"Hätt' ich mir denken können.", murmelte Al. Und er hatte recht: Fred war unten in den Kerkern.
"Na dann los." Wir liefen eine der unzähligen Treppen hinunter bis wir in den Kerkern angelangt waren.
Wenn Hogwarts kompliziert war, waren die Kerker der Höhepunkt der Verwirrung. Ich als Nicht-Slytherin kenne mich hier nicht im geringsten aus. Zum Glück haten wir Scor, der uns den Weg zeigte, sonst hätten wir uns hoffnungslos verlaufen.
"Okay, wie ist der Plan?", fragte Scor
"Gibt es überhaupt einen Plan?!", fragte Al.
"Leute, es gibt einen Plan. Wirklich. Er ist nur noch nicht... ganz perfekt.", sagte ich. "Also gibt's keinen Plan.", flüsterte Al grinsend.
Ich verdrehte die Augen. Okay, sie hatten recht. Ich war zwar fest entschlossen, das zu tun, aber wie wusste ich nicht. Es war klar, dass Fred nicht einfach mir mir reden würde, schließlich war ich ja ein Schlammblut. Ich hasste dieses Wort.
"Wir könnten ihn mit Pertrifficus Totalus lähmen, wenn einer den kann.", über legte Al und guckte zu Scor. Zauberkünste war sein Lieblingsfach.
"Ich beherrsche ihn, aber nicht annähernd perfekt, also..."
Also lieber kein Risiko eingehen, bevor wir nachher noch eine Leiche in den schwarzen See werfen müssen. Natürlich dachte ich nicht, dass Scor so schlecht war, dass Fred sterben könnte, aber ich merkte, dass er sich das selbst nicht zutraute.
Wir hätten wahrscheinlich noch ewig Pläne geschmiedet, hätte Fred uns nicht schon entdeckt.
"Was wollt ihr?!", zischte er zwischen seinen fest auf einander gepressten Zähnen hervor.
"Reden.", sagte ich und versuchte beruhigend zu klingen - sowohl für ihn als auch für mich. Ich war kein bisschen ruhig, meine Hand zitterte. Fred flöste mir Angst ein, wie er da stand, in dem schwarzen Umhang, den schwarzen Hosen und dem weißen Hemd. Seine Gryffindorkrawatte trug er nicht mehr.
"Worüber? Über Knuddelmuffs und Kuchen mit Regenbögen drin, die uns alle glücklich machen?! Nichts ist glücklich, okay?!" Er war wütend, das wussten wir alle - und wütende Todesser waren eindeutig die gefährlichsten.
Ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Du solltest - du solltest uns erzählen, war-"
"Sectum Sempra!"
Ich hatte den Zauberstab, den er unter seinem Umhang fest umklammerte, nicht gesehen. Der Schmerz packte mich plötzlich und heftig. Ich krümmte mich zu Boden, überall brannte es wie Feuer.
"Scheiße, Allie!", hörte ich Scor rufen und Al schrie panisch nach Hilfe.
Mir wurde schwindelig und schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen, es wurden immer mehr, bis da nur noch das lähmende Schwarz war.
Sorry, Sorry, Sorry! Dass ihr so ewig warten musstet, tut mir leid! Ich hoffe, ich hab nicht allzu viele Reader dadurch verloren...Das Kapi ist vielleicht etwas kurz, aber ich wollte einfach so bald wie möglich updaten, also ist es so ein kleiner Kliffhänger geworden. Sorry!
Bitte schreibt in die Kommentare, wir ihr das Kapi findet und ob ihr mir doll böse seid!
Danke an all die treuen Leser, es werden immer noch mehr, was mich super freut! 13,3k, das ist so Hammer!
Hel ~❤~ Jo
DU LIEST GERADE
The next Generation: The Return
FanfictionAllie hielt sich immer für ganz normal, bis sie an ihrem elften Geburtstag gesagt bekam, sie sei eine Hexe. Sie besucht die Zauberschule Hogwarts und findet bald gute Freunde, die ihr zur Seite stehen. Eine Zeit lang scheint alles perfekt zu sein, b...