Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. Ich schleppte mich in die Küche und holte mir eine Aspirin mit einem Glas Wasser. Nach etwa 15 Minuten merkte ich, wie die Schmerzen nachließen. Wo ist eigentlich Carly? Hm, wahrscheinlich bei Ryan. Ich schob mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen und wartete gespannt darauf, dass Piepsen zu hören. Den Rest des Abends guckte ich fern und ging dann schlafen. Carly informierte mich noch, dass sie bei Ryan übernachtet und sagte, dass ich sie anrufen soll, wenn es mir nicht gut geht.
-------
Am nächsten Morgen, beschloss ich trotzdem zur Schule zu gehen. Nur zu Hause rumzusitzen ist ja langweilig.
Als ich bei der Schule eintraf, sah ich nur Caleb, Ryan und Carly konnte ich nirgends entdecken. Ich lief auch Caleb zu und fragte, ob er weiß wo die beiden sind. „Ne ich warte auch schon auf Ryan. Wahrscheinlich war sie gestern bei ihm und die Nacht wurde etwas länger.", antwortete er mir mit einem perversen Grinsen. Oh Gott Kopfkino. Weg. Geh Weg. Ih Gott, sowas will ich mir gar nicht vorstellen. Ich schenkte ihm noch meinen wunderschönen Mittelfinger und wollte zur ersten Stunde gehen, als er mich aufhielt:„Ach ja Grace, wie geht's deinem Kopf?" „Passt schon, die Kopfschmerzen sind zwar nicht angenehm, aber kann man ja nichts machen", antwortete ich ihm und machte mich jetzt aber ohne Unterbrechung auf den Weg zum Klassenzimmer. Die Stunde verlief so ziehend, dass ich schon anfing meine Kästchen auf meinem Collegeblock zu zählen. Ich war gerade fast durch, als mich meine Lehrerin aufrief. Scheiße, jetzt bin ich raus beim zählen. Sie stellte mir eine Frage und da ich null aufgepasst hatte, wusste ich dementsprechend auch nicht die richtige Antwort. Sie ermahnte mich wie immer, dass ich besser aufpassen soll usw. und machte dann mit dem Unterricht weiter. Und ich? Ich fing ganz von vorne an die Kästchen zu zählen.
Zur zweiten Pause tauchten dann auch wieder Ryan und Carly auf. Ich schnappte sie und bombardierte sie mit fragen:„Junges Fräulein, wo waren Sie heute Früh?„ Sie antworte nur:„Immer noch bei Ryan, wir haben irgendwie die Zeit vergessen"
„Ich will gar nicht wissen was ihr getrieben habt, aber nächstes mal sagst du mir bitte Bescheid, ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte ich. Oh Gott das Kopfkino ist schon wieder da. Carly wurde aber feuerrot, gab mir als Entschuldigung einen Schmatzer auf die Backe und zog mich zur nächsten Stunde.
DU LIEST GERADE
handball game with love
Teen FictionGrace? Stur. Ehrgeizig. Vorlaut. Lebt für ihre Leidenschaft. Caleb? Stur. Ehrgeizig. Großes Ego. Lebt für seine Leidenschaft. 2 Menschen, die gleich sind. 2 Menschen die alles für Ihre große Leidenschaft Handball aufgeben würden. 2 Menschen die si...