"Komm schon, Allie! Heute ist der letzte Ferientag und Wir haben noch was vor!", rief Al, der drei Meter vor mir stand.
"Jaja, ich komme schon!" Ich rannte los, bis ich direkt neben Al stand.
Wir waren auf dem Weg zu Scor, ihm und Al war die brilliante Idee gekommen, eine riiiesige Schneeballschlacht zu veranstalten. Anfangs war ich nicht sehr davon überzeugt, aber nach langem Überreden während des Nachsitzens, hatte ich zugestimmt.
Vor dem Eingang zu den Kerkern stand Scor und trat von einem Fuß auf den anderen, breit grinsend schaute er uns an.
"Kann es los gehen?", wollte er aufgeregt wissen.
"Jap."
Alle mit einem Grinsen auf den Lippen liefen Wir hinunter. Schon von weitem sah ich Rose, Fred, Julie, Dave und viele andere. Nur aus Slytherin war glaube ich, abgesehen von Scor natürlich, niemand da.
"Jupi, das wird ein Spaß!", freute ich mich und klatschte wie ein kleines Kind in die Hände.
Die Jungs lachten und rannten auf den großen Innenhof.
Als ich den ersten Schritt auf den Schnee setzte, traf mich etwas nasses, kaltes im Nacken. Ich schaute mich um und sah den grinsenden Fred hinter mir.
"Hey Allie!", rief Missy und winkte mich zu ihr rüber. Ich lief, nicht ohne von ein paar Schneebällen getroffen zu werden, zu ihr.
"Komm auf meine Seite und du wirst gewinnen!", grinste Sie siegessicher.
Ich nickte und Wir gaben uns eine High-Five.
"Okay, James und die andren sind da drüben, die werden uns sofort angr...Woah!" Ein Ball traf Sie und ich hörte ein Lachen - Sie hatte recht, er kam von James.
"Hey James, was soll das, dich einfach so gegen deine Freundin zu wenden!", lachte Sie und feuerte einen zurück.
"Du bist mit Jam-", begann ich und wich dem nächsten Ball aus. Sofort darauf warf ich einen zurück und traf Al.
"Ey!", rief er protestierend. Ich lachte nur.
Natürlich gab es das zurück. Alles in einem war es die größte, längste und spaßigste Schneeballschlacht, die ich bis jetzt erlebt hatte - der perfekte Abschluss der ersten Ferien in Hogwarts.
Soo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;) Danke für die vielen Votes und Reads, ich freu mich echt riesig und hab nach wie vor Riesen Spaß, dass zu schreiben :)) VLG Jojoo<3
DU LIEST GERADE
The next Generation: The Return
FanfictionAllie hielt sich immer für ganz normal, bis sie an ihrem elften Geburtstag gesagt bekam, sie sei eine Hexe. Sie besucht die Zauberschule Hogwarts und findet bald gute Freunde, die ihr zur Seite stehen. Eine Zeit lang scheint alles perfekt zu sein, b...