Dark side returns

835 46 1
                                    

Seit zwei Wochen waren die Ferien vorbei und Wir waren schon zugeballert mit diversen (?) Hausaufgaben. Gerade war ich, mal wieder, auf dem Weg zur Bibliothek, um etwas über das Umtopfen von Alraunen herauszufinden.

Ich stieß die schwere Holztür auf und sofort schlug mir der bekannte Geruch von Pergament entgegen. Es war wie immer mucksmäuschenstill.

Ich ging die Regale entlang auf der Suche nach einem brauchbaren Buch.

Als ich schon weit hinten angekommen war, hörte ich eine zischende Stimme, die mir irgendwie bekannt war. Ich spähte um die Ecke und sah das Mädchen, das sich im Wald mit Missy gestritten hatte. Sie schien wieder in eine Diskussion verwickelt zu sein, doch ihren Gegenüber sah ich nicht.

"Mein Dad sagt es gibt noch tausende, die nach wie vor der Meinung sind. Und ich stimme dem vollkommen zu.", meinte Cara.

"Natürlich, es ist eine Schande, des der dunkle Lord gefallen ist."  stimmte der Junge zu.

Eigentlich lauschte ich nie, aber...es ging um ihn. In den Büchern hatte ich viel über seine Schreckensherrschaft gelesen und auch über seine Gefolgsleute, die Todesser

"Mein Dad hat eine Zusammenschließung von Todessern gefunden und sich sofort angeschlossen. Wenn ich alt genug bin trete ich dazu." Eine Selbstsicherheit lag in ihrer Stimme, es war schon beinahe arrogant.

"Ich habe gehört, Sie wollen angreifen. Bald."

The next Generation: The ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt