zu den Toiletten war, schlug mich mir einmal fest gegen den Kopf damit ich wieder klar denken konnte. Ich glaube es liegt einfach an dem Alkohol. Der Bakadi-Cola war vielleicht ein wenig zu viel. Ja genau daran muss es liegen. Kein Grund zur Sorge.
Ich ging aufs Klos, checkte noch einmal ob alles passte mit meinem Aussehen und ging dann wieder zu Caleb nach draußen.
Er stand auf der Veranda und guckte etwas verpeilt durch die Gegend. Als er meine Schritte hörte, drehte er sich in meine Richtung. Ich guckte ihn stumm und er wusste auch nicht wirklich was er sagen sollte. Und so fing ich mal wieder mit dem Thema Training bei unseren Mädels an. Ich wusste nicht warum, aber aufeinmal fing er an zu grinsen. Richtig zu grinsen. Ich guckte ihn fragend an und stoppte mit dem Reden. "Warum grinst du so? Hab ich was ich Gesicht?" Er lachte einmal und schüttelte dann den Kopf. Hä? ich kapiers nicht, warum grinst der denn jetzt so. Ich zog eine Augenbraue hoch und verschrenkte meine Arme.  "Naja, ich find's ganz putzig, wie du immer wenn es ein wenig peinlich wird oder eine komische Situation ist, du anfängst über die Mädls zu reden um vom eigentlichen Tema abzulenken." Ich guckte zu Boden. Er hatte Recht, aber das ist nunmal so eine Angewohnheit von mir. "Komm, lass uns rein gehen und die anderen Suchen nicht das es noch peinlicher wird." Und in dem Moment, als er dass sagte war ich ihm so dankbar wie noch nie.

Ein kürzeres Kapitel, aber ich hoffe euch gefällt es Trd...
Danke für die Kommentare und Votes:)
-Tar

handball game with loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt