|12|

430 14 3
                                    

Der restliche Schultag verlief ruhig. Carly schien es immernoch ein wenig peinlich zu sein, dass ich weiß was die beiden anscheinend getrieben haben.
Ich hatte noch eine Stunde bis ich zum Training der Kleinen musste. Ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg zur Halle. Ich sog die Abendluft genüsslich ein und kam auch schon an der Halle an. Man hörte die Mädls schon von weitem lauthals lachen und quatschen. Ich öffnete die Tür, begrüßte sie und ging dann Richtung Caleb, der im Moment mit seinem Rücken zu mir stand. Ich schmiss meine Tasche, vielleicht etwas zu hart, auf den Boden, sodass Caleb aufschreckte. Er drehte sich um, sagte flüchtig hallo und rief dann die Mädels zusammen. Er erklärte ihnen den Ablauf für das heutige Training und sie fingen mit einem einfachen Aufwärmspiel an. Während sie spielten, standen Caleb und ich stumm nebeneinander. „Bist du eigentlich schon wieder fit genug um hier zu sein? Ich dachte du sollst dich ausruhen.", durchbrach Caleb die Stille. „Also eigentlich sollte ich mich bis morgen noch ausruhen, aber mir gehts echt wieder gut. Selber trainieren würde ich mir heute noch sparen, aber Anweisungen geben und bisschen stehen, wie jetzt das geht klar.", antwortete ich ihm. Er nickte und drehte sich wieder zu den Mädls. „Weißt du eigentlich, wer mir den Ball an Kopf geworfen hat?", fragte ich ihn. Caleb erwiderte nur:" Ganz genau habe ich es auch nicht gesehen, aber ich glaube es war Sam. Ob's Absicht war bezweifle ich. Ich glaube du hast dich in dem Moment ein wenig gebückt und so is der Ball dann mit voller Wucht an deinen Kopf." „Okay, danke.", sagte ich. Sam ist ein richtiger Muskelprotz, kein Wunder das ich da direkt ohnmächtig geworden bin. Naja, dass kann ja mal passieren, war wahrscheinlich eine unglückliche Situation. Nach dem Aufwärmen wiederholten wir nochmal kurz die Übung mit den Terra Bändern vom letzten mal und begannen danach aber mit einem ersten Spielzug. Es war ein einfacher Wechsel zwischen dem Halb und dem Außen. Am Anfang haderte es noch ein wenig mit dem richtigen Tempo und dem exakten Laufweg, jedoch kam nach einer halben Sunde eine gewisse Routine rein. Die Mädls hatten auch wirklich Spaß dabei, da es endlich Richtung normales Handball spielen ging und nicht nur um die Wurftechnik, oder Ausdauer- und Krafttraining ging. Auch nach diesem Training waren Caleb und ich sehr zufrieden und die Zusammenarbeit zwischen ihm und mir wird auch von Mal zu Mal besser. Klar hier und da gab es ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber im Großen und ganzen kommen wir miteinander aus. Als das Training aus war und die Mädls alle gingen, ging ich in die Garage, um den letzten Ball in die Gitterkiste zu legen und sie zuzuschließen. Ich drehte mich schwungvoll um und stieß mit Caleb zusammen. Ich war kurz davor hinzufallen, als er mich auffing. Wir waren uns nah. Verdammt nah. Es herrschte Stille und wir guckten uns in die Augen. Wow hatte er schöne Augen. Ich senkte meinen Blick und ging einen Schritt nach hinten. Peinlich berührt und mit geröteten Wangen, stammelte ich:„Danke, ich äh, geh dann mal. Man sieht sich. Bye." So schnell wie ich konnte, ging ich aus der Halle, schnappte mir natürlich davor noch meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause. Scheiße war das komisch. Also langsam könnte man echt meinen, einer von uns beiden macht das absichtlich, immer in den anderen hinein zu laufen. Das kommt zurzeit wirklich viel zu oft vor.

handball game with loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt