Als ich am nächsten morgen aufwachte, hatte ich komplett null Motivation in die Schule zu gehen. Das gestern mit Caleb war einfach so peinlich. Ich hievte mich schweren Herzens aus meinem kuscheligen Bett und ging Richtung bad. Ich drückte die Türklinke runter und wollte reingehen, doch die Tür war verschlossen. Och nö, Carly war noch drinnen und wenn sie im Bad war konnte das noch lange dauern. Ich ließ meinen Kopf stöhnend gegen die Tür fallen und rief:"Carlyyy, beeil dich, wir sind eh schon spät dran und ich muss noch Zähne putzen und alles. Du bist da jetzt schon so lange drinnen, du musst doch jetzt auch mal fertig sein." "Bin gleich fertig Schnuggi, kein Grund zur Panik.", flötete sie. Auch wenn ich etwas angenervt war, musste ich trotzdem schmunzeln.
Ich hatte es tatsächlich geschafft mich in 5 min fertig zu machen und so stand ich nun auf dem Pausenhof und hielt Ausschau nach fallen um dann so schnell wie möglich weglaufen zu können. Als ich ihn entdeckte, wollte ich mich gerade umdrehen und weglaufen, als er mich auch sah. Kake. Er ging auf mich zu und ich? Tja, ich rannte wie so eine gestörte weg. Innerlich klatschte ich mir gegen die Stirn. Was der sich jetzt wohl von mir denkt. Jaja, egal. Hauptsache ich musste nicht mit ihm reden.
Ich machte einen kleinen Umweg und gelang somit aber trotzdem zu meinem kurs. Das gute an Caleb und mir war, dass wir niemals zusammen einen Kurs haben können, da er 1 1/2 Jahre älter ist als ich. Das nenne ich Jackpot. Mit einem breiten grinsen saß ich den Rest des Schultages in meinen ganzen Kursen, sodass es für Außenstehende echt ein wenig komisch ausgesehen haben könnte. Als der Gong einen endlich erlöst hat, stürmte ich aus dem Klassenzimmer. Ich wartete schon 5 min auf Carly, aber sie kam nicht. Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche, und tatsächlich hatte sie mir geschrieben das ihr Kurs Entfall hat und sie schon nach Hause ist. Mist, sie hat das Auto. Ich wollte mich gerade auf den Weg machen zu Fuß nach Hause zu gehen, als eine Stimme hinter mir ertönte:" Ryan hat mir geschrieben das Carly anordnet das ich dich nach Hause fahr." Scheiße. Ich hab gedacht ich habe den Tag überstanden ohne ihm zu begegnen und jetzt das. Ich drehte mich langsam um und guckte ihn an. "Und was ist wenn ich nicht will, das du mich mitnimmst? Frische Luft tut auch mal ganz gut.",widersprach ich ihm. Er spannte seinen Kiefer an und guckte mich an:" Steig jetzt einfach in diesen Wagen ein. 10 min wirst du ja wohl !it mir aushalten." Ich antwortete:" Nein, 10 min mit dir werde ich eben nicht mit dir aushalten. Lieber laufe ich 30 min." Er atmete einmal tief durch murmelte:" Na schön, du wolltest es nicht anders." Ich runzelte die Stirn. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und auf einmal lag ich über seiner Schulter. Ich keuchte auf. Nein, das hat er jetzt nicht wirklich gemacht. Ich fing an zu zappeln und schrie er soll mich runter lassen, doch nichts dergleichen passierte. Arschloch. Irgendwann gab ich es auf und ließ mich die restlichen paar Meter zum Auto tragen. Er öffnete die Tür und setzte mich rein UND er schnallte mich an. Also bitte, ich bin doch kein baby.
Die ersten paar Minuten schwiegen wir beide. Als wir schließlich an einer Roten Ampel zum stehen kamen, ergriff er das Wort und drehte sich zu mir:"Okay, hör zu Grace....Freunde der Sonne,
Neues Kapitel.
Was sagt ihr dazu?
Was glaubt ihr, wird er ihr sagen?
Das war's auch schon.
Kommentieren und voten nicht vergessen höhöö ;)
-Tar
DU LIEST GERADE
handball game with love
Teen FictionGrace? Stur. Ehrgeizig. Vorlaut. Lebt für ihre Leidenschaft. Caleb? Stur. Ehrgeizig. Großes Ego. Lebt für seine Leidenschaft. 2 Menschen, die gleich sind. 2 Menschen die alles für Ihre große Leidenschaft Handball aufgeben würden. 2 Menschen die si...