Schmerz

441 34 3
                                    

In mir breitete sich Panik aus. Das sollte es jetzt sein? Mit 11 sterben, weil ich versuchte hatte, einen anderen von dem größten Fehler zu bewahren?
Ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Nicht schwach sein, dachte ich und blinzelte die schnell weg.
Raue Hände packten mich grob, die Ketten wurden gelöst. Al, Scor und ich wurden aus dem Raum gezerrt. Zwei Todesser von der Statur eines Schrankes schleiften uns über den Flur bis zu einer Tür aus dunklem Holz. Der eine mit einem plumpen, schwammigen Gesicht öffnete sie mit seinem Zauberstab und schubste uns hinein.
"Potter! Also bekommt man doch noch einen von euch in die Hände.", grummelte er und lachte hämisch. "Dein Vater hat bestimmt von mir erzählt. Mein Name ist  Gregory Goyle." Als Gesicht verzog sich zu einem hassverzehrten Ausdruck, der Name schien ihm etwas zu sagen.
"Und das ich mich mal gegen einen Malfoy wende, hätte ich nicht gedacht. Schade drum.", fuhr er an Scor gerichtet fort.
"Und wer bist du?", fragte er mich kalt.
"Alyson Durant. Eine Muggelstämmige.", sagte ich mir einem Hauch stolz in der Stimme.
"Mit wem fangen wir denn da bloß an, Mike?" Der andere zuckte mit den Schultern. "Ich bin für Potter.", sagte er mit tiefer Stimme. 
"Crucio!" 
Al schrie auf und krümmte sich. Er sank auf den Boden. Ich schluchzte als ich sein Gesicht sah, von Schmerz beherrscht. 
"Nein!", kreischte ich hysterisch. "Hören Sie auf!"
"Still, Schlammblut!" Mike richtete seinen Zauberstab auf mich. "Incarcerus!" Schneidende Seile fesselten sich eng um meine Haut und rissen mich zu Boden. Ich war unfähig mich zu bewegung, alles was ich tat bereitete mir riesige Schmerzen. 
Ich sah aus dem Augenwinkel wie auch Scor zu Boden ging. Es gab rein gar nichts was wir tun konnten und das schmwerzte mir mehr als die Fesseln, die sich immer tiefer in  meine Haut schnitten. Irgendwann schloss ich einfach die Augen. 

Sorry, sorry, sorry! Es hat echt ewig gedauert, das tut mir mega leid! Ich stand echt nur bei einem Satz auf dem Schlauch und kam deswegen nicht weiter....Sorry! Ich hoffe das Kapi ist jetzt wenigstens gut geworden...Bitte gebt mir Rückmeldung! 
Hel ~♥~ Jo

The next Generation: The ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt