"Nein, Allie, du drehst jetzt nicht um! Mein Gott, er wird dich schon nicht beißen!", versuchte Mel mir gut zu zu reden, leider etwas erfolglos.
"Maann, ich will nicht, Al ist viel zu wütend auf mich!", jammerte ich.
"Alles billige Ausreden, und jetzt lauf."
Widerwillig ging ich auf Albus zu.
"Albus?", fragte ich leise und er drehte sich um.
"Was?", fragte er kalt und schaute auf mich hinab.
"Können Wir reden? Nur kurz."
Er verdrehte die Augen und kam zu mir.
"Al, es tut mir leid. Wi-...ich bin deine Freundin, okay?! Ich unterstütz dich, wenn du das willst, aber nicht bei etwas so...gefährlichem! Verstehst du, ich will einfach nicht, dass irgendetwas schlimmes passiert.", sagte ich und er legte leicht den Kopf schief, Fragen spiegelten sich in seinen Augen wieder. Wieso machst du das, warum mach ich das? Kann ich das wirklich nicht schaffen? Hat Sie wirklich recht?
"Glaub mir, Al, es geht nicht darum, dass du nicht das machst, was Wir von dir wollen, es geht einfach darum, dass ich mir Sorgen mache.", fuhr ich fort und beobachtete wie sein Blick schmolz.
"Ist es so falsch, das zu wollen?", fragte er fast schon kleinlaut.
"Nein, es ist nur zu gefährlich für eine einzige Person!" Ich sah seine Augen und fügte rasch hinzu: "Auch für mehrere! Wir sind zu unerfahren und, Naja, einfach nicht gut genug. Noch nicht."
"Vielleicht. Aber...", murmelte er.
"Nichts aber. Punkt. Bitte, Al, können Wir einfach wieder...Freunde sein?"
"Ja. Ich verzeih dir." Er grinste, wie ich, breit.
"Danke." Ich küsste ihn glücklich auf die Wange und lief wieder zu Mel.
"Danke, Mel!", lachte ich und umarmte Sie herzlich.
Sie grinste.
So fröhlich wie die nächsten Wochen war ich ewig nicht mehr. Als der März langsam verklang, fing ganz Hogwarts an zu blühen.
Ich konnte nicht glauben, dass bald schon wieder Osterferien waren. Rose hatte mich zu sich nach hause eingeladen und Albus würde wohl auch einige Tage kommen, ich freute mich unheimlich darauf.
Doch in Momenten, in denen es zu still war, machte ich Sorgen. Die Todesser waren auf dem Weg, und ich wusste davon, aber nicht was los war! McGonagall oder so zu fragen, traute ich mich nicht.Und dann war da das mit Scors Vater...
Aaargh, dass ist ein doofes Kapi geworden, tut mir leid...bitte kommentiert, votet und bitte schaut auf meinen Profil vorbei und followt mich!
Hel Jo :*
DU LIEST GERADE
The next Generation: The Return
FanfictionAllie hielt sich immer für ganz normal, bis sie an ihrem elften Geburtstag gesagt bekam, sie sei eine Hexe. Sie besucht die Zauberschule Hogwarts und findet bald gute Freunde, die ihr zur Seite stehen. Eine Zeit lang scheint alles perfekt zu sein, b...