D:"Gewonnen! Jetzt musst du leider hier schlafen... Tut mir leid."
I:"Das war unfair! Ich konnte ja nix machen..."
Ich begann meinen besten Schmollblick auszupacken, doch leider sah es so komisch aus, dass wir beide in Gelächter ausbrachen.D:"Schlaf gut wir sehen uns morgen Schmollnase."
I:"Hahaha sehr lustig Maudado. Wir sehen uns morgen."
Schnell ging ich an mein Handy, ich musste ja noch ein paar Leuten antworten. Palle und Nick erzählte ich, was passiert war. Dann erinnerte ich mich an Manus Nachricht... Er wollte mir was erzählen... Was könnte es bloß sein?? Schnell rief ich ihn an. Es klingelte... Und klingelte.... Und klingelte... Eine ganze Weile... Bis er nach einer gefühlten Ewigkeit endlich abnahm.
M:"Ja?"
I:"Hey Manu ich bins. Was gibts?"
M:"Ich muss dir was wichtiges erzählen... Also das kann ich jetzt nicht hier übers Telefon... Es ist ein bisschen länger und komplizierter... Naja und sehr... Intim... Deswegen würde ich es dir lieber persönlich erzählen... Einfach damit du manche Sachen vielleicht endlich verstehen kannst."
Was meinte er damit? Was konnte ich denn nie verstehen? Was gab es denn, was er mir persönlich sagen wollte? Da schoss es mir in den Kopf... Ich erinnerte mich an früher... An den Tag, an dem ich mit Palle zusammen gekommen war... Oder mit Zombey... Das was er mir damals schon sagen wollte... Was sollte ich jetzt bloß tun... Oder sagen... Ich war durcheinander und hatte... Angst... Panische Angst, wieder etwas falsch zu machen...
I:"Okeeeey?"
M:"Okeeey! Wie geht es dir so?"
Ich wusste nicht, ob es sinnvoll war, Manu ausgerechnet jetzt zu erzählen, was passiert ist. Aber ich tat es, ich meine, immerhin ist Manu einer meiner Besten Freunde... Ich musste es ihm früher oder später erzählen, also lieber jetzt als gar nicht.
M:"Und wo bist du jetzt?"
I:"Bei Maudado."
M:"Soll ich dich morgen abholen? Dann können wir reden."
Ich stimmte zu. Ich wurde langsam müde, also verabschiedete ich mich von Manu und legte auf.
Aus dem Flur hörte ich die Haustür klappen. Leise stand ich auf, um nachzuschauen, wer es war. Als ich die Zimmertür öffnete, hörte ich zwei Stimmen leise flüstern...
DU LIEST GERADE
Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*
FanfictionWer hat es sich denn noch nicht gewünscht?? Endlich mal den Freedomsquad treffen... aber was wenn doch viel mehr passiert, als erwartet und sich dein Leben plötzlich komplett ändert?? Du willst es wissen??? Dann ist diese Fan-Fiction genau das rich...