|9|

438 19 2
                                    

Als ich in der Früh nach Hause kam, schlief Carly noch. Da ich noch verschwitzt von gestern war, beschloss ich duschen zu gehen. Das Schlimme war aber, das ich Calebs Pulli nicht ausziehen wollte. Er roch einfach so verdammt gut. Mühevoll zwang ich mich aus ihm heraus und stieg dann unter die Dusche. Gott tat das gut. Ich liebe duschen. Duschen kommt sogar an Essen ran.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mich an. Jogginghose und der Pulli von Caleb. Ich glaube ich habe mich in den Pulli verliebt. Scheiße, mir fällt gerade ein, ich musste ja heute die Kleinen trainieren. Mit Caleb. Oh man. Naja was solls. Ich stellte mir einen Wecker auf 17:00 Uhr, sodass ich rechtzeitig aufstehen kann und pünktlich um 18:00 Uhr in der Halle bin.
-----
Ich betrat pünktlich die Halle und die erste Person die ich sah, war natürlich Caleb. Als er mich bemerkte, fing er an zu grinsen:„Aha, immernoch mein Pulli?" Scheiße! Ich hab vergessen mich umzuziehen. „Jaa, ich bin als ich zu Hause war sofort ins Bett und dann bin ich fast zu spät gekommen und deswegen hatte ich keine Zeit mir mich umzuziehen weißt du.", versuchte ich mich rauszureden. Er schüttelte nur lachend den Kopf. Wow, dass man ihn mal lachen sieht.
Als alle Mädchen da waren, begannen sie sich erst einmal aufzuwärmen. Sie spielten Merkball. Derjenige der dich abgeworfen hat, muss erst von jemand anderem abgeworfen werden, bevor du wieder rein darfst. Nachdem sie alle aufgewärmt waren, fingen wir mit dem Krafttraining an, so wie Caleb und ich das gestern besprochen hatten. Der zweite Teil des Trainings war auf die Verbesserung der Wurftechnik ausgerichtet. Jede Spielerin bekam ein Terra Band und musste drei Runden mit jeweils zehn Wiederholungen machen. Die Übung ging folgendermaßen. das Terra Band wurde mit Spannung an den Wurfarm der Spielerin gebunden. Bei jedem Armheben musste ein genauer rechter Winkel vorhanden sein, eine schöne Rotation der Schulter erfolgen und letztendlich ein präziser Wurf ausgeführt werden. Die Spannung des Terra Bands führte zu mehr Halt und Präzision. In dieser Technikübung ging es nicht um Schnelligkeit, sondern nur um eine saubere Ausführung. Bereits in der zweiten Runde war eine deutliche Verbesserung erkennbar. Caleb und ich gaben hier und da noch ein paar Tipps, doch im großen und ganzen waren wir für das erste Mal sehr zufrieden. Wenn wir diese Übung in den nächsten paar Wochen immer mal wieder aufgreifen, erzielen die Mädls mit Sicherheit ein perfektes Endergebnis.
Nachdem das Training zu Ende war, gingen sich die Mädels umziehen und ich war mal wieder mit Caleb alleine in der Halle. Gerade als ich den Pulli wieder anziehen wollte, fiel mir ein, das ist ja gar nicht meiner. Ich zog ihn mir wieder aus und ging zu Caleb rüber der auch gerade dabei war seine Sachen zusammen zupacken. „Hier dein Pulli. Aber falls ich ihn nochmal waschen soll, nehm ich ihn nochmal mit und geb ihn dir dann.", sagte ich zu ihm. Er fang an zu grinsen und sagte nur:„Ne du, lass mal. Den Pulli kannst du behalten, hab genügende." Er zwinkerte mir noch ein letztes Mal zu und ging dann aus der Halle. Naja, gut für mich, einen Pulli mehr.

Hellööö!
Erst mal sorry das so lang nichts kam, aber ich hab zurzeit so Schulstress, da alle Lehrer noch Schulaufgaben und Tests reindrücken.
Außerdem wollte ich noch an alle Danke sagen die kommentieren. Mich freut jedes Kommentar, auch wenn es Kritik ist, damit ich weiß
was ich ändern kann. Ich versuche regelmäßig zu updaten aber ich will nichts versprechen.
-Tar

handball game with loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt