Kapitel 45

111 7 1
                                    

Hatte ich das grade wirklich gesagt? Hatte ich wirklich Palle liebt Kekse gesagt? Statt einfach irgendwas anderes zu sagen... Nein ich sag Kekse... Wieso auch nicht...

M:"Hä?"

D:"Kekse?"
Maudado lachte...
D:"Tut mir leid... Ich wollte euch nicht stören bei eurem Gespräch über Palle und Kekse?"
Und schon verschwand Maudado wieder in der Tür...

M:"Kekse? Wieso Kekse?"

I:"Man Manuuu ich musste improvisieren..."

M:"Und dann nimmst du Kekse?"

I:"Kekse sind toll oke?"

M:"Ja schon klar..."

I:"Jetzt nochmal... Verdammt Manu Palle liebt DICH. Nur dich! Die ganze Zeit... Vermutlich ist es gemein, dir das alles zu erzählen, da Palle es mir anvertraut hat... Aber verdammt er liebt dich schon die ganze Zeit... Wie habt ihrs geschafft, so aneinander vorbei zu schlittern?"

Also erzählte ich Manu alles... Alles was Palle getan hat und wieso... Aber nur so konnten die beiden glücklich werden... Ich mein wer weiß, wann dies sonst rausgefunden hätten... Ich hab Ihnen also nur einen Stups gegeben...

M:"Wirklich? Du... Danke... Danke für alles... Bist du mir böse, wenn ich jetzt los geh? Ich muss zu Palle."

I:"Kein Problem."
Manu stand auf.
I:"Hey Manu?"
Er drehte sich um.
I:"Viel Glück."
M:"Danke... Wirklich für alles. Du bist die beste."

Manu ging los und war innerhalb von Sekunden aus dem Haus. Er hatte es wirklich eilig. Schnell ging ich aus dem Zimmer, um Maudado zu suchen.

D:"Na? Das Shirt steht dir. Worum ginge? Wollte Manu Kekse für Palle backen?"
Maudado lachte. Und lachte weiter... Und weiter...

I:"Haha nein... Es war was wichtiges... Danke übrigens für vorhin... Das Frühstück... Oder generell das alles hier... Ich weiß nicht, wie ich dir genug danken kann."

D:"Das brauchst du nicht... Du kannst gerne noch bleiben... Solange du willst..."

I:"Ich brauch erstmal mein Zeug... Aber grade will ich Zombey nicht sehen und ja ich hab keine Schlüssel mehr..."

D:"Wie gut, dass Superdado immer zur Stelle ist... Ich war heute morgen bei Zombey und habe mir erlaubt, deinen Besitztum mitzunehmen und herzubringen... Also falls du hier bleiben willst?"

I:"Danke Maudado."

Wie kann es einen Menschen geben, der so... Naja so perfekt ist... Wie ein Engel? Plötzlich erinnerte ich mich an die Nachricht von Karo... Ich hatte sie komplett vergessen... Verdammt!

Hey Karo...
Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe... Es ist viel passiert und ich hatte keinen klaren Kopf...
Wir könnten uns morgen treffen, wenn du Lust hast? Dann kann ich dir das alles erzählen. Ich hoffe, dir und Taddl geht es gut... Und Caleb natürlich auch... Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.

LG an alle

Dann wäre das auch erledigt... Sie nicht mehr... Aber ich beschloss trotzdem, morgen bei ihr vorbei zu schauen...

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt