Kapitel 10

200 8 1
                                    

"Manu?"
Erschrocken drehten sich beide zu mir.
"Manu ich muss mit dir reden. Bitte."

Zimbel:"Manu... du musst nicht, wenn..."

Manu:"Ich mach das schon Zombey."

Manu stand auf und kam zu mir rüber.

Manu:"Bist du mit Patrick zusammen?"

Ich:"Was!? Nein! Ich meine Ja... Ich... Ich weiß es nicht. :("

Manu:"Hör zu, ich weiß, es is deine Sache und deine Entscheidung, aber..."

Ich:"Nein Manu! Ich weiß, dass es ein Fehler war... Ich... Ich will mich nicht zwischen euch entscheiden müssen, aber schon gar nicht will ich mich zwischen euch stellen.
Manu es tut mir so unglaublich leid. Können wir das bitte einfach vergessen. Ich brauch noch Zeit für das alles hier."

Ein breites Grinsen zog sich über Manus Gesicht.
"Wovon redest du?"
Er zwinkerte mir zu.
Was war ich froh, dass das geklärt war... fehlte nur noch Palle.
Wie erkläre ich ihm das alles nur??

Manu und ich gingen zu Zombey zurück.
Und da wir schonmal hier waren, beschlossen wir auch, den Rest des Tages zusammen zu verbringen.

Es fühlte sich an, als wäre nie irgendwas zwischen uns gewesen. Ich rief also Maudado an, um ihn alles zu berichten.
Naja und ich überredete ihn, vorbei zu kommen.
Jetzt fehlte nur noch Palle...
Immer noch kein Lebenszeichen von ihm. Langsam begann ich, mir Sorgen zu machen.
Und dann klingelte mein Telefon...

Ich:"Hallo wer ist da?"

xxx:"Kennen Sie einen gewissen *Patrick Mayer*?"

Ich:"Ja was ist mit ihm?"

xxx:"Kommen Sie bitte sofort ins Krankenhaus. Er hatte einen Unfall. Weiteres erzählen wir Ihnen später."

Mir flossen die Tränen in die Augen. Die anderen starrten mich verdutzt an.
"Wir müssen sofort ins Krankenhaus!! LOS!!"

Ich erklärte ihnen auf dem Weg, was passiert war.
Und dann waren wir auch schon da.
Standen vor der großen Tür der Ungewissheit.
Wir betraten das Krankenhaus und endlich klärte man uns auf.

"Herr Mayer hatte einen schweren Unfall. Bevor wir ihn in den OP brachten, fragte er nach Ihnen, also haben wir so schnell wie möglich versucht, sie zu erreichen.
Im Moment können wir Ihnen noch mich mehr sagen... Er liegt immer noch im OP."

Also warteten wir...

Und wir warteten...

Und warteten...

Doch nichts passierte, rein gar nichts...

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt