Das Training gestern verlief gut. Auch wenn die Mädchen erst seit kurzem Handball spielen, steckt Potential in ihnen. Ich glaube, daraus kann eine gute Mannschaft werden. Mit Caleb gab es zwar noch öfters ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber sonst war es echt in Ordnung. Als ich nach dem Training ins Zimmer kam, habe ich Carly und Ryan beim, sagen wir mal „Speichelaustausch", erwischt. Jap, kein schöner Anblick. Als sie sich dann wieder ganz angezogen hatten und nicht mehr halbnackt vor mir lagen, erzählte ich ihnen davon, dass ich und Caleb jetzt 'zusammenarbeiten' müssen. Tja, und was haben die beiden gemacht? Mich ausgelacht. Penner. Das ist echt nicht cool. Nachdem das Thema geklärt war haben sie mich gefragt, ob ich morgen mit zum Strand will, um Volleyball zu spielen. Ich hab natürlich gleich zugesagt, aber der einzige Nachteil ist, dass Caleb auch mitkommt und ich keine Lust auf ihn habe. Da ich aber Volleyball spielen will, hab ich trotzdem zugesagt.
—————
Ich war gerade dabei meine Sachen für den Strand einzupacken und Carly tat es mir gleich. Sie hatt einen blauen Bikini mit silbernen Perlen an. Ich dagegen einen schwarzen schlichten Sport-BH und eine schwarze kurze Hose. Als wir beide Fertig waren, holte uns Ryan mit dem Auto ab und wir fuhren gemeinsam zum Strand. Als wir dort angekommen waren, ließ ich mein weißes T-Shirt, dass ich mir drüber gezogen hatte, erst mal noch an, da ich eh noch nicht ins Wasser wollte. Ryan und Carly dafür, zogen sich sofort aus und gingen ins Wasser. Ich holte erst mal meine Kopfhörer heraus, legte mich auf eine Liege und schloss meine Augen. Nach fünf Minuten riss mir aufeinmal jemand meine Kophörer, man bemerke UNSANFT, aus dem Ohr. Ich öffnete meine Augen und schaute in das Gesicht des Schuldigen. Caleb. Das war ja so klar. Der kann was erleben. „Was fällt dir eigentlich ein, mir einfach die Kopfhörer aus dem Ohr zu reißen? Du hättest mich auch anstupsen können, aber nein du musstest mir die Ohrenstöpsel gewaltsam aus dem Ohr reißen. Nerv jemand anderen aber nicht mich. Allein von deinem Gesicht krieg ich ja schon Migräne.", hielt ich ihm eine Standpauke. Er fing an zu grinsen. Was grinst der denn jetzt so blöd. „Komm runter. Eigentlich wollte ich dich nur fragen wo Ryan ist, sonst hätte ich dich nicht mal angesprochen. Und das mit den Kopfhörern? Anders wäre es ja nicht lustig gewesen. Also kannst du mir jetzt sagen wo sie sind?" Ich zeigte ihm erst mal meinen wunderschönen Mittelfinger, zeigte aber dann aufs Meer. Er drehte seinen Kopf in die Richtung, erblickte Ryan und ging auf ihn zu. Nicht mal ein Danke oderso. Dieser Typ bringt mich zur Weißglut. Da ich keine Lust mehr hatte mich weiter über ihn aufzuregen, legte ich mich wieder hin und steckte mir die Kopfhörer ins Ohr.
20 Minuten später fragte mich Carly, ob ich jetzt mit Volleyball spielen will. Ich sagte ja und ging mit zum Feld. Da es nur Ryan, Carly, Caleb und ich waren, musste ich wohl oder übel mit Caleb spielen, da die zwei Turteltäubchen unbedingt zusammen spielen wollen. Ich bemerkte, dass ich noch mein T-Shirt anhatte, zog es mir schnell über den Kopf, und war bereit loszulegen. Ich schaute in die Richtung von Caleb, doch dieser war gerade damit beschäftigt meinen Körper zu durchleuchten. Ja, ich muss zugeben, dass ich keinen schlechten Körper habe. Bei mir sieht man sogar leichte Ansätze eines Six Packs, doch das ist kein Grund so zu starren. Als er meinen Blick bemerkte, wandte er sich sofort ab und zog sich sein Shirt ebenfalls über den Kopf. Okay, sein Köper ist heiß. Egal wie sehr ich ihn verabscheue, ich muss zugeben, das sein Körper echt perfekt ist. Man sieht genau seine V-Linie und sein Six Pack ist schön definiert. Jap, man sieht das er viel trainiert und sportlich ist.Carly und Ryan hatten den ersten Aufschlag. Ich stellte mich etwas vor Caleb, und er eher etwas weiter versetzt nach hinten. Carly spielte den ersten Ball, den ich wiederum geschickt annahm, zu Caleb spielte und er ihn übers Netz haute. Er schlug ihn genau in eine Lücke, sodass weder Carly noch Ryan den Ball erwischen konnten. So ging es immer weiter, bis Carly und Ryan schließlich mit einem Punkt gewannen. Ich ärgerte mich zwar, dass wir verloren hatten, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Außerdem muss man bedenken, dass Caleb und ich kein Volleyball spielen, und die anderen beiden schon. „Hättest du mir den einen Ball schöner zugepasst, hätten wir gewonnen.", beschuldigte mich Caleb auf einmal. Das ist jetzt nicht sein Ernst. Ich habe den Ball perfekt gespielt. Wenn er ihn so schlecht auf die andere Seite schlägt, ist das ja nicht meine Schuld. „Ich habe ihn schlecht gespielt? Das ich nicht lache. Ich habe dir den Ball perfekt zugespielt. Hättest du ihn einfach in die freie Lücke gespielt, hätten wir einen Punkt gemacht und gewonnen!", fauchte ich ihn an. „Okay Stopp, das reicht jetzt. Ja ihr könnt euch nicht leiden, aber lasst bitte das angezicke wenn ich dabei bin. Das nervt!", mischte sich jetzt Carly ein. Ich schenkte Caleb noch einen Killerblick, bevor ich mich auf den Weg zu den Handtüchern machte. Dort packte ich meine Sachen zusammen und fuhr mit dem Bus zum Internat. Eine Sekunde länger hätte ich es in seiner Nähe nicht mehr ausgehalten.
DU LIEST GERADE
handball game with love
Teen FictionGrace? Stur. Ehrgeizig. Vorlaut. Lebt für ihre Leidenschaft. Caleb? Stur. Ehrgeizig. Großes Ego. Lebt für seine Leidenschaft. 2 Menschen, die gleich sind. 2 Menschen die alles für Ihre große Leidenschaft Handball aufgeben würden. 2 Menschen die si...