„Okay hör zu Grace, ich hab keine Ahnung warum du vor mir wegläufst, aber ich schätze mal wegen der Situation gestern im Geräteraum. Dazu mag ich nur sagen, dass das überhaupt nichts zu bedeuten hatte, ich meine wir beide können uns nicht ausstehen und wir waren uns einfach eine Sekunde zu nah und waren verwirrt. Am besten vergessen wir das Ganze, weil es wie gesagt nichts zu bedeuten hatte. Oder was sagst du dazu?" Shit, er hatte also bemerkt das ich ihm aus dem Weg ging. Naja was solls. „Ja, also ich seh das genauso, das hatte nichts zu bedeuten also vergessen wir das einfach. UND ich bin dir nicht aus dem Weg gegangen, Ähm- äh also, ich... musste noch wo hin. Genau, ich musste ganz schnell wo hin.", erklärte ich ihm, wenn auch nicht ganz so überzeugend. Caleb nickte nur langsam, fing dann aber leicht an zu schmunzeln:„ Ganz schnell wohin, mhm, is klar.", antwortete er 'leicht' amüsiert. „Sag mal, machst du dich grad über mich lustig?", fragte ich ihn empört. Also was denkt der denn wer er ist. Er schüttelte lachend den Kopf und zwinkerte mir dann zu. Arsch. Ich schenkte ihm noch einmal einen letzten bösen Blick und drehte mich dann weg und guckte aus dem Fenster. Nach 1 min schaltete er das Radio an und genau in diesem Augenblick kam mein Lieblingslied. Stripped that down, von Liam Payne (oben eingefügt). Ich versuchte still sitzen zu bleiben, aber letztendlich riss es mich doch aus meinem Sitz. Ich sang lauthals mit und fuchtelte wild mit meinen Armen rum. Es war mir egal was Caleb von mir dachte. Aufeinmal hörte ich etwas neben mir laut auflachen. Dieses etwas, auch genannt Caleb, lachte so laut das er sich gar nicht mehr einkriegte und scheiße, sein lachen konnte einem zum schmelzen bringen. Es hatte etwas raues, aber es war auch sexy. Sein lachen war verdammt schön. Ach du kake. Nicht gut. Ich versuchte es auszublenden und sang einfach weiter mit. Und dann aus dem Nichts fing er auch an zu singen. Also, es war jetzt zwar nicht wirklich schön zum zuhören, aber da ich wahrscheinlich auch nicht besser klang, lachte ich drüber. Die Endsituation sah dann ungefähr so aus, dass 2 Menschen die kein bisschen singen können, im Auto saßen und zusammen ein Lied sangen was sich echt verdammt kake anhört. Naja wen juckts, ich mein es heißt doch immer Yolo. Da haben sie den Beweis. Menschen nutzen ihr einziges Leben aus.
Die restliche Autofahrt verlief echt gut. Wenn ein Lied kam das wir beide kannten, sangen wir mit und wenn nicht unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Als wir bei mir waren, blieb ich unschlüssig sitzen. „Danke fürs fahren. War gar nicht so schlimm mit dir Auto zufahren.", sagte ich, da mir nichts anderes einfiel. Er lachte kurz auf und nickte dann zustimmend. Ich schenkte ihm noch ein ehrliches Lachen und stieg dann aus und ging zu unserer Haustür. Caleb wartete solange bis ich am Eingang verschwunden war und fuhr dann. Hmm, eigentlich kann er ja doch ganz nett sein.Sie nähern sich an Freunde der Sonne ;)
DU LIEST GERADE
handball game with love
Teen FictionGrace? Stur. Ehrgeizig. Vorlaut. Lebt für ihre Leidenschaft. Caleb? Stur. Ehrgeizig. Großes Ego. Lebt für seine Leidenschaft. 2 Menschen, die gleich sind. 2 Menschen die alles für Ihre große Leidenschaft Handball aufgeben würden. 2 Menschen die si...