Kapitel 34

114 7 0
                                    

Sicht Paluten
Ich wusste, dass die beiden Ruhe brauchen, aber ich musste zu ihr... ich musste mit ihr reden... ich musste für sie da sein.
Ich öffnete die Tür und...
Und sah nur, wie im Badezimmer Licht brannte. Kein Ton zu hören.
Ich schaute hinein und erschrak...

Alles war voller Blut und da lag sie... leblos... blutverschmiert und blass.

"Nein! Zombey hol den Arzt!"
Ich zog mein Shirt aus und wickelte es um ihren Arm... ihr Puls war schwach.

"Komm schon! Du schaffst das! Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!"
Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm...

"Bitte!! Ich brauche dich!! Ich liebe dich immer noch!"
Mir rollten die Tränen über die Wangen...
Endlich kam Zombey mit dem Arzt und sie verarzteten sie sofort...
Wut überkam mich... ich drückte Zombey gegen die Wand:

P:"Bist du bescheuert!! Kannst du nicht auf sie aufpassen!? Sie könnte Tod sein! Sie könnte sterben!"

Zombey stieß mich zurück:

Z:"Ich kann wohl kaum wissen, dass sie das tut, denkst du ich hätte das zugelassen?! Ich würde sie niemals verletzten... ich liebe sie!"

P:"Du wirst sie niemals so sehr lieben wie ich! Du bist nicht gut genug für sie! Du hast sie nicht verdient!"

Z:"Aber du... der Arsch, der sich erstmal 3 Jahre verpisst!"

Und plötzlich traf mich ein Schlag im Gesicht und ich fiel zu Boden...

M:"Sag mal, geht's dir gut Zombey?! Was soll das?!
Palle Is alles Oke?"

Er stellte sich vor mich...

M:"Hört einfach auf damit! Ihr habt sie beide nicht verdient..."

Z:"Willst du uns jetzt auch noch vortragen, wie sehr du sie liebst?!"

M:"Nein! Leute das bringt doch alles nichts... es ist ihre Entscheidung, aber darum geht's jetzt auch net! Seht ihr nicht, wie schlecht es ihr geht?"

Z:"Verdammt Manu halt du dich da raus! Ich bin ihr Freund... ich weiß wohl, wer oder was am besten für sie ist... und ihr seid das nicht..."

M:"Es reicht langsam!! Wenn..."

I:"Jungs... hört auf... bitte"
Schwach ertönte ihre Stimme und war im nächsten Moment auch schon wieder verstummt...

Ende Sicht Paluten

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt